James van der Beek Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Antworten
Marija

James van der Beek Thread

Beitrag von Marija »

soweit ich das überblicken kann, gibt´s den thread noch nicht...

also, die bilder finde ich mal sehr krass...

Bild

Bild

Bild
Sun

Beitrag von Sun »

ich find die Bilder auch krass, aber irgendwie gefallen sie mir doch.
Noch ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so dass wars mal.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Umpf, :<> Auf den Bildern oben sieht er aber Gruselig aus. Da gefalen mir die anderen Bilder schon besser!
Marija

Beitrag von Marija »

naja,schön finde ich die bilder auch nicht wirklich. gruselig ist das richtige wort...
aber er sieht da nicht ganz so (ich hoffe ich mache mir hier jetzt keine feinde :D ) "schnöselig" aus, wie sonst.
jaquline

Beitrag von jaquline »

james mit bart?!? gefällt mir gut!
Sun

Beitrag von Sun »

und weiter gehts...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/code]
The Creek

Beitrag von The Creek »

Wo bekomme ich eigentlich schöne DC-Wallpaper für meinen Desktop her?
The Creek

Beitrag von The Creek »

Achja, und gibt es auch Wallpaper oder zumindest normale pics von Dawson´s Serie "The Creek"?
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bild

Bild

Bild

Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also die Bilder oben gefalln mir irgendwie nich. Sieht echt zu extrem aus. Vielleicht kommt das aber auch daher, dass man ihn Ja eher als braven Dawson kennt ;)

Bild

Bild
Stx

Beitrag von Stx »

so wirklich gut sieht er aber nicht aus oder?
Fran

Beitrag von Fran »

Heather sieht ja aus als würde sie demnächst verhungern, die Arme
Capesider

Beitrag von Capesider »

James bei der "kleinen Nachtmusik" in der Oper von L.A. am 10. Juli:

Bild
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

James und Heather waren vor einem Monat in Vegas bei einer Wohltätigkeitsauktion zu Gunsten der Hurricaneopfer . Hier mal ein paar Bilder:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4


Die sind von Getty Images.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Sie ist entschieden zu dürr und er sieht auf den Bildern schmuddelig aus :down:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
colinx

Beitrag von colinx »

Im Hollywood-Vergleich ist sie doch richtig gut genährt. Ich finde, dass ihm der Bart (3-Tages) sehr gut steht und die Kappe ist auch einmal was neues. Als schmuddelig würde ich ihn jetzt sicher nicht mehr bezeichnen, da er sich doch in den letzten Jahren klar von dem "Dawson-äußeren" distanziert hat. Auch wenn sie IMO nicht die hübscheste ist, so finde ich trotzdem das die beiden ein total süßes Paar hergeben, eben kein typisches Hollywood Paar ala Cruise-Katie.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

:D P i c t u r e t i m e :D


1.) Wußtet ihr, daß James und Heather einen Hund haben? :o Okay, ist nur 'ne halbe Portion ( ;) ), aber wußte ich trotzdem noch nicht.

2.) Die Dodgers Fotos: Erinnere ich mich richtig, daß James mal einen Film machen wollte, mit denen oder über die Dodgers? Und wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht (könnte schließlich der Fall sein, bei dieser Hitze wäre es ja kein Wunder ;) ), was ist mit dem Film bzw. wo ist er? Denn hier sehe ich ihn nicht.

3.) Für alle, die im erstem Moment auch nichts mit dem Namen anfangen konnten ---> Stephen Tobolowsky sowie ---> dies hier ist glaube ich gemeint.


Langer Rede kurzer Sinn: James & Heather & Zoe und ähnliche :)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“