Gibt es auch männliche DC Fans?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mich würde ja noch interessieren, wen ihr (wir) Männer von den DC-Männern mögt, wen nicht, wem ihr ähnlich seid, wem nicht, und warum?!?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Ok, zu der Frage wem ich am ähnlichsten bin: Nomen est omen! - Muss ich noch mehr sagen? ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jack McPhee hat geschrieben:Ok, zu der Frage wem ich am ähnlichsten bin: Nomen est omen!
Ui, das verspricht ja viel.

Aber: Welchen Jack meinst du: Den der S2-4 oder Jackass (S5)? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Jack

Beitrag von Nyah »

Also ich mag Jack auch sehr gerne, kenne seinen Ausflug ins Arschigsein in der 5ten staffel nicht. Und ich bin kein Mann. :D
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Schnupfen hat geschrieben:Aber: Welchen Jack meinst du: Den der S2-4 oder Jackass (S5)? ;)
DEFINITIV den "S2-4 - Jack" ;)
Ich muss überhaupt sagen, dass mir die letzten zwei Staffeln überhaupt nicht mehr gefallen haben. Erst war ich total down, dass Dawson's Creek über den Jordan geht. Aber spätenstens währrend der 5. Staffel dacht ich mir dann: Naja, die Luft ist wohl eh raus, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Umso weniger kann ich es nachvollziehen, dass Sat. 1 gerade die letzten Staffel und nicht die ersten wiederholt hat *kopfschüttel*

Und du Schnupfen, wenn magst denn du am liebsten, am wenigsten, wen am ähnlichsten, unähnlichsten ... ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jack McPhee hat geschrieben:Und du Schnupfen, wenn magst denn du am liebsten, am wenigsten, wen am ähnlichsten, unähnlichsten ... ?
Am liebsten: Jen
Am wenigsten: Dawson
Am ähnlichsten: Dawson / Jen
Am unähnlichsten: Pacey
(Zur Auswahl standen hier nur die 5 Hauptcharaktere, und auch nur S1-4.)

Witzig und interessant finde ich ja (vielleicht fällts euch auch auf), dass ich wohl Dawson mit am ähnlichsten bin, ihn aber am wenigsten mag... :) Der Typ ist mir einfach zu anstrengend und extrem - in eben genau den Dingen, wo ich es wohl auch bin. Und eine zweite Ausgabe von mir fände ich z.T. auch anstrengend und nervig. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Schnupfen hat geschrieben: Und eine zweite Ausgabe von mir fände ich z.T. auch anstrengend und nervig. :D
Ok, gut zu wissen ;)

Ich stimm eigentlich voll mit dir überein: Jen hab ich auch immer am liebsten gemocht. Sie hat irgendeine bewundernswerte Art und Stärke an sich. Joey mochte ich auch ganz gern. Manchmal war sie ein bisschen arg zickig, aber davon abgesehen fand ich sie echt toll. Paradoxerweise konnte ich auch mit dem Namensgeber der Serie am wenigsten anfangen. Dawson war mir einfach echt oft zu kompliziert. Zu Pacey kann ich gar nicht viel sagen. Ich denk er es ein guter Kerl, aber hat sich einfach oft wie ein Arsch verhalten. Wenn ich dann in den letzten zwei Staffeln auch ganz nett fand, war Audrey. Sie hat irgendwas voll Liebes an sich. Nur ihre Schwäche mochte ich nicht. Das mag ich an Menschen überhaupt nicht.

Was ist denn so eure Lieblingsstaffel? Ich war dieses Sommer paar Monate in Kanada und da wurde grad die 3. Staffel wiederholt. Ich glaube, das ist meine Lieblingsstaffel! Mit sehr viel tiefgehenden Dialogen und Handlungssträngen. Eigentlich genau mit all den Dingen, die Dawson's Creek so gut machten, ... und die dann in der 5. und 6. Staffel den Drehbuchautoren leider entglitten... :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Wow, so viele männliche DC-Fans!
Ich wusste garnicht, dass ihr alle männlich seid. Nur bei KerrSmith2306 wusste ich es, da er hier ein Foto von sich hinterelgt hat.

Übrigens hätte ich aus den gleichen Gründen wie Sandra, Pacey1985 auch für weiblich gehalten.

Dawson's Creek war die erste Serie, die ich regelmäßig verfolgt habe (keine Folge verpasst :) ) und ist seit dem meine Lieblingsserie. Nach dem Ende von Dawson's Creek musste es allerdings Alternativen geben, deshalb bin ich langsam zum Serien-Junkie geworden. :schaem:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Witzig und interessant finde ich ja (vielleicht fällts euch auch auf), dass ich wohl Dawson mit am ähnlichsten bin, ihn aber am wenigsten mag... :) Der Typ ist mir einfach zu anstrengend und extrem - in eben genau den Dingen, wo ich es wohl auch bin. Und eine zweite Ausgabe von mir fände ich z.T. auch anstrengend und nervig. :D
Dawson ist in meinen Augen nicht nervig. Er ist ein leidenschaftlicher Filmemacher! ;) Bist du auch ein Filmemacher?
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Halli Hallo!
Würde mich vielleicht nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich sehe die Serie super-gerne und muss doch glatt manchmal die eine oder andere Träne wegdrücken. Geht manchmal echt nicht anders, die Stimmung der Serie legt es aber auch drauf an, die Musik, die Themen, schön schön schön...

