Euer Lieblingscharakter

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Wen mögt ihr am meisten aus Capeside?

Dawson
25
19%
Joey
26
19%
Jack
9
7%
Pacey
41
30%
Jen
25
19%
Audrey
3
2%
Andie
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich habe eindeutig für Joey getippt. Ich fand sie von anfang an klasse und da kann auch Staffel 6 nix dran ändern.

Pacey finde ich auch gut, allerdings möchte ich ihn in Staffel 3/4 am liebsten.

Andie fand ich okay, als sie mit Pacey zusammen war

Jen konnte ich in Staffel 1 / 2 gar nicht leider, jetzt finde ich sie okay, aber Joey bleibt meine nr. 1
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

hm das ist echt schwierig weil ich mich da nie entscheiden kann.
Ich habe aber für Pacey gestimmt. Ich liebe ihn einfach :D
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich bin bekennender Dawson Fan und stehe dazu. :D Aber Andie mag ich auch gerne und Joey auch.
Cocco

Beitrag von Cocco »

Ich hab für Jen gestimmt.
sie ist mir am sympatischsten und mir ihr kann ich mich identifizieren.
Dicht gefolgt von Jack, den ich von Anfang an in mein Herz geschlossen hab.
Gast

Beitrag von Gast »

habe für pacey gestimmt. er is der spaßvogel der capeside-clique.
naja, war wohl anfangs irritiert, das audrey dabei steht. weil sie eigentlich kein capesider ist. aber man darf sie ja nicht ausschließen. schließlich ist sie ein cooler charakter.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab mich auch für Pacey entschieden, obwohl mir das nach den 6 Staffeln echt schwer fällt. Auch Andie, Jen und Jack waren in der engeren Wahl, aber einer muste es dann ja schließlich werden. :D
suzy

Euer DC Lieblingscharakter

Beitrag von suzy »

Hi ihr DC Fans da draußen!

Ich wollte von Euch wissen welchen von allen Charakteren der Serie ihr am liebsten mögt und warum!
Pacey, Joey, Andie, Audrey, Jen, Dawson, Jack, Jens Grandma, Mr. Brooks, CJ, Abby usw..
Jeder von ihnen ist anders, hat negative und positive Seiten.
Also, legt gleich mal los, ich freue mich auf Eure Antworten!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

kann sein, dass ich mich irre. aber gabs so ein topic nicht shcon mal..?
Alastor

Beitrag von Alastor »

kA obs das schon gab.
Also: Pacey ist mir sehr symphatisch,weil er einerseits ein Witzbold und andererseits auch einfühlsam sein kann.

Andie weil sie so eine süße Plaudertasche ist ;)

Naja und dann wär da natürlich Jen +schmacht+ +lol+
sie gefällt mir aufgrund ihrer stolzen Art. Weiß auch nicht genau wieso,ich meine sie ist ja ziemlich promiskuitiv unterwegs,was mir ja ncht so gefällt,aber ihr Charisma finde ich einfach toll.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

dann geb ich ben auch noch mal meine meinung ab ;)
DCjunkie hat geschrieben:Also: Pacey ist mir sehr symphatisch,weil er einerseits ein Witzbold und andererseits auch einfühlsam sein kann.
und was mir besonders an ihm gefällt ist, dass, wenn er eine frau leibt, tut er alles für sie!
seine entwicklung in der 6.staffel hat mir nicht so gut gefallen. der job als börsenheini war wirklich nicht sein ding, das kochen dagegen schon :)
auch die beziehung mit audrey ´fand ich nciht gut.

nja, und dnan noch joe.y die bis einschleißlich 3. staffel mein lieblingschara war, da ich mcih da am besten mit irh identifizierne konnte. aber später, nja, eig aht sie shcon in der 4. staffel angefangen zu nerven (ich sga nur: ZICKE)! aber später diese häufige partnerwechsel und alles, fand ich unpassend.

dawson mocht ich noch nie ^_^

und jen&jakc gehören für mich einfahc zusammen. dnen dann sind sie (außer für pacey&joey *gg*) unschlagbar.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Wer suchet, der findet. Und stellt fest, dass es dieses Thema schon mal gab. :roll:
Zwar mit Umfrage, aber man kann ja auch so etwas zu seinem Liebling betragen.

