[DVD-Box] Staffel 5

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

pj-forever

[DVD-Box] Staffel 5

Beitrag von pj-forever »

In Deutschland ist noch nicht mal die 4te Staffel erschienen. Die amerikanischen Fans dürfen sich aber schon auf die 5te Staffel freuen. Die erscheint anfang des nächsten Jahres (ende Februar, anfang März). Genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Allerdings gibt es schon das Cover und ich finde es sieht super aus. Busy Phillips ist mit auf dem Cover und Michelle Williams darf auch mal oben auf dem Bild sein. Hier das Cover:

Bild

Nun zu Musik:
Es wird wieder Musikänderungen geben (ist aber jetzt keine Überraschung mehr). Und die amerikanischen Fans müssen für immer auf "I Don't Want To Wait" verzichten. Denn auch in der 6ten Staffel wird es Musikänderungen geben und den origina Theme Track wird es nicht mehr geben. Stattdessen kommt das uns inzwischen bekannte "Run Like Mad".

Was haltet ihr vom Cover?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Cool sind ja die Promopics zur 5.Staffel, aber gabs von Audrey überhaupt diese Bilder, mir sind bisher keine bekannt!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich kenne nur Promopics von Busy aus der 6. Staffel. Zur 5. gabs meiner Meinnung nach keine von ihr.
In der 4. gab es überhaupt keine, kann das sein?
Yumila

Beitrag von Yumila »

Ich finde das Cover echt gut, besonders dass Jen mit oben aufm Cover ist und Audrey unten mit aufgeführt ist.

Bin mal gespannt wie die deutsche Version aussehen wird ;)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Yumila hat geschrieben:Ich finde das Cover echt gut, besonders dass Jen mit oben aufm Cover ist und Audrey unten mit aufgeführt ist.

Bin mal gespannt wie die deutsche Version aussehen wird ;)
Genauso. Zumindest war es bisher immer so. Nur bei den Boxen in Australien gab es glaub ich Differenzen.
Yumila

Beitrag von Yumila »

Axo, da kannt ich mich jetzt nicht so aus ;)

Also ich find das Cover gut :)
Secretman

Beitrag von Secretman »

:) Cool ist, dass alle Cover immer einheitlich aussehen. Oben zwei bis drei Leute, unten alle...
:( Doof hingegen ist, dass man es anscheinend noch immer nicht hinkriegt, den richtigen Cast abzubilden. Bei der dritten Staffel beispielsweise wird ja auf Andie (die ja im Hauptcast ist) verzichtet. Hingegen wird nun bei der fünften Audrey (erst ab der sechsten im Hauptcast) schon verwendet...

greets
Secretman
Zuletzt geändert von Secretman am 21.11.2004, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich kann mich nicht wirklich für das Cover begeistern. Das liegt wohl daran, dass für mich die Promobilder zur 5. Staffel schon so ausgelutscht sind, dass ich sie bald nicht mehr sehen kann.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Secretman hat geschrieben: :( Doof hingegen ist, dass man es anscheinend noch immer nicht hinkriegt, den richtigen Cast abzubilden. Bei der dritten Staffel beispielsweise wird ja auf Andie (die ja im Hauptcast ist) verzichtet. Hingegen wird nun bei der fünften Audrey (erst ab der sechsten im Hauptcast) schon verwendet...
Es ist zwar Audreys Bild drauf, aber ihr Name steht nicht drauf. Die können sich auch nicht einigen...
colinx

Beitrag von colinx »

Ich finde das Cover wirklich nicht berauschend. Was aber vielleicht weniger am Cover, als allgemein an der Qualität der Staffel liegt. Deswegen kommt mir auch die Staffel nicht ins Regal, die wenigen guten Folgen der Staffel habe ich auf Kassette, mehr brauche ich nicht.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Buffy2809 hat geschrieben:In der 4. gab es überhaupt keine, kann das sein?
Ne da gabs meines Wissens keine, aber Bussy spielte auch da ned mit *g*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

SK-3 hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:In der 4. gab es überhaupt keine, kann das sein?
Ne da gabs meines Wissens keine, aber Bussy spielte auch da ned mit *g*
Das weiß ich, so war das auch nicht gemeint. Ich meine, dass es von keinem Darsteller Promotionaufnahmen gab, oder?
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ein Pflichtkauf denn eine Box alle Boxen oder nicht :<> :o :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bender_007 hat geschrieben:Ein Pflichtkauf denn eine Box alle Boxen oder nicht :D
Neee, eher "oder nicht"! ;)
Bei mir kommen nur die Staffel 1,2,3,4 und die Final-DVD ins Regal!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ehrlich gesagt weiß ich auch besseres mit meinem Geld anzufangen. Staffel 1 bis 4 ja, Finale auch, aber Staffel 5 und 6? Wenn ich die wirklich nochmal sehen möchte, habe ich die Videos. :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit dem Cover ist das wirklich immer so eine Sache. Das Busy mit drauf ist gefällt mir nicht wirklich. Ich mochte sie nie in der Serie und sie war auch nie wirklich ein Hauptcharakter für mich,auch nicht in der 6.Staffel.Da hätte ich mir lieber mal gewünscht,dass Meredith auf einer Box mal drauf gewesen wäre,was aber nicht so ist und ich versteh nicht wirklich wieso Busy dann aufs Cover der Box kommt. Gut hingegen ist,dass Michelle mal etwas besser dran ist auf dem Cover (soll wohl auf die Dreieckssache anspielen,wo Dawson und Jen wieder zusammen waren und Joey eifersüchtig?) Man könnte meinen die Staffeln bestehen nur auf Dreiecksgeschichten,deswegen werd ich mir die 5.Staffel wahrscheinlich nicht holen. Außer,wenn ein super Extra oder so mit bei ist,was aber wohl nicht der Fall sein wird.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Gibt's irgendwelche besonderen "Extras" auf der DVD? Cast - Kommentare?
colinx

Beitrag von colinx »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Gibt's irgendwelche besonderen "Extras" auf der DVD? Cast - Kommentare?
Naja, ich denke mal die selben "besonderen Extras" wie auf den anderen DVDs... :roll: :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:down: das ist ja ätzend... aber wird wohl trotzdem im Wandschrank landen, ...
Sun

Beitrag von Sun »

Ich glaub schon dass ich sie mir kaufen werde!
Die extras könnten ruhig mehr werden, als diese blöden kommentare von paul stupin der typ nervt nur noch.
Das Cover ist nicht gerade berrauschend aber naja. und dass Busy drauf ist, ist eine Frechheit. was war denn in der 2. und 3. Staffel mit Andie???
dass ist eine Frechheit!! Werd mir dann aber auch nur mehr die Finale DVD kaufen. die 6.staffel bruach ich wirklich nicht. Die war grottenschlecht.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“