Dawson & Joey ~ cause their love story will never end

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wie sieht das "alternate ending" denn aus? ist es ein dawson/joey ende?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:Auf meiner DVD ist das nicht drauf. Wäre auch sehr komisch, ein Fanvideo darauf zu finden...
Auf meiner DVD ist auch nichts drauf, und ich hab die Komplettbox. Beim Audiokommentar erwähnt Kevin zwar, dass er es mit Dawson/Joey enden lassen wollte, aber ein Video dazu ist auf keiner der DVDs drauf.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LoveSupreme hat geschrieben:wie sieht das "alternate ending" denn aus? ist es ein dawson/joey ende?
Es gibt kein anderes Ende.
Vielleicht ist damit der ungekürzte Rückblick auf alle Staffeln gemeint - sprich da, wo Dawson sich das Bild auf dem Schreibtisch anschaut...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

dank euch für die antworten. :) hab jetzt auch mal nachgeforscht und bei amazon ist es deutlich auf den pilot bezogen. also gibt's wohl ein alternatives ende für den piloten aber nicht fürs finale.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LoveSupreme hat geschrieben:dank euch für die antworten. :) hab jetzt auch mal nachgeforscht und bei amazon ist es deutlich auf den pilot bezogen. also gibt's wohl ein alternatives ende für den piloten aber nicht fürs finale.
Ganz genau. Daran hab ich ja gar nicht gedacht...
Auf der SeriesFinale-DVD sind alternative Szenen vom Piloten. U.a. auch ein andres Ende für die 1. Folge: Joey entdeckt Gale und ihren Kollegen, Dawson schaut ihrem Blick hinterher und sieht sie auch. Ende.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JackyP

Beitrag von JackyP »

aber dann erklärt mir mal woher die hochzietsszene kommt-.. die mit joey und dawson?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

JackyP hat geschrieben:aber dann erklärt mir mal woher die hochzietsszene kommt-.. die mit joey und dawson?
Aus einer Traumsequenz von Dawson.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JackyP

Beitrag von JackyP »

in welcher folge von wlecher staffel isn die traumsequenz (kenn mich mit dc nich so gut aus)
colinx

Beitrag von colinx »

Im Serienfinale (in 6.23).
JackyP

Beitrag von JackyP »

vielen dank...
dann werd ich mir des doch glatt mal ansehen..

(iwie überleg ich mir nen paar staffeln zu kaufen, aber als d/j fan denk ich werdens vllt nur die ersten zwei werden ...:)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“