Das Aus der Serie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin schon seid der 8. Staffel der Meinung, dass EHF an Qualität verloren hat und dass 8 Jahre "Friede, Freude, Eierkuchen" reichen. Von der 10. Staffel habe ich bisher nur den Piloten gesehen und der hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
Spoiler
Die neuen Charaktere sind uninteressant und haben meiner Meinung nichts in der Serie verloren.
Seid dem nicht mehr alle Kinder dabei sind, gefällt mir die Serie überhaupt nicht mehr. Vor allem fehlt mir Mary.

Sorry, muss ein wenig spoilern!
Spoiler
Ist ja wirklich schön, dass sich Brenda Hampton ein schönes Serienfinale/Staffelfinale ausgedacht hat. Schließlich werden wir auch Matt und Mary wiedersehen. Aber sollte es eine 11. Staffel geben, geht es doch genauso weiter wie vorher, abgesehen von der letzten Folge der 10. Staffel.
Die Zeit ist gekommen die Camdens gehen zu lassen. Wirklich!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Laurent hat geschrieben: Die Zeit ist gekommen die Camdens gehen zu lassen. Wirklich!
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Aber so wie ich mich kenne, werden die wahscheinlichs so ein tolles Final hinzaubern, dass ich dann beim Sehen total hin und weg sein werde und die letzten drei Minuten in Tränen ausbreche, weil es jetzt doch so schön war und die Serie aber nun vorbei ist.
So gings mir damals bei Dawson's Creek auch... Masochist halt... :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Astreia

Beitrag von Astreia »

Blondchen hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben: Die Zeit ist gekommen die Camdens gehen zu lassen. Wirklich!
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Aber so wie ich mich kenne, werden die wahscheinlichs so ein tolles Final hinzaubern, dass ich dann beim Sehen total hin und weg sein werde und die letzten drei Minuten in Tränen ausbreche, weil es jetzt doch so schön war und die Serie aber nun vorbei ist.
So gings mir damals bei Dawson's Creek auch... Masochist halt... :wtf:
Ganz genau so denke ich auch. Eigentlich finde ich es richtig, dass bei EhF endlich ein Schlussstrich gezogen wird. Aber irgendwie werde ich es auch unglaublich schade und traurig finden, wenn dann die letzte Folge gelaufen ist... Gut, ich hab nicht mehr regelmäßig bei den neueren Episoden eingeschaltet und sie haben mich teilweise nur mäßig interessiert, aber trotzdem hab ichs irgendwie doch immer gerne gesehen und die letzte Folge wird auch für mich bestimmt irgendwie hart werden.
Besonders, wenn da irgendwelche Dinge noch nicht 100%ig geklärt oder abgeschlossen sind - wie es ja meistens der Fall ist.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Und wieder was Neues:
Diskussionen über eine 11. Staffel vom Tisch? SPOILER

In letzter Zeit mehrten sich die Gerüchte, dass nach der aktuell laufenden 10. Staffel doch nicht Schluss ist(wir berichteten). Bereits im November letzten Jahres wurde das Ende der Serie nach der 10. Staffel bekannt gegeben und wie es aussieht, wird es auch dabei bleiben.

Fans beteten dafür, dass die himmlische Familie in ein weiteres Jahr geht, allerdings deutet alles daraufhin, dass am kommenden Montag die letzte Folge der am längsten laufenden Familienserie ausgestrahlt wird. Variety berichtete am Mittwoch ebenfalls, dass nach der 10. Staffel Schluss ist.

Wenn Simon Camden(einer der Jüngsten) seine Freundin Rose heiratet, alte Cast-Mitglieder wieder auftauchen und es schöne Rückblenden geben wird, passt das sehr wohl in ein Serienfinale. Außerdem kündigte theWB an, dass Sarah und Matt eine überraschende Ankündigung machen und der Hochzeitstag für alle glücklich endet.

"Ich glaube, dass es den Leuten gefallen wird", so Stephen Collins über das Staffelfinale(oder Serienfinale?).

Es kamen Gerüchte auf, dass theCW ein Zugpferd gebrauchen könnte und 7th Heaven deshalb verlängert werden würde. Kurze Zeit wurde auch von einem Spin-off gesprochen. Wie es aussieht wurden alle Ideeen über den Haufen geworfen, da es zu kostspielig werden würde.

"Ich denke, dass unserer Serie einfach zu alt ist und sie etwas ganz neues wollen", sagte Stephen Collins.

Serienerfinderin Brenda Hampton, die ebenfalls glaubt, dass es sich in der am 8. Mai ausgestrahlten Folge um das Serienfinale handelt ist traurig zu sehen, dass ihre Serie dem Ende so nahe ist. "Ich habe es geliebt daran zu arbeiten", sagte sie, "aber ich bin dankbar für die 10 Jahre. Nichts hält ewig. Und es kommt eher selten vor 10 Jahre den gleichen Job in Hollywood zu haben."

Im Moment kann man nur abwarten, den offiziell bestätigt wurde noch nichts. Am 18. Mai sind die theCW Upfronts und wir werden erfahren ob es mit der himmlischen Familie weitergeht geht oder entgültig Schluss ist. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich hier bei myFanbase.de!

