1.11 Die große Suche / Move On

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

poschi hat geschrieben:geh bitte der rex ist der COOLSTE überhaupt in der ganze serie,..halt seehr schade und enttäuschend wie das ganze ausgeht find ich halt!
er iss der coolste? :wtf:
ich find mike und john besser :D
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

electrical storm hat geschrieben:tut mir schrecklich leid wegem dem spoiler :(
Hättest ihn halt wenigstens noch editieren können. Ich hab jetzt den obigen Part auch mal in Spoiler-Tags gesetzt. Das nächste mal bitte besser aufpassen.

An die anderen: Wenn euch ein Spoiler auffällt, dann schreibt ruhig eine PN an den Moderator, der für das Forum zuständig ist oder an einen Super Moderator. Immer können wir halt auch nicht auf der Hut sein. ;) Wir versuchen dann so schnell wie möglich, ihn verschwinden zu lassen.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

bin jetzt auch endlich dazugekommen, mir die folge anzuschauen und ich fand durchaus, dass sie mit den anderen folgen mithalten kann!

vllt war er für diejenigen, die susan und mike nicht so sehr als pärchen mögen, etwas langweilig, aber ich denke nicht, dass es unerträglich war.

die geschichte um mike und susan hat mir eigetnlich sehr gut gefallen, auch wenn susan mal wieder als das chaotische dummchen hingestellt worden ist. ich fand die "ich liebe dich"-geschichte sehr gut gelöst, besonders durch den verständnissvollen mike, man hat schließlich schon in anderen serien gesehen, dass duch diese drei worte welten in die brüche gehen können.

bree wird mir mittlerweile eigentlich mit jedem mal sympathischer. der ausbruch gegenüber andrew fand ich absolut berechtigt.

da ich gabrielle nicht sonderlich leiden kann, macht es mir nichts aus, dass sie sich so herabgesetzt fühlt.

lynettes storyline fand ich diesmal gänzlich langweilig, die ganze sache mit dem kindermädchen hätte genausogut gestrichen werden können...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich bin der gleichen Meinung wie sissi und fand zudem auch, dass die Episode ganz gelungen war.

Zu Bree muss ich auch sagen, dass sie von Folge zur Folge menschlicher wirkt. Anfangs war sie doch Welten von der Realität weg, was Ihren Ansprüchen und Lebensbild zuzuschreiben ist/ war.

Die Geschichte um Susan und Mike fand ich gut aufgebaut.
Zu Gabrielle, tja so ist das Leben. Irgendwann kommt jeder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Die Story von Lynette fand ich auch nicht äußerst spannend. Hoffentlich bekommt sie bald wieder mehr Pepp in Ihr Leben.

Freue mich auf die nächste Folge.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Heute ist es wieder soweit! :up: :up: :D
DH UND FRIENDS! :up:
ich freu mich TOTAL!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

friends-fan hat geschrieben:Heute ist es wieder soweit! :up: :up: :D
DH UND FRIENDS! :up:
ich freu mich TOTAL!
So kommt man auch zu hohen Beitragszahlen, was...?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“