7. Staffel

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

7. Staffel

Beitrag von sandy05 »

Hallo Ihr...

ich hab mich mal umgeschaut und hab ne Seite entdeckt, wo ein Fan eine imaginäre 7. und mittlerweile auch 8. Staffel entwickel, bzw. geschrieben hat... Hab mir ein paar "Folgen" durchgelesen. Also es sind echt ein paar tolle Sachen!!!
Ich weiß es ist schon eine Weile her, aber mich würde interssieren wie würde Dawsons Creek für euch weiter gehen...

;)
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 7. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

sandy05 hat geschrieben:ich hab mich mal umgeschaut und hab ne Seite entdeckt, wo ein Fan eine imaginäre 7. und mittlerweile auch 8. Staffel entwickel, bzw. geschrieben hat... Hab mir ein paar "Folgen" durchgelesen. Also es sind echt ein paar tolle Sachen!!!
Nennst du uns auch diese Seite? ;-)
Wenn es die fiktive 7. Staffel ist, die ich (teilweise) kenne, dann wurde hier auch irgendwo mal drüber geschrieben... Aber anscheinend in keinem Extra-Thread, daher: Schön, dass wir nun einen Thread dazu haben!

Hatte schon die Idee, ob wir, wenn wir mit DCM S6 beendet haben, "gemeinsam" diese 7. (und 8. - von der wusste ich gar nicht!) Staffel lesen und besprechen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: 7. Staffel

Beitrag von sandy05 »

also die seite wäre folgende:

http://thecreek.fanfix.de/

wir könnten ja immer eine episode lesen und drüber diskutieren!!! müssten halt genügend leute mitmachen denke ich, oder??? aber es wäre schon eine schöne idee!!! :)
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 7. Staffel

Beitrag von Heike »

Die Seite ist ja mal genial ... wieviel Mühe und Arbeit da drin steckt!
Sowas hab ich ja vorher noch nie gehört oder gesehen, das sich jemand die Arbeit macht um das alles zu schreiben und so ... :up:
Bild
colinx

Re: 7. Staffel

Beitrag von colinx »

Gibt dann übrigens als Alternative auch noch folgende Virtuel Season 7. Leider ist diese anscheinend kurz vorm Staffelfinale "eingeschlafen". Ansonsten ist aber auch diese Staffel äußerst professionell; mit Transcripts, Episodenbeschreibungen, etc. Habe die ersten paar Folgen vor einiger Zeit gelesen und hat mir sehr gut gefallen, absolut empfehlenswert, aber nur auf Englisch vorhanden.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 7. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

colinx hat geschrieben:Gibt dann übrigens als Alternative auch noch folgende Virtuel Season 7.
Jetzt bin ich verwirrt und weiß ncith mehr, welche von den beiden S7 ich denn nun (auszugsweise) kenne... Naja, vielleicht beide... An was ich mich erinnere, ist ein Treffen von Andie und Audrey, was mir sehr gefiel... Anyway - übers gemeinsame Lesen reden wir besser in ein paar Wochen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 7. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Nun befindet DCM sich in den letzten Zügen... Besteht Interesse am gemeinsamen Lesen der (zwei) 7. Staffel(n)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Joey_Potter

Re: 7. Staffel

Beitrag von Joey_Potter »

Bei mir auf jeden Fall. Ich würde es gerne machen. Würde mich freuen, wenn noch mehr Lust hätten.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 7. Staffel

Beitrag von Heike »

ich wäre auch dabei ... will ja auch wissen wie es weiter gehen könnte .... ;)
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 7. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Hat sonst noch jemand Interesse?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
zauberdielfe
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2007, 12:14
Wohnort: Mainburg

Re: 7. Staffel

Beitrag von zauberdielfe »

Bin wohl bissl spät drann, aber habe auch große Lust drauf!
...weil die Rückspultaste im Leben nicht funktioniert
Heller

Re: 7. Staffel

Beitrag von Heller »

Der Thread scheint sich ja leider im Sand verlaufen zu haben.

Habe bereits die ersten Folgen der 7.Staffel gelesen und wäre auch sehr interessiert an einer Diskussion.

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute zusammen.
Vivien91

Re: 7. Staffel

Beitrag von Vivien91 »

Absolut eurer Meinung, mich würde es auch interessieren (sehr spät dran).
Ich wünschte mir noch mehr über die Beziehungen zwischen Doug&Jack, sowie Joey&Pacey, zuerfahren. Ausserdem: Wird Dawson immer nur mit seinem Job verheiratet sein?
Toll wäre allerdings auch eine Story von Lily(so heisst doch Dawsons Schwester?) und Alexander...
Allerdings war ich mit dem Staffelfinale von DC mehr als zufrieden, es hat mir an nichts gefehlt :up:
Benutzeravatar
zauberdielfe
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2007, 12:14
Wohnort: Mainburg

Re: 7. Staffel

Beitrag von zauberdielfe »

Hey leute,

ist noch jemand da von euch? Hab vorhin meinen alten PC durchstöbert und ein paar Teile der 7ten Staffel gefunden. Würde gerne weiterlesen aber leider gibt es die Seite nicht mehr. Hat jemand alle folgen oder kann mir sagen ob es die Seite unter einer anderen addi gibt?

Tausend dank!
...weil die Rückspultaste im Leben nicht funktioniert
Benutzeravatar
Nadia
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2016, 12:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 7. Staffel

Beitrag von Nadia »

Hi ihr Lieben!

The Creek war in der Tat länger offline. Die Serie habe ich allerdings nicht allein geschrieben, wir waren ein Team. ;) Ich habe irgendwann 2009 eine Menge Websites verloren, da unser Server das Zeitliche gesegnet hat und ich blöderweise keine Backups hatte. So ging dann leider auch The Creek zunächst verloren.

Erst vor nicht allzu langer Zeit fand ich beim Aufräumen doch noch eine uralte Backup CD und dort waren die Dokumente gespeichert. Daher bringe ich The Creek jetzt nach all den Jahren wieder online und überarbeite die Episoden noch ein wenig, da sie damals teilweise schlecht oder gar nicht betagelesen wurden.

Wer also nach wie vor Interesse an unserer virtuellen Staffel 7 und 8 hat, darf gerne mal auf http://thecreek.virtuelle-serien.de reinschauen. :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“