Gretchen & Dawson "Stilles bei der Hand nehmen"

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:Na sieh mal einer an... Wir hatten schon 2004/2005 solch einen Thread: ;)
Den Thread hatte ich auch gesucht und gefunden nachdem ich
die 4.Staffel nochmal geschaut hatte...
Allerdings war die Ausgangsfrage ja beantwortet worden und
niemand wollte so wirklich über Gretchen sprechen...
Nun ists anders :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Für mich ein wunderschöner Dawsons Gretchen Moment war...wie Gretchen Dawson und den Kinder die Geschichte von Isabella, der Sternentänzerin erzählt hat...irgendwie war da eine magische Stimmung und die schönen Lichter...die ganze Atmosphäre passte zu den beiden. Und aus solchen Gründen liebe ich die beiden einfach!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich finde, dass dieses Paar ein sehr schönes Ende gefunden haben in der Folge "Getrennte Wege". Hier nun die Zeilen die Gretchen ihren Dawson geschrieben hat:

Lieber Dawson,
Seit ich gestern bei dir war, überlege ich, wie ich es dir sagen soll. Ich habe warten wollen bis du zu mir kommst...um es dir persönlich zu sagen. Aber ich wusste, dass das es zu schwer werden würde. Ich weiß, dass ich hier weg muss, du aber hier bleiben musst. Dein ganzes Leben wird sich jetzt auf eine Art ändern wie du es noch nie erlebt hast. Du fängst mit einem neuen Kapitel an und du musst das alte Kapitel richtig abschließen. Du solltest diese Augenblicke nicht verpassen... auch nicht die traurigen, denn sie kommen nie mehr zurück. Also genieß diese Zeit! Lass dich von ihnen überweltigen und so starke Erinnerungen haben wirst. Ich brauche nicht einen Monat mit dir im Auto zu verbringen um mich in dich zu verlieben... ich bin schon in dich verliebt. Sogar mehr als du denkst. Also lebwohl Dawson Leery! Danke, dass du mein Leben verändert und mein Herz mir wieder geöffnet hast. Du wirst nie erfahren wie viel mir das bedeutet hat. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
In Liebe Gretchen




Auf Wunsch in Englisch:

Gretchen: "Dear Dawson... "I've been thinking about what to say to you "since I left your house yesterday. "I thought about waiting for you to come to my door, "saying this face to face, "but I knew it would be too hard. "I realize that, as much as I need to move on, "you need to stay here. "Your whole life is about to change in a way "that will never be the same. "You're opening a new chapter, "and you have to give a proper good-bye to the old one. "You don't want to miss these moments, even the sad ones, "because you'll never get them back. "So enjoy this time. "Let it wash over you so that your memories of it are strong. "Besides, I don't need to spend a month in a car to fall in love with you. "I already am in love with you, "even more than you know. "So good-bye, Dawson Leery. "Thank you for changing my life "and opening my heart again. "You'll never know how much it meant to me. Have a bitchin' summer. Love, Gretchen."





(Folge 4.21 "Grennte Wege")Leider fand ich kein Foto von dieser Sequenz![i[/i]
Zuletzt geändert von Nyah am 30.07.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rodger

Beitrag von Rodger »

äääh...haste dir die "ONLINE" Übersetzung mal durchgelesen?
Wäre besser gewesen, wenn du es in engl. belassen hättest.
Dann hätte man es wenigstens noch verstanden.

^_^ ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“