Busy Philipps Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lady Griffin

Busy Philipps Thread

Beitrag von Lady Griffin »

Wie kommt's, daß wir noch keinen Thread für Busy/ Audrey haben? :o Also hier ist er. Ich habe nämlich auf der Suche nach Screencaps eine Seite über die Darsteller von Freaks & Geeks gefunden und da war eine Triviaseite über Busy. Da mir einige Dinge nicht bekannt waren, dachte ich, ein paar von euch vielleicht auch nicht. Bitteschön. Ein paar Auszüge:
Busy is the godmother of Matilda, the daughter of Dawson's Creek co-star Michelle Williams and Heath Ledger. [:D]*

Busy used to date actor, Colin Hanks.

Busy is afraid of flying.
*Also zusammen mit Jake Gyllenhaal. Schön, daß die beiden (MW & HL) so gute Freunde unter ihren Co- Stars gefunden haben. :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab hier ein Foto von ihr und Colin Hanks
Bild

Ich denke Audrey war/ist wichtig für Joeys Entwicklung und um ihr einen komplett konträren Charakter entgegezustellen.
Spoiler
Durch sie wird das erste Mal Jacks neuer unnetter Charakter deutlich, als er seinem Freund erzählt, dass sie ihn bestimmt ranlässt (S5). Ich finde sie ganz sympathisch, sie nimmt das Leben leicht und tut, was ihr gefällt, ganz im Gegensatz zu Joey. Ihre Mutter ist ein echter Drachen, doch Joey verteidigt sie ja zum Glück. Dass die beiden trotz der Gegensätze noch gute Freundinnen werden, wer hätte das am Anfang gedacht? :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Neue Rolle für Busy

Beitrag von Heike »

'ER': Forest Whitaker und Busy Philipps zu Gast


In der nächsten Staffel von „ER“ werden Forest Whitaker und Busy Philipps in mehreren Episoden zu sehen sein.

Forest Whitaker unterzeichnete einen Vertrag für mindestens fünf Episoden. Damit ersetzt er den Schauspieler Andre Braugher, der zunächst für diesen Gastauftritt vorgesehen war (Serienjunkies vom 25.07.2006).

Ab dem 19. Oktober spielt Whitaker die Rolle eines Tischlers, der mit einem simplen Husten in die Notaufnahme kommt. Während er in Behandlung ist, erleidet er einen Schlaganfall und ist paralysiert.

Eine vollständige Staffel hat Whitaker beim FX-Drama „The Shield“ mitgewirkt und wird demnächst ebenfall in dem Film „The Last King of Scotland“ zu sehen sein.

Busy Philipps wird in mindestens vier Episoden als eine junge Assistenzärztin mitspielen, die ihren strengen Glauben nicht immer mit ihrem Beruf vereinbaren kann.

Philipps war zuletzt bei „Love, Inc.“, „Freaks and Geeks“ und „Dawson's Creek“ zu sehen. Ihren Auftritt im Film „White Chicks“ dürften ebenfalls viele Kinogänger gesehen haben.

„ER“ wird von Warner Bros. TV produziert und ist ab dem 21. September wieder auf NBC zu sehen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, da freu ich mich gleich noch viel mehr auf die neue staffel von ER. :D aber das hab ich wahrscheinlich schonmal an anderer stelle erwähnt :wtf:

aber auf dem foto da... naja. ich hoffe, das ist schon eine weile her. denn ihre klamotten sind ja nicht gerade der hit :o und was ist nun mit colin hanks? ist das was ernstes geworden und sind die beiden nun zusammen? weiß man da was genaues?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Wow endlich mal wieder etwas neues über Busy Philipps! Sie war bei der "Blades Of Glory" Los Angeles Premiere am 28 März! Und ich finde sie sieht gut aus! ;)

Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

poah fesch...

find busy klasse... schade das man so selten was von ihr hört...
leeloo

Beitrag von leeloo »

wie fandet ihr busy gestern in ER? also ich fands sehr ungewohnt sie in so einem charakter zu sehen...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

leeloo hat geschrieben:wie fandet ihr busy gestern in ER? also ich fands sehr ungewohnt sie in so einem charakter zu sehen...
Ich fand es auch sehr ungewohnt, aber sie kann ja nicht immer Rollen wie in DC spielen...
Spielt sie eigentlich für länger bei ER mit?
leeloo

Beitrag von leeloo »

@zwilling-1984: ja stimmt schon... keine ahung, aber wenn sie eine der studentinnen ist, denk ich schon das sie für einige folgen dabei bleiben wird...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:@zwilling-1984: ja stimmt schon... keine ahung, aber wenn sie eine der studentinnen ist, denk ich schon das sie für einige folgen dabei bleiben wird...
hmmm hab ich gar net gesehen, weil ich zum hundertdrölfzigsten male
paar Folgen aus der 5.Staffel DC geschaut hab.
Aber wenn sie vielleicht nächste Woche noch wieder mitspielt...
schau ich da mal rein..
Hat sie ihre DC-Synchronstimme?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
leeloo

Beitrag von leeloo »

@nina: hmm gute frage, weiß ich nimma... aber falls sie eine andere hat hört sie sich trozdem ähnlich an, auf alle fälle war die stimmte für mich nicht unnatürlich ...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ja, sie hat die DC-Stimme.

Sie spielt in 12 Folgen mit. Hier die Übersicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab sie gestern auch gesehen.
Ich finde es ja klasse, dass ihre Rolle als gläubige Christin so ganz anders ist wie ihre Rolle in DC :D
Ich hoffe sie wird auch mal eine größere Rolle spielen, gestern ging sie etwas unter.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find ihre rolle und ihren charakter in emergency room richtig klasse :)
ich freu mich auf die nächsten folgen mit ihr :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

leeloo hat geschrieben:find busy klasse... schade das man so selten was von ihr hört...
Wie wäre es mit einer Meldung, die gleich reinhaut? :D Busy hat am 16.Juni ihren Verlobten Marc, einen TV-/ Filmproduzenten geheiratet . Die Flitterwochen verbringen/ verbrachten die beiden gerade in Schottland. Ob irgendjemand von der DC- Besetzung wie bspw. Michelle (+ Heath + Mathilda) dabei war, ist bis jetzt nicht bekannt.

Herzlichen Glückwunsch den 2 :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

och wie schön :) und das bild ist ja mal geil :D
von mir natürlich auch glückwunsch für die beiden! :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Oh wow! Danke für die Info!
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch! ;) Auf das es lange hält!
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Glückwunsch
ich wusst nich ma das sie von Colin Getrennt is
jaja wie schnell das doch alles geht in Hollywood
aber Busy sieht total Hübsch aus im Brautkleid
nur der typ is voll daneben
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Busy wird Mama

Mensch das finde ich ja echt schön! Ehe läuft super und jetzt ein Kind! Das freut mich wirklich für sie!
Und das Michelle nicht die Patentante wird, hmm , naja auf der einen Seite kann ich das verstehen aber auf der anderen schon schade!
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

KleinHeike hat geschrieben:Busy wird Mama

Mensch das finde ich ja echt schön! Ehe läuft super und jetzt ein Kind! Das freut mich wirklich für sie!
Und das Michelle nicht die Patentante wird, hmm , naja auf der einen Seite kann ich das verstehen aber auf der anderen schon schade!
ich freu mich für sie! also ich würde michelle trozdem als patentante nehmen, ist sicher etwas schönes das sie ablenkt!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“