[DVD-Box] Staffel 5

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Schnupfen hat geschrieben:Ist sie dort billiger?
Kannst du mir sagen, ob man dort Mitglied sein muss, um bestellen zu können? Und gibt es wie bei amazon portofreie Lieferung ab nem bestimmten Wert?
Also ich hab es damals bei Cd-Wow für 18 Euro gekauft. Inzwischen kostet es aber 23,99 Euro. Die Lieferung dauert eine Woche. Jeder Artikel bei cd-wow wird kostenlos versand. Du musst nicht angemeldet sein, schadet aber nix, wenn du es trotzdem bist. Dauert ja net lang
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Die 5te Staffel, die am 30. Mai in England rauskommt, wird ein bischen anders aussehen, als auf dem Rest der Welt. Hier ist mal das englische Cover:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Oh weh. Wenn ich DAS sehe, bin ich ja doch ganz glücklich mit dem Aussehen unserer 5. Staffel (sofern sie wie die US-Ausgabe aussehen wird). Auch wenn ich mit ihr, also unserer, gar nicht zufrieden bin (oben die drei Bilder sehen zu zusammengeschnitten aus; unten schauen fast alle über ihre linke Schulter in die Kamera; Busy ist drauf, und das mit keinem Stand-Bild), passt mir die UK-Ausgabe mit oben vier Leuten und dazu oben am Rand den Cast-Namen noch weniger.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Killt mich jetzt nicht für die Frage, aber ist das immer so? :) Das die Staffeln in England anders aussehen? Hat das nen bestimmten Grund? :o

Ist bestimmt ne superdoofe Frage, sorry! :schaem: :schaem: :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Die Dawson's Creek DVDs in England sehen immer irgendwie anders aus. Bei der ersten Staffel war es am schlimmsten:

Bild

find das Cover echt schlimm.

Bei der 2, 3 und 4ten Staffel war das Cover fast identisch mit dem US Cover. Warum das so gemacht wurde, kann ich net sagen.

So wird unser Cover aussehen. Ich hoffe dass es net so hell grün sein wird.

http://www.cinefacts.de/bild.php?id=216 ... biaTristar
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

So schlimm sehen die ja nun auch wieder nicht aus...
Und es ist doch nicht das Äussere, was zählt, sondern das was auf den DVDs drauf ist! :D
Ich hab leider erst die 1. und 2. Staffel, weil ich mein Geld für andere Sachen ausgeben muss... *hmpf*
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Habe meine Season 5 Box anfang der Woche endlich bekommen aus NL.
Muss sagen, das ich noch keine DC box so billig bekommen habe zum release. 28 Euro und die DVD box hat deutschen Ton, das einzige was stört das der Klappentext auf der Box in NL ist. Naja das kann ich noch verschmerzen.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Max_Payne666 hat geschrieben:Habe meine Season 5 Box anfang der Woche endlich bekommen aus NL.Muss sagen, das ich noch keine DC box so billig bekommen habe zum release. 28 Euro und die DVD box hat deutschen Ton, das einzige was stört das der Klappentext auf der Box in NL ist. Naja das kann ich noch verschmerzen.
@Max...: Wo hast du sie bestellt?
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Hier habe ich bestellt.
http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=140359
Habe noch vergessen zu erwähnen das es noch 4 Euro Versand kostet. Aber das ist dann immer noch ein mega schnäppchen. :D
Achja, man kann nur mit Kreditkarte bestellen und die DVD kommt aus Belgien und nicht NL. :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hi!

THX! Werds mir noch überlegen, da ich selbst keine Kreditkarte besitze, bzw. bei amazon schon bestellt hab.

grüsse
Seven8

Beitrag von Seven8 »

sind irgendwelche extras enthalten ?

was ist mit Katies & Busys song einlagen (wurden die cecuttet oder läuft andere musik) ?
Knuckles

Beitrag von Knuckles »

Seven8 hat geschrieben:sind irgendwelche extras enthalten ?
Nein. Ich habe zwar die US Box der Season 5, aber da wird sich zum PAL Release wohl nichts geändert haben. In der vorigen Seasons wurden ja auch immer die Extras entfernt für den europäischen Markt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:Habe meine Season 5 Box anfang der Woche endlich bekommen aus NL. [...] 28 Euro und die DVD box hat deutschen Ton
Ja, und wie ist es mit den Songs, die performt werden - von Joey, von Audrey, dieser Band oder auch von Mitch im Auto? Wie wurde das gelöst? Geschnitten? Ein andrer Song drüber gelegt zu den falschen Mundbewegungen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Da ist nichts geschnitten oder übergelegt worden. Es ist alles so wie es sein sollte.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

danke für die info :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nur noch zwei Wochen...

