[DVD-Box] Staffel 2

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Isabel

Beitrag von Isabel »

Hab die DVD endlich auch und bin echt begeistert. Find das auch die Verpackung etwas moderner aussieht als die von der 1. Staffel. Nur hängt bei "Der Kuss" bei mir die Synchro nach (das nervt unvorstellbar) Ist das bei noch Jemanden so oder liegt das an meiner DVD?

Die Extras sind Ja nich so der Hammer, aber ich hab schon die Hälfte vom Audiokommentar von der ersten Folge gehört und finds ganz interessant.
Stx

Beitrag von Stx »

Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander ehrlich gesagt. Ist denn jetzt in der zweiten Staffel neue Musik oder doch nicht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Stx hat geschrieben:Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander ehrlich gesagt. Ist denn jetzt in der zweiten Staffel neue Musik oder doch nicht?
Nur bei der englischen Tonspur wurde die Musik ausgetauscht! Die deutsche Version enthält die alten Songs. :)
Maja

Beitrag von Maja »

ich hatte ide vdv schon am ersten tag und hab mich tieriwsch gefreut dass sie endlich draussen ist!! dass mit der musik ist natürlich geil! aber dass der englische untertitel fehlt ist ja wohl die höhe!!!ich meine sie erste hatte das doch auch??? mein gott wer braucht schon italienisch??

und dann das rauschen...also ich find schon karss manchmal im original!!

und dass zwischendurch der französische untertitel im original!!..richitg schlampig...

und extras gibt ausser dem kommentat null!!

als ich gesehen habe dass trailer drauf sind achte ich von den *dc* episoden! und dass wär dpch mal geil gewesen..aber nein dann von irgendwelchen filmen!! :roll: also das hätten si ruhig weglassen können versaut die dvd irgend wie!!

also im ganzen bin ich schon enttäuscht bes. der fehlende englische untertitel
Stx

Beitrag von Stx »

Sandra hat geschrieben:
Stx hat geschrieben:Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander ehrlich gesagt. Ist denn jetzt in der zweiten Staffel neue Musik oder doch nicht?
Nur bei der englischen Tonspur wurde die Musik ausgetauscht! Die deutsche Version enthält die alten Songs. :)
Oh sehr geil, dann werd ich wohl auch mal 40 Euro investieren :-)
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Also ich hab die 2.te Staffel natürlich auch gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Die Bild Qualität ist meiner Meinung nach in Ordnung. Die Box sieht super klasse aus. Find sie sieht besser aus als bei der ersten Staffel. Was mich aber stört ist, dass es keine Englischen Untertitel gibt. Find ich irgendwie komisch. Ansonsten hätten es auch mehr Extras geben können. Obwohl die Audio-Kommentare von Paul Stupin ziemlich klasse sind. Ich fands zumindestens sehr interessant.

Ich bin ziemlich froh, dass ich die EU-Version von DC hab. Erstens sind es 2 DVDs mehr. Es sind 4 Sprachen drauf und die Original Musik.

Das mit den Extras ist aber in Ordnung, immerhin werden in der 3 Staffel mehr extras dabei sein.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“