Gibt es eine 10. Staffel?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Sandysky

Beitrag von Sandysky »

Hallo

Klar soll es eine 10 Staffel geben und eine 11. und eine 12 .....
Auch sollen die die Folgen alle mal auf DVD bringen ... ich würde sie sofort kaufen ...
Ich liebe diesen Film ... besser als verschnittenes GZSZ ...

Gruss Natascha
Sandra

Beitrag von Sandra »

10. Staffel gesichert

Wie WB-Unterhaltungspräsident David Janollari gestern verkündete, geht Heaven geht offiziell in eine 10. Staffel. Die Serie geht somit als am längsten laufendes Familiendrama in die Geschichte des Fernsehens ein.

Produzent Aaron Spelling zeigte sich begeistert:

"Die Bestellung des WB über eine 10. Staffel von 7th Heaven' bringt mich in den 8. Himmel. Aber ernsthaft, wir sind begeistert, dass '7th Heaven' damit einen Rekord der Fernsehgeschichte aufstellt. Wir können dem WB nicht genug für die Unterstützung danken!"
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wundert mich eigentlich doch ein wenig, dass es nun doch eine 10. Staffel gibt.

Aber anscheinend muss man davon ausgehen, dass es WB darum ging den bisherigen Rekord zu brechen.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Story nicht darunter leidet. Denn die letzte Staffel war ja auch schon nicht mehr so erfolgreich.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Story nicht darunter leidet. Denn die letzte Staffel war ja auch schon nicht mehr so erfolgreich.
Naja, die Quoten sind die höchsten beim WB. Ausschlaggebend war anscheinend außerdem der Quotenrekord der Folge vom 24. Januar.
Gast

Beitrag von Gast »

bei paper or plastic schauten über 8 millionen die folge an
und bei first date 6,9 millionen.
Lilian

Beitrag von Lilian »

Ich finde es sollte 7th heaven immer geben.
Man kann so sagen das ich damit aufgewachen
bin. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Lilian hat geschrieben:Ich finde es sollte 7th heaven immer geben.
:D


finde ich auch. :) :) :) :)
Green_Fake

Beitrag von Green_Fake »

Finde ich auch! :D
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Naja is immerhin eine der erflogreichsten Serien, hoff die Stories leiden nicht darunter.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ich bin auch mal gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird und wie sie dann die 10. Staffel enden lassen. WOW dann sind die Zwillinge ja schon 7 Jahre alt.

10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit fuer eine Serie.

Wer weiss wenn die Quoten noch besser werden, dann verlaengern sie noch mal, das waere der Hammer, aber ich hoffe es natuerlich nicht, denn ich befuerchte, wie viele andere auch, dass die Storzs einfach nicht besser werden und sich wiederholen.
Bin auch mal gespannt, wer dann zum Hauptcast gehoeren wird.

P.S.: Ich sitze grad vor einen ghanaischen (?!?) PC in einem Internetcafe in Accra!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich freue mich darüber, dass es eine 10. Staffel gibt, auch wenn ich die 8. Staffel so schlecht wie nie fand. Aber ich denke, da ja in der 9. Staffel wieder mehr Camden-Kinder versammelt sind, werden die Themen vielleicht auch wieder interessanter?!? :o Ich finds gut. Aber nach der 10. Staffel so einen schönen Abschluss wie bei Dawson´s Creek und dann ist´s gut. Ja. :anbet: :up: :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

freu mich schon auf die nächsten staffel! ;)
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Ich auch und es sollte 300 Staffeln geben
Gast

Beitrag von Gast »

und mehr. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Rachel_Bilson hat geschrieben:Ich auch und es sollte 300 Staffeln geben
Glaub mir, bei 300 Staffeln, würdest du aber schon bei Staffel 50 das Interesse verlieren. ;)
Zuletzt geändert von Laurent am 16.05.2005, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Laurent hat geschrieben:
Rachel_Bilson hat geschrieben:Ich auch und es sollte 300 Staffeln geben
Glaub mir, bei 300 Staffeln, würdest du aber schon bei Staffel 50 das Interesse verlieren. ;)
Wenn nicht sogar schon bei Staffel 20! Da würden die Zwillinge dann ja 17 sein. Oh Gott, nein nein das wäre mir zuviel!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich wollte ja schon Staffel 15 sagen, weil es mir sicher so ergehen würde, wollte aber hier die treuen Fans nicht schockieren.

Aufjedenfall hoffe ich, dass sie mit der Serie nach der 10. aufhören. Ich meine die Storylines leiden nur drunter und das Interesse besteht bei den meisten sowieso nicht mehr. Sie sollen jetzt noch einen schönen Schluss machen, den ich der Serie wirklich wünsche, aber ich meine bei weiteren Staffeln, wäre das Ergebnis nur sowas wie bei der 8.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

laso ich finde sie sollten nach der 10.staffel dringend aufhören, einfach weil ja echt fast alle kinder weg sind, sonst würd ich sagen, macht weiter.
ich war vor so 2 jahren eon riesenfan von der serie, hab das jetzt aber echt hintzer mir gelassen, die gezwungenen ;oral-messages nerven mich zu Tode, außerdem war inzwischen eh schon alles da, außer vielleicht Vergewaltigung oder gefängnisstrafe in der Familie und das muss ja wirklich nicht sein, hab die 9.staffel auch nur sehr teilweise gesehn, was passiert denn im Finale?

und ne frage: wisst ihr wann die 10.staffel in deutschland kommt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Über das Finale der 9. Staffel kannst du hier nicht diskutieren, da hier die Gefahr besteht, dass User, die nicht wissen wollen, wie es weitergeht, verspoilert werden.

Im Ehf-Thread im Spoilerboard der 9. Staffel findest du die nötigen Informationen.

An der 10. Staffel wird derzeit gedreht, deshalb wird die Staffel ganz sicher erst Ende 2006 in Deutschland ausgestrahlt, wenn nicht noch später.

Auch zur 10. Staffel gibt es im Spoiler-Board ein Thread.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich denke 10 Satffeln sind genug. Das waer doch ein schoener Abschluss. Auch wenn die Serie nach wie vor die meisten Quoten bei WB hat.

Irgendwann reicht es wohl auch dem treusten Fan.
Gesperrt

Zurück zu „Eine himmlische Familie“