Die schönsten/traurigsten/ romantischsten...Augenblicke

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Irgendwie komm ich immer zu spät wenn sowas ist und sehe nur noch, dass was gelöscht wurde :(

Also, um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde ja eigentlich (und hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt), dass man nach der 4. Staffel Schluss machen könnte und die allerletzte Folge daran anhängen könnte. Irgendwie sticht sie als das einzig Positive aus der 6. Staffel überhaupt heraus... und erinnert mich irgendwie an die Anfände von DC :)
DJler

Beitrag von DJler »

geht mir genauso. allerdings ist das nicht so wichtig. macht halt einer wieder auf gallis, nina, etc. ^_^

@schnupfen:
die beiden haben sich geschlagen wegen den unterlagen für den collegetest. kannst dich erinnern?

lg DJler
Maki

Beitrag von Maki »

Also, für mich war der absolut traurigste Moment natürlich der Tod von Jen. Ansonsten fand ich es auch traurig als Joey und Dawson sich zum ersten Mal trennten und auch als Dawsons Vater starb.

Zu den romantischsten Momenten gehören für mich definitiv, der erste Kuss zwischen Joey und Dawson, als sie sich damals im Regen versöhnen und als sie miteinander auf der Hochzeit tanzen und im Hintergrund "Feels like Home" läuft.

Ansonsten fand ich eigentlich alle Folgen der ersten beiden Staffeln sehr schön. Ab da gings für mich dann mit DC abwärts. Die letzten zwei Folgen der 6. Staffel waren dann aber auch sehr sehr schön.
Nyah

Joey und Pacey

Beitrag von Nyah »

also mein lieblingsmoment in dc ist der, wo joey und pacey auf der true love sind. und sie lehnen sich so zurück und dann meint joey, sie wollen "es" wieder tun. ^_^ sehr süß!

http://www.dawsonscreek.com/gallery/joe ... y_joey.jpg
_joey

staffel 3 folge 23

Beitrag von _joey »

ich liebe sie!

wie joey zu peacy läuft und meint "ich glaube ich habe mich in dich verliebt"

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:cry: :cry: :cry: :cry:

das is soooooo süss
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

eine meiner schönsten scenen ist wo joey und jen in der küche stehn und jen wissen will für wen sich joey hat entschieden und sie es ihr sagen soll befor sie stirbt. :motz:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

silent_lain hat geschrieben:eine meiner schönsten scenen ist wo joey und jen in der küche stehn und jen wissen will für wen sich joey hat entschieden und sie es ihr sagen soll befor sie stirbt. :motz:
Damit meinst du jetzt aber nicht die finale Doppel-Folge, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Pacey1985

So bezaubernd

Beitrag von Pacey1985 »

Ach, gibt es doch so viele herzzerreissende Szenen mit Joey und Pacey. Die beiden passen einfach so super zu einander. Romantisch und richtig ehrenhaft finde ich wie Pacey mit Joey umgeht. Der erste Kuss der beiden ist wohl der schönste. Aber auch sie machen schwere Zeiten durch wo Pacey denkt er sei nicht gut genug für sie und das dann an ihr aus läst, das finde ich sehr traurig aber es ist auch im realen Leben so. Aber das sie auch nach der Trennung wieder zusammen kommen zeigt wie stark die Liebe zwischen ihnen immer war. Die Beiden sind das viel schönere Paar als Joey und Dawson.
Schön das es so eine Serie gibt.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

Damit meinst du jetzt aber nicht die finale Doppel-Folge, oder?[/quote]

spielt das etwa eine rolle?
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ein sehr schöner Moment für die ganze Serie war, wo Joey sich, ich glaube in der 3. Staffel, sich dieses Video anschaut, wo sie zum 1.Mal Dawson kennengelernt hat. Und die letzte Folge, wo man Lily und ehm der Sohn von Bessie (Alex?!) zusammen spielen sieht...quasi als die Nachfolger von Dawson und Joey :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

silent_lain hat geschrieben:
Damit meinst du jetzt aber nicht die finale Doppel-Folge, oder?
spielt das etwa eine rolle?
Mich interessiert nur, welche Folge du meinst. In welcher Folge diese Szene ist. Denn ich erinner mich gar nicht mehr an sie...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

der traurigste moment ist für mich dieser:

