Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Michelle bei den Filmfestspielen in Venedig

Beitrag von Sandra »

Hier mal die aktuelle News zum Thema:

In Venedig finden zur Zeit die Internationalen Filmfestspiele 2004 statt. Neben vielen Hollywood-Stars ist auch Michelle Williams angereist. Sie ist die Hauptdarstellerin im neuen Film von Wim Wenders "Land Of Plenty". Der Film erzählt von Sicherheitswahn und Armut in den USA nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001.

"Land Of Plenty" ist einer der 22 Filme, die für den Goldenen Löwen in verschiedenen Kategorien nominiert sind. Am Samstag abend findet die Verleihung statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wie "Land Of Plenty" dabei abgeschnitten hat...

Außerdem empfehlen wir Euch, am Wochenende die Augen nach TV-Berichten über die Filmfestspiele offen zu halten. Möglicherweise tauchen dort Berichte über den Film auf, gerade weil es der einzige Beitrag eines deutschen Regisseurs ist...

In Kürze erwartet Euch auf myFanbase.de außerdem ein Special zum Film. "Land Of Plenty" startet am 7. Oktober in Deutschland.


Michelle und Wim Wenders *g*:

Bild
Sandra

Michelle Williams und Heath Ledger

Beitrag von Sandra »

Habe ich was verpasst? Seit wann ist Michelle denn mit Heath Ledger zusammen? :o

Hier ein Foto vom März 2004:

Actors Heath Ledger and Michelle Williams walk together while on a break during filming of Brokeback Mountain May 30, 2004 in Fort McLoed, Alberta

Bild
Capesider

Beitrag von Capesider »

Na, wenn das Foto von März ist, dann scheinst Du wirklich etwas verpasst zu haben! ;)

Ich kann mich auch noch dunkel erinnern, dass es hier vor ein paar Monaten zwei Fotos von Michelle und Heath gab. Aber was genaues weiß ich auch nicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Doch mir ist auch so, dass ich das mal irgendwo als "Gerücht" gelesen habe. Aber dass die wirklich zusammen sind... ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich erinnere mich, dass wir davon schon Bilder gesehen haben, da sie ja auch einen Film gemeinsam drehen bzw. sich dabei auch erst kennengelernt haben. Was da aber aktuell los ist... keine Ahnung. Ein Update wäre mal schön! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kerr: Zum Thema "Update"... Es gibt wohl Fotos von den beiden in Venedig. Michelle ist ja gerade wegen den Filmfestspielen dort und Heath wegen Dreharbeiten. Offensichtlich sind sie also noch zusammen. :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Schön, die beiden gefallen mir gut als Pärchen.
Ein Update wäre allerdings wirklich nicht schlecht.
Melie

Beitrag von Melie »

das wär ja ein Hit :D der süße Heath mit der süßen Michelle - was für ein Traumpaar aus der Traumschmiede...
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab hier noch einen Zeitungsartikel über die beiden gefunden:

Bild

Und hier noch mal das oben gepostete Bild + Artikel. Darin steht auch, dass er sich von Naomi Watts getrennt hat.

Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich habs auch mal als Gerücht gelesen, aber das sie wirklich zusammen sind wusste ich auch nicht. Passen aber äußerlich schonmal süß zusammen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ein schönes Paar sind sie auf jeden Fall. :)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Der könnte mir auch gefallen :-)
Aber da war ich, wie schon so oft, wieder mal zu spät. Naja, Schicksal! Ich finde, sie würden ein supi sußes Pärchen abgeben.
craving

Beitrag von craving »

hu! wieso erfährt man dass wirklich erst so spät?! ich hab dass bis jetzt auch nicht gewusst! aber ich kann mich meinen ganzen vorgängern nur anshcließen: sie sind echt süß zusammen!
Capesider

Beitrag von Capesider »

Noch ein Foto:

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

also irgendwie schaut Michelle ganz schön zerzaust aus -> ist die "out-of-bed"-Frisur denn immernoch in??? (finde das sieht schrecklich aus :roll: )
Fran

Beitrag von Fran »

ist das ein Loch im Strumpf??? So würde ja nicht mal ich an meinem schlechtesten Tag vor die Tür gehn!!
Capesider

Beitrag von Capesider »

Tja, wenn man in den USA lebt und reich und berühmt ist, darf man auch mit einem Loch im Strumpf vor die Tür! :roll:
craving

Beitrag von craving »

*ggg* nur wenn das unsereins machen würde...dann wäre das ja was :D :roll:
cookie

Michelle Williams in Hör mal wer da hämmert.

Beitrag von cookie »

Hallo allerseits,
hab gestern Michelle Williams (alias Jen Lindley) in Hör mal wer da hämmert entdeckt, sie spielt die Freundin von Brad.

"Home Improvement" playing "Jessica Lutz" in episode: "Wilson's Girlfriend" (episode # 4.26) 23 May 1995

:D :D :D

Außerdem hab ich jetzt herausgefunden, dass sie auch Gastauftritte bei Baywatch und Eine starke Familie hatte.

"Step by Step" playing "J.J." in episode: "Something Wild" (episode # 4.6) 28 October 1994

"Baywatch" playing "Bridget" in episode: "Race Against Time: Part 1" (episode # 4.1) 20 September 1993
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Re: Michelle Williams in Hör mal wer da hämmert.

Beitrag von Bernie »

Bilder funktionieren leider nicht, deshalb der Link zu den gecappten Bildern.
20meilen hat geschrieben:Hallo allerseits,
hab gestern Michelle Williams (alias Jen Lindley) in Hör mal wer da hämmert entdeckt, sie spielt die Freundin von Brad.

"Home Improvement" playing "Jessica Lutz" in episode: "Wilson's Girlfriend" (episode # 4.26) 23 May 1995
Home Improvement
Außerdem hab ich jetzt herausgefunden, dass sie auch Gastauftritte bei Baywatch und Eine starke Familie hatte.

"Step by Step" playing "J.J." in episode: "Something Wild" (episode # 4.6) 28 October 1994

"Baywatch" playing "Bridget" in episode: "Race Against Time: Part 1" (episode # 4.1) 20 September 1993
Step by Step / Baywatch
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“