Zusammengeführt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

1_ Jen
2__ Pacey
3___ Andie
4____ Joey (nur die Agressive vom Anfang)
5_____ Jack (nur das Sensibelchen vom Anfang)
6______ Abby
7_______ Grams
8________ Dawson
9_________ Gale
10_________ Mitch
11__________ Gretchen
12___________ Mr. Brooks
13____________ Drue
14_____________ Audrey
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alastor

Beitrag von Alastor »

Jen. Definitiv.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Andie. Sie war einfach süß und klug und hatte was tolles. In der 3.Staffel fand ich sie zwar nervig,aber dafür war sie dann in der 4.Staffel wieder fast die alte Andie :) Danach kommt Dawson (der Einzige,der sich nie negativ entwickelt hat und mir immer irgendwie sympathisch war).
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Tja auch ich habe mich für Pacey entschieden. :D

Das liegt vor allem an seinem Humor. Dazu kommt, dass er Probleme hat, die ich nachvollziehen kann. Und die absolute Krönung ist, dass er oft andere glänzen lässt. Für mich ist er der wahre Held von Capeside!
Leyla

Beitrag von Leyla »

Ich habe mich von Anfang an sehr gut mit Joey identifizieren können, daher habe ich für sie gestimmt.
Jen ist auch eine meiner Lieblinge, aber man muss sich ja eintscheiden... :roll:
Jessile

Beitrag von Jessile »

Mein Liebling ist Pacey. Kann mich ziemlich gut mit ihm indentifizieren. Die Figur hat echt mal Charakter.
Joey ist mir irgendwie nich so ganz sympathisch. Hat irgendwie ne komische art an sich und is auch ein bisschen zickig.
Was noch gut an Pacey ist, er sieht einfach nur göttlich aus. :anbet:
das wars schon zu diesem thema.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

1. Pacey (einfach nur eine coole Lebenseinstellung!)
2. Jen (kaputt, aber total witzig und sarkastisch, sie und Pacey sind die einzigen, die wirklich Durchblick haben!)
3. Jack (er allein gefällt mir nicht so, aber zusammen mit Jen lach ich mich immer tot! Am besten war die Szene, in der Jen sich von dem Fisch hypnothisieren lassen will:
Jen: "Jack, willst du in New York studieren?"
jack: "Ja."
Jen: "Dann halt's Maul und beobachte den Fisch!") Einfach zum totlachen! ^_^ ^_^ :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Mein Lieblingscharakter war immer Jen! Zu Beginn musste ich mich erst noch ein wenig an sie gewöhnen, aber das ging ganz schnell, da ich Joey nie wirklich mochte. Andie war mir auch immer ganz lieb, aber das sie ja nicht so lange dabei geblieben ist, habe ich sie in meiner Wertung immer ein wenig in den Hintergrund rücken lassen.

Bei den Jungs kann ich mich nciht entscheiden. Dawson ist mir vom Typ her sehr sympathisch und ich würde sagen, dass ich einige Gemeinsamkeiten mit ihm habe. Allerdings wäre Pacey immer der Typ gewesen den ich toll gefunden hätte. Ähnlich wie es wohl Joey empfunden habe. Dawson ist der beste Freund und Pacey die große Liebe! Jack hingegen steht dann wieder genau zwischen ihnen. Ok, die große Liebe kann er nicht werden, da er ja schwul ist...

Na ja, aber Jack wurde mir erst so richtig sympathisch, als er mit Jen befreundet war. Die beiden waren einfach ein super Gespann!
Joey21

Beitrag von Joey21 »

Ich habe für Joey gestimmt! Denn ich liebe die einfach. Ihr Lachen,Ihre Art,Ihr Aussehen. Wie sie redet und Ihre Mimik. Einfach ein super Charakter!
Katie Holmes ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! :D :star_b:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“