Promobilder zur 10. Staffel

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Promobilder zur 10. Staffel

Beitrag von Annika »

Endlich sind die ersten Promobilder zur 10. Staffel raus! Sie sehen im Gegensatz zu denen von der neunten Staffel viel erwachsener aus!
Zuletzt geändert von Annika am 11.12.2013, 19:22, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Bilderlinks entfernt und Fotogalerie verlinkt
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

OMG da musste ich ja zwei Mal hingucken Die sind ja nicht wieder zu erkennen. :o
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ruthi... :o Die ist echt groß geworden. Ich finde es interessant zu sehen, wie sie im Laufe der Jahre älter geworden ist.

Tolle Bilder. :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Ruthi... :o Die ist echt groß geworden. Ich finde es interessant zu sehen, wie sie im Laufe der Jahre älter geworden ist.
Ruthie sieht wirklich total verändert aus. Wow. Jedes Jahr sieht sie viel erwachsener aus. Und mit glatten Haaren sieht sie sowieso ganz anders aus.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich finde auch, dass man an ihr die Entwicklung in den 10 Jahren am besten nachvollziehen kann! Immerhin ist sie ja jetzt in der Serie schon 15! Aber auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach schon älter aus, wenn ich da bedenke, wie ich mit 15 aussah :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bild

Davids Bild scheint schon ein wenig älter zu sein, ist aber trotzdem mit den anderen Promobildern aufgetaucht. Es war aber schon mal auf einem TV-Magazin abgebildet! Na ja, bei GG waren die Bilder teilweise ja auch schon ein bissl älter! Bin mal gespannt, wann von Catherine etc. endlich mal Bilder auftauchen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann von Catherine etc. endlich mal Bilder auftauchen!
Jetzt war ich kurz verwirrt, aber du meintest natürlich Annie. ;)
Ja, das würde ich auf jeden Fall auch gerne sehen, wie der Rest so aussieht, aber spätestens mit Beginn der neuen Staffel werden wir's wohl wissen.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also Ruthies Haare finde ich nicht mehr so schön. Trotzdem auch süß,wie sie erwachsen geworden ist. Bei Simons Bild genau das selbe.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Romantic Creek hat geschrieben:Also Ruthies Haare finde ich nicht mehr so schön. Trotzdem auch süß,wie sie erwachsen geworden ist. Bei Simons Bild genau das selbe.
Bei Simon fand ich das schon bei den Bildern zur 9. Staffel. Da sah er so punkig aber total cool aus. Da hat er mir echt gut gefallen.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

david gefällt mir seit der neunten staffel sowieso viel besser ... er hat eben diese blöde sunnyboy-image abgelegt und lässt nun den mann raushängen ... und das gefällt mir eindeutig besser!

aber was haben die da mit beverly mitchell gemacht? ich bin totaler fan von ihrer figur lucy, aber dieses bild ist doch der hammer oder? das sieht doch echt scheiße aus - entschuldigung, wenn ich das so ausdücken musst, aber anders kann man das doch nicht beschreiben!
wenn ich sie wäre, würde die verklagen, die zugelassen haben, dass gerade dieses photo, was nun absolut nicht ihre schokoladenseite zeigt, mit in die liste der promophotos für die zehnte staffel gerutscht ist ...
Dawny

Beitrag von Dawny »

HUH? wie meinst du das? Ich find das Foto voll schön. Was mir nur auffällt an diesen neuen Fotos ist, dass die ein wenig sexier sind, Lucy mit viiiel Ausschnitt! Ich find aber auch das Ruthie sooooo megaerwachsen geworden ist. Und hübscher wird sie sowieso jedes Jahr... bin gespannt auf das Castfoto/Gruppenfoto..!
Summsii

Beitrag von Summsii »

rachelbilson hat geschrieben: aber was haben die da mit beverly mitchell gemacht? ich bin totaler fan von ihrer figur lucy, aber dieses bild ist doch der hammer oder? das sieht doch echt scheiße aus - entschuldigung, wenn ich das so ausdücken musst, aber anders kann man das doch nicht beschreiben!
wenn ich sie wäre, würde die verklagen, die zugelassen haben, dass gerade dieses photo, was nun absolut nicht ihre schokoladenseite zeigt, mit in die liste der promophotos für die zehnte staffel gerutscht ist ...
Dawny hat geschrieben:HUH? wie meinst du das? Ich find das Foto voll schön. Was mir nur auffällt an diesen neuen Fotos ist, dass die ein wenig sexier sind, Lucy mit viiiel Ausschnitt! Ich find aber auch das Ruthie sooooo megaerwachsen geworden ist. Und hübscher wird sie sowieso jedes Jahr... bin gespannt auf das Castfoto/Gruppenfoto..!
naja, 1. sieht man bikini abdrücke, 2. hat sie einen ganz seltsamen blick drauf und 3. ist der ausschnitt nicht vielleicht doch ne nr zu gewagt? ;)

als fazit würd ich meinen:
es ist nicht unbedingt das hübscheste bild von ihr, aber auch nicht das schlimmste. ich bin sowieso kein lucy/ beverly mitchel fan. von daher :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@ dawny

ich finde den blick total krank ... sie guckt da echt so, als ob sie leicht gestört wäre ...
naja, der ausschnitt ist das, was mich ma wenigsten stört ... wer ein schönes dekolleté hat, sollte es auch zeigen, aber da sieht man den bikini-abdruck vom sonnen und das hätte die oder der visagist doch wirklich abdecken können oder?
Laurent

Beitrag von Laurent »

rachelbilson hat geschrieben:@ dawny

ich finde den blick total krank ... sie guckt da echt so, als ob sie leicht gestört wäre ...
naja, der ausschnitt ist das, was mich ma wenigsten stört ... wer ein schönes dekolleté hat, sollte es auch zeigen, aber da sieht man den bikini-abdruck vom sonnen und das hätte die oder der visagist doch wirklich abdecken können oder?
Auf was ihr nicht alles achtet! Ich finde, dass die Bilder sehr frisch und nicht "krank" aussehen.

Wie oben schon erwähnt, bin auch ich ziemlich über Ruthie überrascht. Hat sich sehr verändert, was ist mir schon bei der 9. Staffel aufgefallen. Ich denke wirklich, dass die 10. Staffel es in sich haben wird.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich finde die Bilder einfach auch nur schön. Allerdings wirkt Ruthie so schrecklich unsympatisch auf mich... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
GiNi

Beitrag von GiNi »

wow also ruthi hab ich echt nicht erkannt!
sie ist ja älter wie ich. das hab ich nie glauben wollen wiel sie immer wie 13 ausgesehn aht aber jetzt! die hat sich ganz schön gemacht =P
aber wer ist der auf dem bild neben ruthi?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Siehe HIER

:)

Das ist Tyler Lee Hoechlin! :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
ehffan

Beitrag von ehffan »

ich freue mich schon wenn es die ersten bilder oder trailers gibt. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

ehffan hat geschrieben:ich freue mich schon wenn es die ersten bilder...
Dann schau dir mal den ersten Post an, dort findest du die ersten Bilder!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wow also Ruthi hab ich wirklich gar nicht erkannt erst als ihr gesagt habt das es Ruthi ist :) ! Also auf den Promobildern für die 9. Staffel sah sie ganz anderes aus da merkt man richtig wie lange es die seire schon gibt und das sie schauspieler mitwachsen!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“