Hab schonmal rumgeschaut in vielen Online-Shops, wo sie wieviel kostet. Hier das Ergebnis:

44,99 amazon
44,99 weltbild

48,99 cd-wow
48,99 froeschl

49,99 jpc
49,99 wom
49,99 incinea

50,90 computeruniverse

54,90 alles-dvd (Öst.)

60,99 bol

Außerdem gibts ja noch diese Möglichkeit:
Max_Payne666 hat geschrieben:Habe meine Season 5 Box anfang der Woche endlich bekommen aus NL. Muss sagen, das ich noch keine DC box so billig bekommen habe zum release. 28 Euro und die DVD box hat deutschen Ton, das einzige was stört das der Klappentext auf der Box in NL ist. Naja das kann ich noch verschmerzen.

Hier habe ich bestellt.
http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=140359
Habe noch vergessen zu erwähnen das es noch 4 Euro Versand kostet. Aber das ist dann immer noch ein mega schnäppchen. :D
Achja, man kann nur mit Kreditkarte bestellen und die DVD kommt aus Belgien und nicht NL. :D
Allerdings will ich gerne deutschen Text auf der Box haben - wie bei den anderen auch... Da ist mir die Einheit im Regal wichtiger als die 10 Euro...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Allerdings will ich gerne deutschen Text auf der Box haben - wie bei den anderen auch... Da ist mir die Einheit im Regal wichtiger als die 10 Euro...
Das kannste sowieso knicken, denn die Box wird überall nicht mehr das Columbia Tristar Icon haben, sondern das neue Sony Pictures Icon.
Da Columbia schon sehr lange Sony gehört und die dachten das keiner das mit Sony inverbindung brachte, haben sie es nun so geändert bei allen neune Columbia DVDs. angry:

Der Rest passt aber in die Reihe. Guckst du hier.

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:
Allerdings will ich gerne deutschen Text auf der Box haben - wie bei den anderen auch... Da ist mir die Einheit im Regal wichtiger als die 10 Euro...
Das kannste sowieso knicken, denn die Box wird überall nicht mehr das Columbia Tristar Icon haben, sondern das neue Sony Pictures Icon.
Da Columbia schon sehr lange Sony gehört und die dachten das keiner das mit Sony inverbindung brachte, haben sie es nun so geändert bei allen neune Columbia DVDs. angry:
Hä - das raff ich jetzt nicht ganz...?!
Was hat denn das Icon damit zu tun, dass ich einfach deutschen Text haben will und keinen englischen (wie bei der holländischen Box)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Meine Ausage bezieht sich auf "der einheit im Regal". Meine DC Boxen von Staffel 1-4 sind ja die GER Boxen nur die 5 ist aus NL. Die Rücken werden bei dir auch nicht ganz zusammen passen wenn du die GER Box kaufst. Siehe Bild im letzten Posting von mir.
Und ob die Klappentexte nun auf GER, ENG oder NL das interessiert eh keine SAU! Sehen wird das auch keinen wenn die Box im Regal steht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:Meine Ausage bezieht sich auf "der einheit im Regal".
Ah, ich verstehe.
Meine DC Boxen von Staffel 1-4 sind ja die GER Boxen nur die 5 ist aus NL. Die Rücken werden bei dir auch nicht ganz zusammen passen wenn du die GER Box kaufst. Siehe Bild im letzten Posting von mir.
Und ob die Klappentexte nun auf GER, ENG oder NL das interessiert eh keine SAU! Sehen wird das auch keinen wenn die Box im Regal steht.
Doch, MICH! :D
Wär ja nur der Text hinten anders. Aber es steht auch "The complete fifth Season" vorne und an der Seite - das würde auch die Einheit zerstören!
Sind die Bilder innen und auf den CDs denn gleich?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“