Der Tod von Mitch

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Melie

Beitrag von Melie »

ich fand Mitch's Tod auch echt traurig, besonders für seine Familie - und Jen's Tod natürlich auch besonders für ihr Kind und Dawson, der das Video drehen musste :(
Katie Holmes Fanatic

Beitrag von Katie Holmes Fanatic »

Flenne jedes Mal, wenn ich die Folge von Mitchs Beerdigung sehe :-( Und ich habe sie schon oft gesehen...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Die ist auch super, super schlimm. Da bin ich auch nuuurrr am flennen... :( :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Sun

Beitrag von Sun »

ja geht mir genauso! Vor allem dann wenn Dawson im Auto das erste mal so richtig zu weinen beginnt! da heul ich voll mit! :roll:
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich weiß, Ich weiß, ich bin echt spät dran, aber ich hab eben die Eigenschaft, mich in Dinge einzumischen, in dem Sinne...
Also ich fand den Tod von Mitch Leery eben so dumm und traurig wie ihr auch, trotzdem hab ich Dawsons Creek weiter geschaut (Masochist), wobei ich gleich bei der Frage bin, ob ich glaube, dass er aus freiem Willen gegangen ist und da sage ich eindeutig ja! Die Gründe für das Freiwilliggehen sind nun mal in der Überzahl als die für einen Rauswurf seitens der Produzenten. Wenn euch da ein Grund einfällt, weswegen sie ihn wohl hätten rausschmeißen wollen, bitte sagt es mir, dass interessierte mich sehr! :up: Allerdings verstehe ich Mitch (tut mir Leid, mir fällt sein echter Name momentan nicht ein..) ganz und gar nicht. Auch wenn Dawsons Creek gegen Ende eher schlechte als mittelmäßige Einschaltquoten hatte, war es dennoch eine, vorallem in den Staaten sehr erfolgreiche Serie, die ihm wohl ziemlich viel Ruhm eingebracht haben muss, mal ganz abgesehen von dem Bekanntheitsgrad... Und wenn er dann auch noch keine richtigen Projekte hatte, wie zum Beispiel in einer anderen Serie einzusteigen und das nicht nur für eine Folge (JAG), deutet für mich auf einen klaren Fehlentschluss hin..
Aber vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock mehr auf DC...
Das sind Spekulationen, aber sie machen Spaß!
Machts gut,
das Blondchen
8-) 8-)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Blondchen: Schöner Avatar und schön spekuliert... ^_^ :D ^_^
Wie gesagt, ich denke auch, es war eine klare Fehlentscheidung, denn in anderen Projekten habe ich ihn nie mehr gesehen. Vielleicht hat er sich aber auch insgesamt von der Schauspielerei zurückgezogen...mhmm... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Nadia
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2016, 12:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Tod von Mitch

Beitrag von Nadia »

*Theme entstaube*

Ich fand Mitchs Tod auch traurig. Aber so ist das Leben nun mal. Manchmal passieren Unfälle und manchmal werden junge Menschen schwer krank und sterben. Der Tod gehört leider zum Leben dazu.

Ob John tatsächlich aussteigen wollte, oder gegangen wurde, spielt eigentlich keine Rolle. Wäre jedoch wirklich gut möglich, wie SuDi sagte, dass er einfach eine andere Karriere einschlagen wollte. Nicht jeder Schauspieler will ewig dabei bleiben.

Ich hab die Serie bis zum Schluss geliebt. Einzig Audrey ging mir stellenweise massiv auf den Keks! Die College-Jahre waren zwar nicht so schön wie die Highschool-Jahre, trotzdem ist und bleibt DC (komplett) für immer einer meiner liebsten Serien. Ich wünschte nur, sie würden die Serie mal überarbeiten und auf Blu-Ray rausbringen. Doch das wird vermutlich nicht passieren. :(
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“