[DVD-Box] Staffel 6

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

lieschen212

[DVD-Box] Staffel 6

Beitrag von lieschen212 »

Hallo! Könnt ihr mir sagen ob es die deutsche Version der 6. Staffel schon auf DVD gibt und wenn nicht, wann diese herauskommen wird? Ich hab die ersten 5 Staffeln zu Hause und würd mir jetzt natürlich auch die 6. gerne anschauen! Danke für eure Hilfe! LG
Alastor

Beitrag von Alastor »

Gute Frage,würde mich auuch interessieren,obwohl ich eigentlich weiß,dass S6 nicht viel besser als S5 ist :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na immer langsam... Vor einem Monat ist doch gerade die 5. Staffel auf DVD in Deutschland erschienen. :)

Soweit ich auf die Schnelle in Erfahrung bringen konnte, steht noch nicht einmal für Amerika ein Veröffentlichungsdatum fest. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie herausgebracht wird.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hm naja so eilig hab ichs ohnehin nicht,wäre nur gut zu wissen. Im Moment bin ich ohnehin mit Staffel 3&4 beschäftigt und muss mich erst zum Kauf von Staffel 5 durchringen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich bin da schon etwas weiter...leider. Hab mir Staffel 5 direkt zum Erscheinungsdatum gekauft und hab sie jetzt fast durch. Das Serienfinale hab ich ja noch auf Video, aber leider fehlt dazwischen noch die komplette 6. Staffel ;-( ...aber so wie es aussieht müssen wir uns noch etwas gedulden. :cry:
Sun

Beitrag von Sun »

also ich denke mal vor Jänner wird die 6.staffel nicht herauskommen ! es gibt ja noch keinen Termin für Amerika also werden wir uns wohl noch einige Monate gedulden müssen oder auch mehr! :ohwell:
jessy sunshine1986

bin verwirrt... hab schon das cover!

Beitrag von jessy sunshine1986 »

hi, bin leicht verwirrt habe schon das Cover gesichtet, aber in Italienisch, oder so. (Bin neu hier im Forum, hoffe das es klappt, das bild einzufügen...)
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

ah....

Beitrag von coupleleyton »

... ich hoffe auch das es bald die 6. staffel gibt. ich finde die 5 und die 6 dtaffel persönlich sehr gut. und die 3. staffel wo pacey und joey zusammenkommen ab da find ich es net schlecht. ich werd mir dann mal auch die 5 staffel kaufen vielleicht. :D ;) :) :up: :star_b:. die 4. staffel geht so :ohwell: .
Sandra

Beitrag von Sandra »

@jessy sunshine1986: Das ist nur das Cover einer selbstgemachten Fan-Zusammenstellung der 6. Staffel, nicht aber der offiziellen.

Wie gesagt, es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin.
jessy sunshine1986

Beitrag von jessy sunshine1986 »

weiß nicht, ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich hab heute mal nen bisschen recherchiert und bin dabei ua. auf www.dawsonscreekmusic.com gekommen, die sagen, dass die 6. Staffel vorraussichtlich im Winter erscheint. In nen anderen Forum (themovieinsider.com) hieß es: noch vor weihnachten und in england schon wie üblich nen bisschen früher. Wiederrum ein anderes Forum (www.imdb.com) hat spekuliert, ob sony die überhaupt raus bringt.
Bender_007

na

Beitrag von Bender_007 »

Es ist also raus !

Dawsons Creek Season 6 wird erst im Jahr 2006 veröffentlicht, wann genau steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.Und das Cover ist selbstgemacht ;)

Quelle:www.Tvshowsondvd.com
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Bei DVDzone2 gibt es zur Zeit alle DC DVD Staffeln (1-5) für 25€ inkl. deutschen Ton. Das nenn ich mal ein Schnäppchen.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Season 6 kommt Ende Januar in England raus. Für Deutschland ist derzeit wohl Ostern angepeilt.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo alle zusammen!
Kann es sein, dass es eine Final-DVD gibt? Ich habe davon schon ein paar mal gehört, aber leider noch nirgendwo gesehen.
Weiß vielleicht jemand etwas genaueres?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, die Finalfolge gibt es auf DVD. Ich glaube allerdings bisher nur die englische Version. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Bild
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Also war es doch nicht nur ein Gerücht. Weiß jemand, wann sie oder ob sie auf deutsch erscheint.
jessy sunshine1986

Beitrag von jessy sunshine1986 »

Soweit ich weiß soll sie gar nicht auf deutsch erscheinen, aber wenn du mich fragst, dann würde ich auch die englische vorziehen. die gibt's zum Beispiel bei Amazon.de (zum mindest gab es sie da noch als ich meine gekauft hab. Für nur nen paar Euro als UK-Import)
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Bei ebay kannst du sie auch ergattern, wesentlich billiger als bei amazon. :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Maynooth hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Kann es sein, dass es eine Final-DVD gibt? Ich habe davon schon ein paar mal gehört, aber leider noch nirgendwo gesehen.
Weiß vielleicht jemand etwas genaueres?
Wie bereits gesagt, es gibt sie als Import. Bei amzon, bei ebay sicher auch. Ist nur auf Englisch. Wird sehr wahrscheinlich nicht auf Deutsch kommen.
Alles weitere zu dieser DVD bitte in den dafür vorgesehenen Thread: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=523&start=0
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Ich zitiere mal AreaDVD:

Sony: "Dawsons Creek - Season 6" im Januar auf DVD

02.11.2005 (ks)

Sony veröffentlicht im Januar die sechste Staffel von "Dawsons Creek" auf DVD. Die Staffel erscheint als 6 DVD-Set und ist ab dem 10. Januar im Handel erhältlich.

Dawsons Creek - Season 6 (10.01.2006)

Bildformat: 4:3 Fullscreen (1.33:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Specials:
- Kommentare Kevin Williamson (Idee) und Paul Stupin (Ausführender Produzent)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“