Quelle: eonline

Laurent -myFanbase.de-
06.05.2006 11:25
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich glaub sowieso,dass nach der 10. Staffel Schluss ist,ist doch wirklich schon immer sehr unwahrscheinlich gewesen,dass es doch noch eine 11.Staffel gibt. Umsonst würden die nicht am Ende der zehnte Staffel alle Hauptdarsteller zurückholen und zurückblenden usw. machen. Ich finde,dass wird ein würdiges Ende von EHF mit allen.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Es steht doch schon fest, dass es das Serienfinale ist.
Ich hab mir auch den Clip dazu auf WB.com angeguckt und da haben sie es ja auch gesagt...
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Laurent hat geschrieben:Ich bin schon seid der 8. Staffel der Meinung, dass EHF an Qualität verloren hat und dass 8 Jahre "Friede, Freude, Eierkuchen" reichen. Von der 10. Staffel habe ich bisher nur den Piloten gesehen und der hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
Spoiler
Die neuen Charaktere sind uninteressant und haben meiner Meinung nichts in der Serie verloren.
Seid dem nicht mehr alle Kinder dabei sind, gefällt mir die Serie überhaupt nicht mehr. Vor allem fehlt mir Mary.

Sorry, muss ein wenig spoilern!
Spoiler
Ist ja wirklich schön, dass sich Brenda Hampton ein schönes Serienfinale/Staffelfinale ausgedacht hat. Schließlich werden wir auch Matt und Mary wiedersehen. Aber sollte es eine 11. Staffel geben, geht es doch genauso weiter wie vorher, abgesehen von der letzten Folge der 10. Staffel.
Die Zeit ist gekommen die Camdens gehen zu lassen. Wirklich!
Sehe ich ziehmlich genauso, vor allem seit dem Mary ausgestiegen ist! Fand aber auch die letzten Folgen mit ihr schrecklich, sie war immer selbsbewusst, und wusste was sie wollte doch dann wurde der gesamte Charakter verändert! So plötzlich! Finde es auch schade, dass von Matt nicht mehr viel zu sehen war.
Ausserdem hat mich immer gestört, dass alle Camdens Mitglieder irgendwie immer fast die gleichen Probleme hatten, oder jedem wurde fast das gleiche Problem auf dem Leib geschnitten.

Also im ganzen würde ich sagen, danke für die vielen Staffeln, die ersten waren die besten. Doch es wird Zeit, dass alles zu Ende geht!
:D
Laurent

Beitrag von Laurent »

GG Matt hat geschrieben:Finde es auch schade, dass von Matt nicht mehr viel zu sehen war.
Leider wollte Barry Watson nicht mehr mitmachen.

Ausserdem hat mich immer gestört, dass alle Camdens Mitglieder irgendwie immer fast die gleichen Probleme hatten, oder jedem wurde fast das gleiche Problem auf dem Leib geschnitten.
Bei 10 Staffeln wundert es mich nicht, dass ständig die gleichen Probleme auftauchen. ;) Hast aber recht, fast alle haben irgendwann die gleichen Probleme.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Und wieder etwas "Neues":
Die himmlische Familie lebt weiter

Wir berichteten in den letzten Wochen mehrmals über die Zukunft der himmlischen Familie. Obwohl alles so aussah, als wären die Verhandlungen über eine 11. Staffel vom Tisch, tauchen nun neue Gerüchte auf.

Mediaweek berichtete am Freitag, dass die himmlische Familie für eine 11. Staffel zurückkommt, obwohl das Finale der 10. Staffel bereits ausgestrahlt und als Serienfinale angekündigt wurde. Insider vom neuen Network TheCW erzählten, dass es mindestens 13 neue Folgen der Camden Familie geben wird.

Serienerfinderin Brenda Hampton berichtete letzte Woche, dass der Deal geplatzt sei, da eine 11. Staffel zu kostspielig werden würde. Sie sagte aber außerdem, dass sie sehr gerne noch ein weiteres Jahr an der Serie arbeiten würde.

Hauptdarsteller Beverly Mitchel, David Callagher, Stephen Collins, Catherine Hicks, Mackenzie Rosman und George Stults sollen für ein weiteres Jahr verpflichtet sein.

Vom Network selbst wurde noch nichts bestätigt. Am 18. Mai sind die theCW Upfronts und wir werden erfahren ob es mit der himmlischen Familie weitergeht geht oder entgültig Schluss ist. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich hier bei myFanbase!

