Marys Beziehungen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
cookie

Beitrag von cookie »

Wilson & Billy West (Andrew Keegan & Michael Weinberg)
Bild

Ben Kinkirk (Geoff Stults)
Bild

Robbie Palmer (Adam La Vorgna)
Bild

Jeff (Ryan James Bittle)
Bild

Carlos Rivera (Carlos Ponce)
Bild

Michael Towner (Joan Jeffcoat)
Bild

Jack Smith (Grant Goodeve)
Bild
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Also Jack ist echt ein bisschen alt :roll: Obwohl ich Marys Rebellion gegen ihren Vater total verstehe. Es wäre auch langweilig und furchtbar,wenn alle Camden-Kinder diesem meistens unerreichbaren Bild entsprechen würden von einem religiösen Musterkind :roll: Sie ist die einzige,die wirklich ihr eigenes Leben führt. Lucy und Kevin sind noch viel zu sehr in der Camden Familie drinnen und Matt fragt auch bei jeder Kleinigkeit seine Eltern rum Rat (außer wenn er heiratet natürlich ;) )
Spoiler
Nur Simon scheint in der 9.Staffel ein bisschen nach Mary zu kommen,aber zu ihm passt das nicht. Ruthie wäre schon eher eine Möglichkeit gewesen,aber das kann ja alles noch kommen)
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die bilder. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mackenzie hat geschrieben:Also Jack ist echt ein bisschen alt :roll: Obwohl ich Marys Rebellion gegen ihren Vater total verstehe. Es wäre auch langweilig und furchtbar,wenn alle Camden-Kinder diesem meistens unerreichbaren Bild entsprechen würden von einem religiösen Musterkind :roll: Sie ist die einzige,die wirklich ihr eigenes Leben führt. Lucy und Kevin sind noch viel zu sehr in der Camden Familie drinnen und Matt fragt auch bei jeder Kleinigkeit seine Eltern rum Rat (außer wenn er heiratet natürlich ;) )
Spoiler
Nur Simon scheint in der 9.Staffel ein bisschen nach Mary zu kommen,aber zu ihm passt das nicht. Ruthie wäre schon eher eine Möglichkeit gewesen,aber das kann ja alles noch kommen)
Na ja, Simon hat auch schon in früheren Staffeln einmal gesagt, dass es sehr schwer wäre der Sohn von Eric zu sein und dessen Anforderungen gerecht zu werden.
Spoiler
ja, in der 9. Staffel kommt er wirklich etwas nach Mary, aber nicht in dem Ausmaß, also er landet nicht im Gefängnis ;)
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Ich finde Ben immer noch am Besten! Aber ich frage mich, warum Mary plötzlich mit einem sehr ältern Mann zusammen war (Pilot). Das hat mich ziemlich umgehauen und auch ein wenig genervt...das passt doch nicht zu Mary.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“