Ashlee Simpson verwandt mit Jessica Simpson?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Meike

Ashlee Simpson verwandt mit Jessica Simpson?

Beitrag von Meike »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Ashlee Simpson, die in EHF Cecilia spielt.
Ist sie mit Jessica Simpson verwand? Ich habe sie nämlich gestern bei MTV Newlyweds gesehen, da saß sie mit Jessica am Tisch beim Thanksgivingessen.
Bin jetzt neugierig geworden. Und wenn sie verwand sind, wie? *g* :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jep, ich denke schon, dass die beiden Schwestern sind. ;)

Schau mal Hier...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ashlee ist die kleine Schwester von Jessica. Wenn man das weiß, dann sieht man es find ich auch.

Bild

Ein besseres Bild konnt ich nicht finden. Ashlee hat da dunkle Haare, was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

ist ja cool! Das habe ich bis jetzt auch noch nicht gewusst.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

1. hab die folge gestern auch gesehen - war ma aber bis jetzt net 100% sicher ob sie des war (die cecilia mein ich) :wtf:

2. also, die dunklen haare gefallen mir ÜBERhaupt nicht :down:

3. find ich irgendwie cool - lässt darauf schließen dass die cecilia a a wengal *gaga* sein muss ^_^ *niedlich*
Meike

Beitrag von Meike »

Schwestern sind sie?? Cool ;)
Jetzt, wo ich das weis, sieht man auch die Ähnlichkeit :D
Aber braune Haare stehen Ashlee nicht, finde ich.
craving

Beitrag von craving »

das stimmt! die dunklen haare sehen sch**** aus!
aber voll!
-jen-

Beitrag von -jen- »

ich mag ashley und jessica simpson eh nich
ich hab aber scho immer gewusst dass die geschwister sin
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Aber Ashlee hat wenigstens was im Kopf ausser Make-up...und ihr Album ist auch nicht schlecht
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich find ihr Album auch gut, aber ich glaub das es bei Jessica nur eine Masche ist das dumme Blonchen zu spielen. Sozusagen die amerikanische Verona F.

Sie hat geschäftlich ganz schön was drauf und vermarktet sich gut"
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jessica gibt sich ziemlich "bekloppt", finde ich. :D Auf den Philippinen hab ich mir öfters die 30-minütige MTV-Sendung "Newlyweds" über sie und ihren Mann Nick angesehen und mich totgelacht, weil Jessica einfach als bescheuert rüberkommt (oder ist?).

Ashlee musste jetzt ja auch noch eine eigene Sendung auf MTV haben, nämlich "The Ashlee Simpson Show" :wtf: . Finde ich persönlich überflüssig, da ihre Musik ja nicht schlecht ist (ich liebe ihre Single "Pieces Of Me").

Ich finde, die beiden Schwestern sind einfach promosüchtig. Wieso brauchen beide eine eigene Serie über sich selbst?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

@manila:Genau,du hast völlig recht.
Aber was ist denn das für eine Frau (Jessica) die sich dumm geben muss um ihre Show erfolgreich zu machen??Und über die Vermarktung:das macht sie ja gar nicht selber sondern ihre Manager,etc,die schon was davon verstehen und sie macht bloss was man ihr sagt...Aber es kann ja auch sein das die überaus "kluge" Amis unbedingt so ein Show brauchen wo Dümmchen und Mr. Sexy hin und herlaufen von Parties zu Parties...Ich finde Shows wie Jackass und I want a famous face sowieso schon krank genug,würde mich nicht wundern dass die in Amerika nicht eine kluge Frau auf dem Bildschirm sehen wollen.
Joey16

Beitrag von Joey16 »

manila hat geschrieben: Ashlee musste jetzt ja auch noch eine eigene Sendung auf MTV haben, nämlich "The Ashlee Simpson Show" :wtf: . Finde ich persönlich überflüssig, da ihre Musik ja nicht schlecht ist (ich liebe ihre Single "Pieces Of Me").

Ich finde, die beiden Schwestern sind einfach promosüchtig. Wieso brauchen beide eine eigene Serie über sich selbst?
Ich denke, dass das bei Jessica vielleicht auch zutrifft, denn in ihrer Show dreht sich wirklich alles nur um ihr Aussehen und sonstiges. Bei Ashlee glaube ich das aber nicht, denn ich hbae nun fast alle Folgen der Show gesehen und die ist wirklich gut. Das liegt wohl auch daran, dass Ashlee sich ganz natürlich benimmt und nicht aufgesetzt wirkt. Hauptsächlich dokumentiert sie in der Show die Entstehung ihres Albums mitsamt seinen Höhen und Tiefen und ihre Hintergrundegedanken zu den Songs. ich persönlich finde das sehr interessant, weil man da erst mal sieht, wie viel arbeit so ein Album ist.

Jessica hingegen mag ich gar nicht und auch ihre Musik finde ich nicht besonders. Aber Ashlee hat echt ein geiles Album. Allerdings gefiel sie mir mit blonden Haaren auch viiiiiiiiiiiiiiel besser....vor allem den Pony find ich total genial.
Bilder gibts zum Bespiel hier: www.ashleesimpson.net
http://www.ashleemedia.net/displayimage ... =85&pos=26
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich wusst schon immer, dass die zwei geschwister sind.... aber ashlee mag ich viel lieber, denn Jessica kommt echt total rüber und so .... und ich mag ash besonders in 7th heaven als cecilia, freu mich schon aufn 28!!
Aber ich find Ashlee stehen die Haare schon, mit blonden siehts sie vielleicht n bisschen besser aus.... aber naja geschmackssache....Das Album is aber einfach geil....
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Also ich finde Ashley da echt besser!!! :up:

Jessica kommt doch sowieso nur mit klatsch in die Presse :(
Und Ashley singt eigentlcih auch ziemlcih gut!!!
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

ich find beide sind dumm wie weißbrot..sorry, aber die haben nix in der birne..besonders jessica hat gar keine ahnung vom leben
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich finde es gut :up:
das die beiden Schwester sind.Das habe ich heute auch zum ersten mal gehört ;)

Lauren Bledel :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, aber im gegensatz zu Ashlee kann Jessica wirklich gut singen...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ashlee ist die schlauere von den beiden dafür kann jessica aber besser singen.
ich schaue mir newly weds regelmäßig an und oft ist auch ashlee dabei :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

@ Glamour_Diva der Sweety Wahn muss echt aufhören!
Hier der Beweis das die beiden Schwestern sind:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=349

Ein paar Lieder von Jessica sind gut aber die Musik von Ashlee find ich besser.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“