Quelle: zap2it.com

Laurent -myFanbase.de-
13.05.2006 11:30
Summsii

Beitrag von Summsii »

bei quotenmeter hab ich gelesen, dass es maximal 13 folgen sein werden. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summsii hat geschrieben:bei quotenmeter hab ich gelesen, dass es maximal 13 folgen sein werden. :)
Das stand in Annikas Posting direkt über Dir auch bereits. ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

Sandra hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben:bei quotenmeter hab ich gelesen, dass es maximal 13 folgen sein werden. :)
Das stand in Annikas Posting direkt über Dir auch bereits. ;)
:wtf: da steht doch mindestens, oder?
Annika hat geschrieben: Insider vom neuen Network TheCW erzählten, dass es mindestens 13 neue Folgen der Camden Familie geben wird.
vielleicht hab ich auch eine andere stelle übersehen. ist ja auch nicht so tragisch. lieber wäre mir aber das maximum.. die 11. staffel finde ich nämlich überflüssig. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es heißt aber "mindestens", siehe The Futon Critic. Hatte nicht gesehen, dass QM was anderes geschrieben hatte, sorry.
Summsii

Beitrag von Summsii »

hey, kein thema ;)

bei quotenmeter hatte ich halt folgendes gelesen:
quotenmeter hat geschrieben:Die elfte Staffel wird aller Voraussicht nach lediglich 13 Episoden umfassen.

aber da steht auch blos nix von maximum :schaem: habe es wohl falsch in erinnerung behalten.
mal sehen zu was sich das "allter voraussicht" entwickelt. ich weiß ja nicht wem man jetzt mehr glauben schenken kann. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Offenbar haben die eine andere Info, auf FC und auch auf allen anderen englischen Newsseiten steht, dass es mindestens ("at least") 13 Folgen geben soll, aber ist ja auch egal, wir werden am Donnerstag Näheres wissen.
sunnygirl1990

Beitrag von sunnygirl1990 »

Yuhu...habe grade gelesen das EhF eine 11 Staffel bekommt!Ich finds super... :up: Ich habe die Serie immer gerne geschaut und bin froh das sie doch noch nicht so ganz endet..Mich hat einfach nur immer die ganzen Happy Endings genrvt..das immer wenn es mal streit gab alles wieder gut wurde..ich finde es muss auch mal Folgen geben wo der Streit länger andauert?!
Na ja..ich hoffe dann nur mal das bald hier die 10. kommt =)
Aber ich finde auch das es immer die gleichen Probleme auftauchen*nerv*
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich fand ichs ja auch gut,dass EhF zu Ende ging und es war ja nunmal ein Staffelfinale,dabei hätte man es belassen können und lieber Everwood 13 Folgen hätte geben können.. Naja aber so gesehen wäre das doch eine neue Chance auf Ruthie und Martin und das fände ich nich schlecht als Handlung in der 11.Staffel. Martin war ja aber die letzten Folgen gar nicht mehr dabei,ist er endgültig ausgestiegen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Diesmal ist es wahr:
Offiziell: "7th Heaven" ist aus

Nach 11 Staffeln und 243 Episoden ist es nun offiziell: der Sender CW wird die beliebte Familienserie "Eine Himmlische Familie" nach diesem Jahr endgültig einstellen. Bereits vor fünf Tagen waren Gerüchte über ein mögliches Ende von "7th Heaven" im Internet aufgetaucht (wir berichteten), doch nun steht das Ende fest.

Bereits letztes Jahr hatte man das Ende der himmlischen Familie bekannt gegeben (mehr dazu hier), nur um die Serie letztlich doch wiederzubeleben und in eine 11. Staffel zu schicken (weiteres dazu hier). Diese Entscheidung hatte sich für den Sender durchaus gelohnt, denn die 11. Staffel konnte bislang einen Durchschnitt von soliden 3,24 Millionen Zuschauern verzeichnen. Das ursprüngliche Serienfinale am 8. Mai 2006 sahen damals rund 7,2 Millionen Amerikaner.

Das endgültige Finale von "7th Heaven" wird nun am Sonntag, den 13. Mai über die US-Bildschirme laufen.

Quelle: The Futon Critic

Maria Gruber - myFanbase
04.04.2007 13:37
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe mich schon länger gefragt, wie lange sie die Serie noch hinausziehen wollen.
Ich habe ja schon nach der 10.Staffel das Ende erwartet, aber dann kam doch noch eine 11.Staffel, aber jetzt ist es aus.
Meiner Meinung nach haben sie die Serie zu spät beendet, sie haben das passende Ende verpasst.
Die letzten Staffeln waren einfach nicht mehr so gut, wie die ersten Staffeln und als dann viele Kinder ausgestiegen sind, war es sowieso aus. EHF war zu Beginn wirklich gut, hat mit der Zeit aber deutlich abgebaut und die Storylines waren ausgenutzt.
Bye,7th Heaven. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ach ja Ende der himmlischen Camdens?!
Naja ich hab die Serie zwar von Anfang an verfolgt, abe rich muss sagen man merkt die Veränderung mit den Staffeln/Zeit schon! Schon das nicht mehr alle an Bord sind, macht es ab und zu uniterressant! Und das sie dann immer wieder neue Leute ins Boot holen müssen, die dan bei den Camdens wohnen, naja ab und zu etwas komisch! Aber daran merkt man halt das sie einfach nur versuchen die story und somit die Serie am Leben zu erhalten! Was wie ich finde zum Schluss nicht mehr ganz gut klappt! Es wird irgendwie öde und man findet es dann nicht mehr schlimm wenn man mal ein oder zwei Folgen verpasst!
Also Fazit : die Serie war gut, aber irgendwann muss einfach mal Schluss sein!

Also byby eine himmlische Famile!
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“