Neue Movies der Darsteller

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

denise6386

Neue Movies der Darsteller

Beitrag von denise6386 »

Hi......,

Na dann eröffne ich doch mal ein Movie Thema!
Ich glaub das ist doch ganz Interessant! ;)

Katie wird wohl mit "First Daughter" als erstes in nächster Zeit an den Start gehen! :o

Josh´s Kino Zeit in Good old Germany wird jedoch noch "Überragender"
er hat bereits 5 Filme am Start. :<>

Also werden wir wohl nicht unbedingt Entzugs -Erscheinungen erleiden! :roll:

Was sagt Ihr über die neuen Filmchen?

PS: Hab noch ne ganz kleine Frage! Im alten Capesidenews.de Forum waren so supi Bilder von Katie am Set von First Daughter,
wäre ganz toll wenn sie im Neuen Forum wieder einen Platz fänden! :schaem:

Bis dann denise@myfanbase.de
Capesider

Beitrag von Capesider »

Jackson Glows in 'Aurora Borealis'

LOS ANGELES (Zap2it.com) - Forget the creek, Joshua Jackson has his sights on the Northern Lights.

The "Dawson's Creek" actor will star in "Aurora Borealis" as a troubled young man who must come to terms with the premature death of his father.

Jackson, 25, joins Donald Sutherland and Louise Fletcher, who play the his character's grandparents. Juliette Lewis will portray his love interest and the assistant to Sutherland's character.

Based on a script by Brent Boyd, the project will be directed by James Burke and filmed in Toronto.

Entitled Entertainment will produce in association with Rick Bieber Prods.

Jackson is best known for the wisecracking Pacey Witter in the WB's "Dawson's Creek," which began airing in 1998 and ran for five seasons. He recently wrapped shooting "Americano" with Dennis Hopper and Leonor Varela in Spain.

*************************************

Michelle Williams Joins 'Brokeback Mountain' Cast

Michelle Williams has signed on to star in Ang Lee's cowboy love story Brokeback Mountain, according to the Hollywood Reporter.

The project, which stars Heath Ledger and Jake Gyllenhaal, centers on two men (Ledger and Gyllenhaal) who meet one summer as sheepherders in Wyoming and form a bond and love that spans 20 years.

The film tracks that time period and their evolving relationship. Williams would play Ledger's wife, Alma, who has to deal with her husband's secret love. Shooting is expected to begin in May.

***********************************************************
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bezweifle nur, dass Joshs fünf Filme es in die deutschen Kinos schaffen. Was ist denn z.B. mit "Cowbows & Idioten", "The Safetey of Objects" und "The Laramie Project"?

Genauso sind seine neuen Filme eher Independent-Movies, die wir, wenn wir Glück haben, vielleicht im Programmkino zu sehen kriegen.

"Pieces of April" mit Katie lief z.B. in keinem Kino in meiner Nähe - das naheste war 70km weit entfernt- :wtf:

Trotzdem finde ich es super, dass er sich, genau wie James und Michelle, eher auf anspruchsvolle Filme festgelegt haben. (Die Frage ist allerdings, ob sie es bewusst getan haben... keine Ahnung, wie gefragt die Darsteller z.Zt. auf dem Markt für "große" Filme sind.)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Naja Cowboys und idioten hätten die sich generell sparen können. Ich denk aber auch das nicht alle Filme von Josh ins Kino kommen.
Katies Film Abandon ist auch immer noch nicht in Deutschland erhältlich obwohl der auch gelinde gesagt Mist ist.
Ich freu mich aber schon wenn am 10.06.04 endlich The Station Agent anläuft. Ich finde es gut das Michelle sich so auf anspruchsvolle Filme konzentriert. Obwohl ich sie auch gerne mal in einem großen Hollywood Streifen sehen würde :D
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Sandra hat geschrieben:
(Die Frage ist allerdings, ob sie es bewusst getan haben... keine Ahnung, wie gefragt die Darsteller z.Zt. auf dem Markt für "große" Filme sind.)
Wie im alten Forum von vielen prophezeit, hat wohl Katie die größten Chancen auf eine Blockbuster-Karriere. Es ist z. B. schwer davon auszugehen, daß Batman in vielen Kinos laufen wird. ;)

Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 18.03.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Bernie: Ja klar, ich hatte aber auch von James, Michelle und Josh gesprochen. ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Sandra hat geschrieben:Ich bezweifle nur, dass Joshs fünf Filme es in die deutschen Kinos schaffen. Was ist denn z.B. mit "Cowbows & Idioten", "The Safetey of Objects" und "The Laramie Project"?
The Laramie Project ist doch bereits auf DVD hier erhältlich. Der kommt bestimmt nicht ins Kino. Dafür war er auch eigentlich gar nicht gedacht, es handelte sich doch um ein TV-Movie, oder nicht? Wäre jedenfalls schön, wenn der Film es bald mal ins TV bringen würde... ist nämlich ziemlich klasse.
KerrSmith2306

Kerr Smith

Beitrag von KerrSmith2306 »

Laut IMDB soll Kerr in Cruel Intentions 3 mitspielen. Dieser Film sol wiederum schon bald in den USA auf DVD erscheinen (zumindest laut amazon.com). Habe hierzu allerdings keine richtigen Informationen finden können. Ansonsten war Kerr im Dezember in einer Folge der US Serie "Miss Match" (mit Alicia Silverstone) zu sehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

KerrSmith2306 hat geschrieben: The Laramie Project ist doch bereits auf DVD hier erhältlich. Der kommt bestimmt nicht ins Kino.
Ach so, ich wusste nicht, dass es ein TV-Film war. Habe den Überblick verloren. ;)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich hab gerade mal geschaut Kerr spielt wirklich in Eiskalte Engel 3 mit.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hab sogar schon das Cover gefunden der Film erscheint am 25.05.04 In Amerika.

Bild
IndependentMind

Beitrag von IndependentMind »

lol

wie ich offizielle filme zum kotzen finde.

die rechte für den namen gekauft, eine SEHR schlechte story(GENAU WIE EE 1 und EE2(ich rate mal))die meistens nichts mit dem 1 zu tun hat sondern nur eine kopie ist...

bitte gott vernichte das lager in dem der film steht und vernichte alle kopien

danke
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

IndependentMind hat geschrieben:lol

bitte gott vernichte das lager in dem der film steht und vernichte alle kopien
:<> Nicht so schnell, erst will ich den Film gesehen haben, dann können von mir aus ein paar Kopien vernichtet werden.
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Batman: Begins ab 17.06.2005 in US-Kinos

Der Releasetermin für Batman:Begins, indem Katie Holmes die Rolle der "Rachel Dodson" spielt, ist nun offiziel bekannt.

Quelle: warnerbros.com
Welcome to Paradise...
Capesider

Beitrag von Capesider »

und hier ist das offizielle Logo zum neuen Batman-Film:

Bild
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

KerrSmith2306 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Ich bezweifle nur, dass Joshs fünf Filme es in die deutschen Kinos schaffen. Was ist denn z.B. mit "Cowbows & Idioten", "The Safetey of Objects" und "The Laramie Project"?
The Laramie Project ist doch bereits auf DVD hier erhältlich. Der kommt bestimmt nicht ins Kino. Dafür war er auch eigentlich gar nicht gedacht, es handelte sich doch um ein TV-Movie, oder nicht? Wäre jedenfalls schön, wenn der Film es bald mal ins TV bringen würde... ist nämlich ziemlich klasse.
Er lief schon auf Premiere, als wird es höchsten 6 Monate Dauern, bis er auch im Free-TV laufen wird.

Und "Cowbows & Idioten" gibt es auch schon auf DVD.
Den hatte ich mir schon ausgeliehen und kann ihn leider nicht weiterempfehlen.
Ist echt nur für Josh-Hardcore-Fans.
LG
Nobby
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:o In der Orginalfassung fand ich ihn eigentlich ziemlich witzig...
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

KerrSmith2306 hat geschrieben::o In der Orginalfassung fand ich ihn eigentlich ziemlich witzig...

Dann haben sie bei der Übersetzung wohl geschlampt.
Das wäre ja nicht das erste Mal - leider :(
LG
Nobby
Bild
jaquline

Beitrag von jaquline »

hat jemand schon "ein tag mit april burns" gesehen?
ich downloade es gerade...
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Hey Leute,

Ich brauche (mal wieder) Hilfe :)!!!!!!

Ich habe versucht heraus zu finden ob "First Daughter" den nun am 13.05 auch starten wird......aber ich hab gar nicht gefunden. :wtf:

Pieces of April lief nur in kleinen ausgewählten Kinos und hatte bis Dato mehr Promotion wie "First Daughter".

Heißt das nun das der Termin verschoben wurde??

Grrrrrrr :boese: . Es ist ja noch nicht einmal eine Filmpage auf Deutsch zu finden.
Also bitte

HILFE ;-( !

Bis dann denise@myfanbase.de
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“