[DVD-Box] Staffel 6

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

TrudyB

Beitrag von TrudyB »

Ich bin schon ganz gespannt darauf, denn ich habe den 6. Staffel noch nie gesehen..
Am 12. Januar wird es hier rauskommen. Werde es dann gleich kaufen gehen :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß wer von euch, ob man bald alle Staffeln in einer großen Box kaufen kann? Oder muss man in DC alle Staffeln einzel kaufen?
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Zumindest ist bisher keine solche "Mega-Box" geplant :ohwell:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das finde ich aber schade. :( Hätte mir gerne alle Staffeln auf einmal gekauft...Wenigstens kommt bald die 6te Staffel in die Regale!
Benutzeravatar
Rose83
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2005, 17:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rose83 »

Ich habe die 6. Staffel noch nie gesehen und kann es kaum erwarten, sie am 12. Januar zu kaufen. :)
~Serienjunkie~
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Noch ein Monat :anbet: :anbet: :anbet:
gingerale

Beitrag von gingerale »

in Frankreich ist die sechste Staffel bereits am 6.12.05 erschienen!
Benutzeravatar
Rose83
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2005, 17:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rose83 »

Echt? Wow, haben die es schön. :) Aber wir müssen uns ja nicht mehr lange gedulden. :):)
~Serienjunkie~
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Hier mal n Paar News aus England. Da wird es eine große Box geben, die alle 6 Staffeln enthällt. Hier mal n Bild. (Hab leider kein besseres gefunden):

Bild

Die 6te Staffel wird in England wiedermal anders aussehen, als der Deutsche Release:

Bild

Welches Cover findet ihr besser?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

pj-forever hat geschrieben:Hier mal n Paar News aus England. Da wird es eine große Box geben, die alle 6 Staffeln enthällt. Hier mal n Bild. (Hab leider kein besseres gefunden):

Bild anzeigen
Oh, wow, toll für England. Wobei ich die nicht für Deutschland brauche, denn ich denke, es würde ein ziemliche Verkaufsflop...

Täusch ich mich, oder ist wirklich Meredith / Andie auf der Box mal drauf?

Die 6te Staffel wird in England wiedermal anders aussehen, als der Deutsche Release:

Bild anzeigen

Welches Cover findet ihr besser?
Auch wenn ich alles andere als ein Fan von dem der deutschen Ausgabe bin, finde ich das doch immer noch besser als das englische... Oben den ganzen Cast, das ist nix. Und Joeys T-Shirt wurde grün gemacht... :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß wer ob es diese Box auch bei uns einmal geben wird? Ich würde mir nämlich lieber alle auf einmal kaufen anstatt einzeln.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Nur mehr gut eine Woche ;) :D

Ich kann's kaum mehr erwarten endlich zu erfahren, wie's weitergeht! ...das musste ich jetzt einfach (mal wieder) loswerden :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hast du die Folgen noch nicht im TV gesehen?
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Leider nein. Habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, dass ich damals zwar die erste Staffel gesehen habe, dann aber irgendwie davon abgekommen bin - bis ich vergangenen Oktober wieder eine Folge gesehen habe (bei einem Freund auf DVD), ich mir daraufhin sogleich alle fünf Staffeln auf DVD zugelegt und aufgeholt habe. Jetzt warte ich nur sehnsüchtig darauf zu erfahren, wie alles endet...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ach so. Hatte ich nicht mitbekommen. Na dann kann ich verstehen, dass du ungeduldig wartest.
Ich hoffe ja immer noch, dass sie noch mal im TV gezeigt werden. Ich habe die 6. Staffel bisher nur einmal gesehen.
HarunG

Beitrag von HarunG »

hey leute, also da ich noch bis Februar in England studiere, habe ich die Möglichkeit diese 6 Staffel Box, ohne im Internet zu bestellen, zu kaufen.

Nun die wichtige Frage ist: Wie sieht's aus mit der Musik? Sind die umgetauscht mit eher unbekannteren Liedern, wie bei dem englischen Ton der deutschen Boxen oder gibt es da keine Änderung?

Danke im voraus
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Auf der Deutschen Tonspur sind die original Tracks drauf. Auch in der UK-Box. Nur bei der englischen Tonspur wurden die Songs ausgetauscht.
TrudyB

Beitrag von TrudyB »

Jaa, jetzt nur noch eine Woche bis es dann rauskommt.. Ich hab die 6. Staffel auch noch nie gesehen, kann also kaum warten bis ich sie mir endlich anschausen kann.

Habe auch noch nichts gelesen davon, da ich es alles sehen möchte bevor ich weiss was passieren geht ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ich bin grad verwirrt...

Lese auf dawsonscreekmusic.com, dass die S6 in den USA erst am 6.4.06 erscheint. In GB am 30.1.06. Und bei uns kommt die dann wirklich schon am 10.1.06?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich habe gerade mal bei amazon geguckt. Dort steht immer noch 10. Januar 2006. Allerdings auch der Zusatz vorrausichtlich.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“