Ach so ja, bin männlich ;-)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Jack McPhee hat geschrieben:Was ist denn so eure Lieblingsstaffel?
Also ich mag Staffel 4 und 6. Die fünfte kenn ich nicht und ich hab auch keine Zeit und Geld sie mir anzuschauen bzw zu kaufen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jack McPhee hat geschrieben:Jen hab ich auch immer am liebsten gemocht. Sie hat irgendeine bewundernswerte Art und Stärke an sich.
Exakt. Dazu kommen treue Freundschaft, eine geniale Fähigkeit zum Weiterhelfen, den geilsten Humor und Zynismus und - nicht zu vergessen, wenn ich aufzähle, warum ich sie so sehr liebe - eine verkorkste und verlorene Seele.
Zu Pacey kann ich gar nicht viel sagen. Ich denk er es ein guter Kerl, aber hat sich einfach oft wie ein Arsch verhalten.
Das würd ich dir nicht unterschreiben. Klar, manchmal gabs Pissi, dafür aber doch viel, viel öfter den loyalen Freund Pacey. Mit einer bewundernswerten Art im Umgang mit anderen Outsiders udn Underdogs. Pacey mag ich von den Jungs am meisten, obwohl ich ihm am unähnlichsten bin - gerade deswegen, schätze ich.
Wenn ich dann in den letzten zwei Staffeln auch ganz nett fand, war Audrey. Sie hat irgendwas voll Liebes an sich.
Naja. War ganz lustig, ja. Aber kein DC-Charakter wie die anderen Sechs.
Nur ihre Schwäche mochte ich nicht. Das mag ich an Menschen überhaupt nicht.
Mit Schwäche meinst du die Geschichte in S6? Die werde ich ab 10. Januar erst kennenlernen (Hab ab Mitte S5 nicht mehr geschaut - Ausnahme: Finale - und sehe die Folgen jetzt erst alle auf DVD zum ersten Mal)...
Was ist denn so eure Lieblingsstaffel?
Staffel 2! Meine Lieblingsfolgen daraus: "Full moon rising" und die Doppelfolge "To be... or not to be."
Ich war dieses Sommer paar Monate in Kanada und da wurde grad die 3. Staffel wiederholt. Ich glaube, das ist meine Lieblingsstaffel! Mit sehr viel tiefgehenden Dialogen und Handlungssträngen. Eigentlich genau mit all den Dingen, die Dawson's Creek so gut machten, ...
...die aber ganz sicher noch mehr in S2 vorhanden waren. Bzw. auch. ;)

Nyah hat geschrieben:Dawson ist in meinen Augen nicht nervig. Er ist ein leidenschaftlicher Filmemacher! ;) Bist du auch ein Filmemacher?
Nein. Hab noch nicht mal eine Schüler-Exkursions-Doku, die dann bei nem Festival gezeigt wurde, gefilmt. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Nein. Hab noch nicht mal eine Schüler-Exkursions-Doku, die dann bei nem Festival gezeigt wurde, gefilmt. ;)
Okay, du magst Dawson wirklich nicht. :roll: Aber Jen ist ein toller Charakter, da muss ich dir zustimmen! :up:
Charles

natürlich gibt es männliche DC Fans

Beitrag von Charles »

Hallo Zusammen,
habe gerade die Frage gelesen ob es auch männliche DC Fans gibt.

Natürlich, gibt es die. Ich selbst bin männlich und habe gerade mal wieder die letzte Folge auf Video mit einem meiner besten Freunde gesehen. (beide hetero)
Ich bin schon sehr lange DC Fan.
In dieser Serie wurden sehr viele meiner eigenen Sehnsüchte, Ängste und Probleme behandelt.
Gerade daher kann ich mich sehr gut mit der Serie identifizieren.

Schönen Abend noch
Charles
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: natürlich gibt es männliche DC Fans

Beitrag von Schnupfen »

Und noch einer... Herzlich Willkommen hier, Charles, und viel Spaß!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Bin auch ein männlicher Fan :)

Und um zur Frage zu kommen (aber Achtung, kenne bisher nur die Staffeln 1 bis 4, weiß also nicht ob da noch irgendwelche neuen Charaktere auftauchen - aber die Aufholjagd geht weiter ;) ):

Am liebsten: Jen / Dawson
Am wenigsten: Pacey
Am ähnlichsten: Dawson
Am unähnlichsten: Pacey
Charles

Beitrag von Charles »

Ach ja, habe noch gar nicht auf die Frage geantwortet.

Am liebsten: Pacey / Jen
Am wenigsten: Dawson
Am ähnlichsten: Pacey
Am unähnlichsten: Dawson
Exar-Kun

Beitrag von Exar-Kun »

Moin,

also ist mein erster Eintrag und eigentlich auch nicht so mein Ding-aber :anbet: bei dem Thema musste ich einfach was schreiben...

Auch ich bin einer der wenigen heterosexuellen männlichen Fans dieser Serie und bin dankbar dafür, dass sich hier nun auch einige mehrere dazu "outen" .

"DC" ist trotz der schon länger zurückliegenden Einstellung meine absolute Referenzserie,ein absoluter "All-Time-Favourite".

Danke Kevin für die Serie-und Danke Euch,dass Ihr sie am Leben erhaltet!

:anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Und noch einer... Hey Exar-Kur, willkommen hier!
Wen von den DC-Männern magst du denn, wen nicht, wem bist du ähnlich, wem nicht, und warum?!?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Exar-Kun hat geschrieben: "DC" ist trotz der schon länger zurückliegenden Einstellung meine absolute Referenzserie,ein absoluter "All-Time-Favourite".

Danke Kevin für die Serie-und Danke Euch,dass Ihr sie am Leben erhaltet!
Amen :) :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“