Joey fragt, ob er jemals einen Tag erlebt hatte, an dem er sich wünschte nochmal zurückspulen zu können und Pacey fragt, was sie anders gemacht hätte, wenn sie es könnte. Sie erwiedert, dass sie es nicht weiß und egal was, die Dinge hätten genau so geendet. Nach einem gespannten, traurigen Moment der Ruhe fragt Pacey, "Es ist vorbei, oder?". Joey, tapfer die Tränen zurückhaltend, antwortet, "Weil es sein muß". Pacey, mit gebrochenem Herzen, sagt, dass sie diesmal diejenige sein sollte, die zuerst geht. Als sie geht rinnt eine Träne von Paceys Wange und er beobachtet sie so lange, wie er es aushalten kann. Eine Minute später dreht sich Joey weinend zu Pacey um - aber er ist gegangen.


da könnte ich mit pacey jedes mal mitweinen.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

also ich kann bei der gesamten letzten folge durchweinen:
-als jen das video für ihre tochter aufnimmt
-als pacey jen das alte video zeigt
-als grams bemerkt dss jen gestorben ist und sich von ihr veabschiedet: i'll see you soon, child, soon...
-und die letzte szene, wo man das bild von jen,pacey,joey und dwason auf dawsons schreibtisch sieht
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Fanseite die einen schönen Mulimedia bereich hat in dem man sich die schönsten Momente noch mal ansehen kann. Hab die Links schon durchgesehen, aber leider nichts gefunden :motz:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich wüsste nicht, welche Seite es da gäbe. Nicht mal auf der offiziellen dawsonscreek.com-Seite gibt es sowas.
_joey

wintermärchen

Beitrag von _joey »

ganz eindeutig da wo peacy der joey die haare gekämmt hat!

ich hab mal eine frage allgemein
meine freundin und ich rätzeln schon wie heisst denn peacy in echt?

peacy is doch keinn ame oda? eher eine abkürzung für irgendwas?
sailing2capeside

Re: wintermärchen

Beitrag von sailing2capeside »

_joey hat geschrieben:ganz eindeutig da wo peacy der joey die haare gekämmt hat!
...
peacy is doch keinn ame oda?
Stimmt, Pacey ist doch keine Amme... Das habe ich noch nie gehört, dass man aus Ritterlichkeit seiner Freundin die Haare bürstet :roll:. Kann man ruhig einem Frisör überlassen... Nun stelle man sich mal vor, Tom Cruise bürstete Katie das Haar, also bitte ^_^
_joey

ritterlichkeit?

Beitrag von _joey »

wow was is denn das für eine antwort?

hast du einherz aus stein?

KEIN NAME sry für den tippfehler :roll:

das mit dem haare kämmen war VERDAMMT LIEB
sailing2capeside

Re: ritterlichkeit?

Beitrag von sailing2capeside »

_joey hat geschrieben:wow was is denn das für eine antwort?
Eine Antwort, die haargenau :D gleich von Pacey persönlich stammen könnte.
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Romantische Szenen:
2.Staffel: Pacey und Andie tanzen am Wasser und küssen sich zum ersten
Mal
Pacey und Andie in der Pension (wo sie ihr erstes Mal erleben)
Pacey und Andie tanzen wieder am Wasser,an ihrem letzten
gemeinsamen Abend. (eigentlich sind alle P/A Szenen toll :D )
Dawson und Joey tanzen auf der Hochzeit und gestehen sich
ihre Liebe

3.Staffel: Joey küsst Pacey diesmal als erstes.. (Besuch bei der Tante)
Joey und Pacey stehen vor "ihrer" Wand und dort steht
"Ask me to stay"
Joey bittet um Erlaubnis,an Bord zu kommen :x

4.Staffel: Joey und Pacey vertragen sich wieder (erste Folge)
Pacey bittet Joey unter Tränen um Hilfe,da er aus der Schule
zu fliegen droht
Gretchen fährt zu Dawson und die beiden küssen sich endlich
Paceys und Joeys "erstes Mal"
Joey übernachtet trotz der Trennung bei Pacey,findet ihn
morgens am Wasser und sprechen endlich über die
vorgefallenen Sachen
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“