Welches Geschwisterpaar?

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Antworten

Welche beiden Geschwister findet ihr am besten?

Matt und Mary
8
15%
Mary und Lucy
21
38%
Simon und Ruthie
26
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Isabel

Welches Geschwisterpaar?

Beitrag von Isabel »

Es bilden sich ja irgendwie immer so Geschwisterpaare und wollte mal fragen, wen ihr zusammen am besten findet.Auf Vox laufen ja jetzt wieder ältere Folgen und irgendwie sind Ruthie und Simon doch zuckersüß, vorallem in den ersten Staffeln wo sie noch jünger sind, find ich.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Simon und Ruthie gehörten für mich immer zusammen, genauso wie Lucy und Mary.

Matt ist eher ein Einzelkämpfer und im Prinzip darf er auch gar nicht mit einer anderen Person zusammen sein, da er sonst seinen Status als großer Bruder, der für alle da ist verlieren würde.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

hab auh für simon&ruthie gestimmt, da die beiden echt süß sind (vorallem s1&s2)!
finde auch, dass matt here "einzelkämpfer" ist, wie auch schon von annika gesagt!
Isabel

Beitrag von Isabel »

da die beiden echt süß sind (vorallem s1&s2)!
Stimmt. Aber leider geht das in den anderen Staffeln ja mehr auseinander, weil dann der Altersunterschied doch auffällt in so einem Alter.


Matt ist eher ein Einzelkämpfer und im Prinzip darf er auch gar nicht mit einer anderen Person zusammen sein, da er sonst seinen Status als großer Bruder, der für alle da ist verlieren würde.
Ich find eher das Lucy mehr wie eine Einzelkämpferin ist. Weil sie so in der Mitte ist. Sie gehört in den ersten Staffeln nicht zu den Kleinen, aber auch nicht wirklich zu den Großen. Typisches Mittelkind irgendwie ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich find eher das Lucy mehr wie eine Einzelkämpferin ist. Weil sie so in der Mitte ist. Sie gehört in den ersten Staffeln nicht zu den Kleinen, aber auch nicht wirklich zu den Großen. Typisches Mittelkind irgendwie ;)
Im Prinzip erscheint das manchmal o, aber wenn man mal genau guckt, dann macht sioe doch viel mehr mit Mary, als Mary und Matt zusammen machen. Die beiden sind ja eher eine Art beste Freundinnen!
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

jaaa! simon und ruthie :D die sind süüüß! :)
audrina

Beitrag von audrina »

Annika hat geschrieben: Matt ist eher ein Einzelkämpfer und im Prinzip darf er auch gar nicht mit einer anderen Person zusammen sein, da er sonst seinen Status als großer Bruder, der für alle da ist verlieren würde.
Das finde ich gar nicht.
Meiner Meinung nach hat Matt ein ganz besonderes Verhältnis zu Ruthie! Schade, daß man diese Kombination nicht wählen konnte.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab auch für Simon und Ruthie gestimmt. Die beiden sind in den ersten Staffeln wirklich unschlagbar. Dann kommt aber leider wirklich die Zeit, in der der Altersunterschied sehr auffällt.

Das mit Lucy seh ich auch so. Ich finde auch, dass sie als mittleres Kind eher die Einzelkämpferin ist. Mary hat Matt und Simon und Ruthie haben sich auch. Soll jetzt nicht heißen, dass sie da nicht reinpasst, nur steht sie anfangs halt dazwischen.

Das mit der besonderen Beziehung zwischen Ruthie und Matt seh ich genauso. Find die beiden spitze zusammen.
Melie

Beitrag von Melie »

hab zwar für Simon & Ruthie gestimmt denn eigentlich sind sie super-knuddelig und haben immer schön viel Mist gebaut *g*

ABER: :wtf:

ich finde das Ruthie & Matt sich oft viel näher stehen als der Rest der Paare!
Vielleicht weil er der Älteste und sie die Jüngste ist!

Die Serie war wirklich schön, weiß wer wann der Rest endlich ausgestrahlt wird?

Grüße
Jewel

Beitrag von Jewel »

Melie hat geschrieben:Die Serie war wirklich schön, weiß wer wann der Rest endlich ausgestrahlt wird?

Grüße
Die 8.Staffel kommt im Anschluss an die ganzen Wiederholungen auf VOX. Ich glaube Dezember wurde mal irgendwo gesagt.

Das ist aber noch nicht das Ende. Zur Zeit wird gerade die 9.Staffel gedreht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab auch für Simon und Ruthie gestimmt. Die beiden sind in den ersten Staffeln wirklich unschlagbar. Dann kommt aber leider wirklich die Zeit, in der der Altersunterschied sehr auffällt.
Find ich eigentlich merkwürdig. Simon und Lucy sind ja auch 4 Jahre oder so auseinander und da fällt der Altersunterschied von 11 zu 15 weniger auf, als bei Simon und Ruthie.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mary und Lucy passen gut zusammen, aber Simon und Ruthie auch.
Nur Matt steht als große Bruder etwas außen vor.
craving

Beitrag von craving »

mary und lucy
wer könnte als mädchen nicht stundenlang ihren gesprächen über jungs lauschen?! ;)
nein quatsch beiseite. ich finde sie passen halt einfach am besten zusammen. danach kommen dann ruthie und simon. matt seh ich auch ein wenig als geschwisterausenseiter
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich habe mich knapp aber doch, für Simon&Ruthie entschieden. In den alten Staffen waren die beiden ein Hit und es waren klasse Szenen zwischen den beiden, vor allem in der ersten Staffel.
Das waren Zeiten, in den aktuelleren Staffeln ist das leider nicht mehr der Fall.
Mary&Lucy sind auch immer toll zusammen gewesen.
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich bin für mary und lucy.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Simon und ruthie...

lol, und die zwilinge... ^^

Dabei war ich auch immer ein simon und lucy fan, es gab da doch mal die folge wo simons freund lucy anmachte, und any ihn später drohte zu verprügeln...^^
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“