1.12 Asche auf mein Haupt / Every Day a Little Death

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Mama Solis stirbt? och iss ja dumm
Spoiler
Rex stirbt ja auch noch!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

friends-fan hat geschrieben:Mama Solis stirbt? och iss ja dumm
Da stand ein "Evtl.". Bin unverspoilert und weiß nix, daher ist es nur ne Vermutung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

trotzdem wärs nicht so toll... ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich fand die Folge toll, wie jede Folge von den verzweifelten Hausfrauen :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Da heute diese Folge bei Pro 7 wiederholt wird, hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Vielleicht gibt es ja doch noch welche die sich dazu äußern möchten ;)
Bild

Liebe ist...
Sweety

Beitrag von Sweety »

Irgendwie fand ich die Folge nur mittelmäßig.
Lynette wird z.Z. ausschließlich als Mutter dargestellt, wo diese Figut doch so viel mehr Potential birgt.
Gabrielle mag ich zwar, doch irgendwie kommt die Story nicht so recht voran. Ihr Mann hat ja wohl 'ne Meise, ihr ein Kind anzuhängen, obwohl sie es definitiv nicht will.
Bree ist mir sehr suspekt mit ihrer Waffengeschichte. Eigentlich hat sie den komischen Typen "verdient". Bree war mir sehr unsympatisch in dieser Folge. Letztlich ist sie ja nur mit dem Apotheker ausgegangen, um Rex eins auszuwischen, was ich absolut unfair finde.
Susan war tolpatschig wie immer. Irgendwie kann ich es verstehen, dass sie alles gebeichtet hat. Und so schlimm wie alle tun, ist Edie doch gar nicht. Im Gegenteil, sie bringt doch erst Pep rein.
Mit Mike ist ja z.Z. auch nichts los, außer dass endlich mal wieder die Mystery-Story aufgegriffen wurde. Warum ist er eigentlich in die Wisteria Lane gezogen? Diese Story sollte man meiner Meinung nach viel mehr ausbauen, weil die die meiste Spannung reinbringt...
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich denke mal dass Mike noch ein Thema wird in den kommenden Folgen. So etwas habe ich jedenfalls in der TV-Zeitung gelesen.

Die Geschichte mit Gabrielle finde ich auch heftig. Ich dachte immer es sei umgekehrt. Die Frauen versuchen den Männern ein Kind unterzujubeln :D
No_Name

Beitrag von No_Name »

Irgendwie war die Folge toll, aber irgendwie auch wieder nicht...naja, ich schreib mal nach Personen: :up: :down:

Lynette
Ich fand den "Mein-Soh-hat-Krebs-und-ich-muss-in-den-Yoga-Kurs sehr doof"...ich finde über so was macht man keine Scherze... :down: :down:

Gabrielle
Ich finds echt ätzend das Carlos ihre Pillen maipuliert.
Aber die Szene wo sie mit seinem Essen flüchtet und er nicht nach kann fand ich toll ! ^_^ ^_^
Und das sie wieder mal arbeitet, ich auch ne tolle Abwechslung... :)

Bree
Die hat mich mit ihrem Ich-liebe-Waffen-Tick etwas verwirrt...
Ich finds auch total ätzend, das sie den Apotheker nur ausnutzt um Rex weh zu tun...das ist so tief ! :wtf:

Susan
Sie ist einfach meine Lieblingsperson in der Wisteria Lane...
Sie ist einfach so...wie heißt das...aha...tolpatschig...so witzig...8-)
Das Susen Edie alles gebeichtet hat, war gut.
Nur tut mir Susan leid, weil Mrs. Huber nun in ihrem Garten ruht.
Die Szene mit dem Gartenschlauche war witzig..
Ich find Edie gar nicht so schrecklich...die ist doch ganz okay...
Ich bin gespannt wie die Spiel-Nachmittage mit Edie verlaufen...

Mike
Ich trau diesem Typen einfach nicht...auch wenn ich weiß wie es ausgeht...es bleibt spannend...

Ich freu mich auf nächte Woche !

Bis dann !

Lg
No_Name


Editiert von Philipp: BBCodes aktiviert
Sweety

Beitrag von Sweety »

Aber Lynette selbst hat es ja gar nicht so dargestellt, dass ihr Sohn Krebs hat. Sie hat es nur zunächst nicht richtig gestellt, als die Frau es andeutete.
So schlimm fand ich es eigentlich nicht, ich konnte Lynettes "Argumentation" auch verstehen, dass sie als Mutter eben nicht planen kann. :-)
No_Name

Beitrag von No_Name »

Sweety hat geschrieben:Aber Lynette selbst hat es ja gar nicht so dargestellt, dass ihr Sohn Krebs hat. Sie hat es nur zunächst nicht richtig gestellt, als die Frau es andeutete.
Aber sie hat gewusst was die meinte, sie hätte es richtig stellen musste... :roll:
Sweety hat geschrieben:So schlimm fand ich es eigentlich nicht, ich konnte Lynettes "Argumentation" auch verstehen, dass sie als Mutter eben nicht planen kann.
Das verstehe ich auch, aber deswegen hätte sie sich auch anders verhalten sollen...finde ich... ;)


Editiert von Philipp: Quote-Tags
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“