Euer Lieblingspärchen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Welches ist euer Lieblingspärchen bei EHF?

Lucy & Kevin
48
45%
Mary & Wilson
8
8%
Eric & Annie
6
6%
Matt & Heather
6
6%
Simon & Cecilia
12
11%
Lucy & Robbie
9
8%
Mary & Robbie
13
12%
Matt & Shawna
1
1%
Simon & Deena
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hab auch für Lucy und Kevin abgestimmt :D
Sind einfach total süß zusammen! Vorallem wenn Lucy immer so eifersüchtig wird :anbet:
Dann geht Kevin immer total süß damit um ;) Und Lucy kommt sich dann hinterher blöd vor!
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ja des is echt niedlich, deswegen hab ich auch für Lucy & Kevin gestimmt,
mein absolutes Traumpaar... :D
Twixy

Traumpaar

Beitrag von Twixy »

Hi,

also mein Traumpaar war ja immer Mary und Robbie, aber Matt und Sarah haben die beiden dann bei mir abgelöst. Fand ich schon süß, wie sie sich kennen gelernt haben. Allerdings mag ich ja Ssarahs Eltern überhaupt nicht. Die finde ich einfach nur furchtbar.

Lucy finde ich manchmal auch ziemlich krass. Sie muss froh sein, dass Kevin sie so sehr liebt, sonst hätte er schon längst die Flucht ergriffen.

Hat jemand zufällig den Torrent von der neuen Folge 9x12??? Ich kann ihn nirgends finden. :cry:

Wäre schön, wenn ihn mir jemand schicken könnte: summersmartie@freenet.de

Danke!!!

Viele Grüße
Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde das,das absoulute traumpaar kevin und lucy sind ich hoffe sie kommen in echt zusammen verloben,heiraten,kinder bekommen für immer zusammen bleiben.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

also ich bin eigentlcih für Eric und Annie, weil denen ihre Beziehung so lange hält und die bei diesem Thema ihren Kindern echt Vobilder sind :up:

Aber Lucy und Kevin find ich natürlich auch gut :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

LUCY&KEVIN sind spitze,aber kommen trotdzem nach Lorelai und Luke (Gilmore Girls).
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Obwohl ich Kevin eigentlich nicht so gerne mag, habe ich für Lucy und Kevin gestimmt. Mochte aber Lucy und Robbie. Die hätten ruhig noch zusammen bleiben können. Mhmmm. :ohwell:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

was ich süß fand war mary und robbie.
traumpaar allerdings ist: kevin und lucy
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

am liebsten hätt ich ja carlos & mary gewählt... carlos ist echt'n süßer...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Weiß nicht. Ich find Carlos garnicht soooo toll. Na ja ist ja auch Geschmacksache! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Kevin + Lucy!

Ich find die beiden sind ein echt süßes Traumpaar... :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab mich für Simon und Deena entschieden, weil ich die einfach so süß fand. Ich fand die Synchronstimme von Deena aber unerträglich, die hat immer so leidend geklungen. Ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass Mary und Robbie zusammengekommen wären. Naja, ich hoffe das mit Carlos hält.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also am besten waren lucy & robbie
leider waren die viel zu kurz zusammen
dann kommt lucy & kevin
und zwar weil er sie über alles liebt obwohl sie ziemlich verrückt sein kann
aber wie gesagt wären mir lucy & robbie lieber gewesen ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Von denen, die auf der Liste stehen, habe ich eindeutig für Lucy&Kevin gestimmt, ich mag die beiden total gerne und es ist wirklich schön, dass Kevin auch über eine so lange Zeit dabei gewesen ist.
Annie&Eric sollten nicht fehlen und ganz neu dazu würden bei mir noch Ruthie&T-Bone kommen, für mich war das einfach das beste in der 11.Staffel. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Welches paar mir auchsuper gefiel war sinom und cecilia...
cecial war das beste mädchen was simon abbekommen hat.. seie war so nett und so lieb
und vom optischen passten sie super zusammen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also bei mir sind an erster Stelle:

Lucy & Kevin, die beiden sind wirklich super und ergänzen sich echt gut.

Anni & Eric sind auch toll und als Eltern einsame spitze!

Simon & Deena die waren ja Zucker. Schade das es bei den beiden auseinander ging.
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 16.11.2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Simon & Deena die waren ja Zucker. Schade das es bei den beiden auseiner ging
ja aber beide waren 13 jahre..
war ja leider schon klar, das es nicht die ganze serie durch hällt..

aber anders als bei ruthie, die hatte ja in ihrem alter, schon jede staffel einen anderen typen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Simon & Deena die waren ja Zucker. Schade das es bei den beiden auseinander ging
ja aber beide waren 13 jahre..
war ja leider schon klar, das es nicht die ganze serie durch hällt..

aber anders als bei ruthie, die hatte ja in ihrem alter, schon jede staffel einen anderen typen
Jopp, stimmt schon..waren beide noch recht jung. Waren aber dennoch ein süsses paar ;)

Ruthie hatte doch lange zeit Peter, bis er dann in der 9. Staffel nicht mehr dabei war. Das ging doch so 2 o. 3 Staffeln mit den beiden. Wobei ich fand, das er bis jetzt der beste war von Ruthies Freunden. Und naja T-Bone. Aber so recht kann man das nicht beurteilen ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und dann gabs da doch noch diesen süßen typen, mit dem sie über die musical folge zusammen war
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“