Marys Schwangerschaft

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Lenya

Marys Schwangerschaft

Beitrag von Lenya »

Hallo,

diese Woche hat Mary ein kind bekommen (ich weiß nicht genau, welche Folge und Staffel das ist), und zwar ohne als Schauspielerin anwesend zu sein. Man hat immer nur ihren Serien-Ehemann und später das Kind gesehen, aber Jessica Biel überhaupt nicht. Was sollte das denn?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Tja, da am Anfang der Staffel gesagt wurde, dass sie schwanger ist und in den USA wohl 9 Monate um waren, musste man wohl die Geburt des Kindes mit einfließen lassen. Scheinbar konnte Jessica Biel zu diesem Zeitpunkt nicht drehen, oder aber sie hatte keine Lust.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ehrlich gesagt fand ich das auch superdoof. Immer war nur Charlos zu sehen. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tja, Jessica Biel hatte wohl keine zeit bei der Geburt ihres Serienkindes dabei zu sein ! ^_^
Ich fands auch doof ! :ohwell:
Gast

Beitrag von Gast »

jessica wollte dabei sein sie konnte aber nicht weil sie an einem film gearbeitet hat.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Der, der jetzt kommt? "Blade Trinity"?
Gast

Beitrag von Gast »

der film stealth.
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Das Kind wurde nicht gezeigt oder?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Doch... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Doch, das Kind wurde gezeigt, das war ja das blöde. Die Eltern Camden waren da, im Krankenhaus und der stolze Vater mit dem Kind, nur die Mutter war nirgends zu sehen, das fand ich ja so blöd. Hoffentlich sieht man sie später wenigstens noch mal mit dem Kind.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, ich würde das auch gut finden, wenn sie mit dem Kind mal auftauchen würde. :D Das war so schon echt superdoof. Na ja, wie die ganze 8. Staffel eben. :down: Hoffe, die 9. wird besser...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich schaue es sowieso nur unregelmäßig, da hatte es mich neulich schon gewundert, dass plötzlich die Hälfte der Camden-Kinder verschwunden waren.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich fand das auch schwachsinnig, das Jessica gar nicht zu sehen war und nur dieser Carlos zumal haben sich die Camdens sich nicht am Anfang überhaupt nicht mit ihm verstanden? Und, dass sie noch nicht einmal ein Wort darüber verloren haben, wie es Mary geht dann wäre das ja noch realistisch gewesen wenn sie z.B gesagt hätten "Mary ist zu erschöpft von der Geburt, deswegen muss sich sich in nächster Zeit ausruhen" aber dazu haben sie ja nix gesagt...ich fand die 8. Staffel auch nen bisschen komisch, naja abwarten wie die neunte wird! ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Es war wirklich total bescheuert. Ab ich fand, das drückte auch die ganze Staffel aus. Mies, mies, mies... :down: :down: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fands auch merkwürdig.
Aber an Carlos hat mich nichts gestört, ich find den ganz gut und wünschte,er würde öfters mal mit Mary auftauchen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sie ist ja eigentlich ausgestiegen, oder? So wie Barry Watson. kommt er eigentlich wieder zurück oder sowas? Ich hab gelesen, dass er ja Krebs hatte.
caermile

Beitrag von caermile »

waaas? barry watson hatte krebs?

in der neunten staffel ist er wieder voll dabei, jessica biel allerdings nicht...
Lenya

Beitrag von Lenya »

ja, ich war in "Boogeyman" und hab vorher, ich glaub in der Cinema, gelesen, dass es die erste Filmrolle ist, die er angenommen hat, seit bei ihm Krebs festgestellt wurde und er ihn besiegt hat.
Sowas bekommt man immer nur durch zufall mal mit :roll:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Lenya hat geschrieben:Sowas bekommt man immer nur durch zufall mal mit :roll:
Na was heißt durch Zufall... Als der Krebs bei ihm festgestellt wurde (ich glaub das ist schon mindestens mehr als 2 Jahre her ... kann soagr 2001 gewesen sein) da hat man überall davon gehört. jede Fanseite hat davon berichtet etc. Aber dann hat er ihn ja "besiegt" und warum soll man dann noch darüber so oft schreiben...

Aber man hat es ja auch in der Serie gesehen...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ach da fällt mir noch ein. Als Lucy geheiratet hat, da kam doch Matt und hat ihr voll den schönen "Vortrag" gehalten. Von wegen das Leben ist so kurz und so weiter. Das war glaub ich in der 7. Staffel (also um den Dreh, als er den Krebs dann richtig besiegt hat) Das fand ich auch voll gut, denn ich glaub halt, dass er da "nicht wirklich" über die Hochzeit etc gesprochen hat, sondern dass es barry ein Anliegen war, diese Phase auch in der Serie anzusprechen...
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“