1.14 Liebe liegt in der Luft / Love Is in the Air

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Es wird ja immer spannender bei Desperate Housewives. Lustig fand ich als Bree und Rex auf dem Bett saßen und Rex gesagt hat: "Fessel mich ans Bett!" und Bree: "Darf ich sie vorher in die Spülmschine stecken?" Irgendwie so war der Dialog.
Weiß jemand wie das Lied heißt was in der Vorschau kam?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kevin hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied heißt was in der Vorschau kam?
Das hat Schnupfen auch schon gefragt, aber wir wissen's wohl alle nicht. Vielleicht steht es ja irgendwann mal dabei. ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich fand die Folge auch sehr gut!

Endlich gings bei Gabrielle nicht nur um ihren Gärtner, ne Zeit lang hätte man echt denken können, dass sie gar keine anderen Probleme hat, und nun: Gabrielle auf Jobsuche! Mal gucken was noch so alles auf sie zukommen wird...Ach ja, ihr Hausmädchen war ja cool 8-)
Inara

Beitrag von Inara »

Gabrielle war echt lustig "Do not speak to the model" ^_^ Und ihr gelangweilter Blick dazu... genial. Der Charakter gefällt mir immer besser.
-Arme Lynette...sie hats echt nicht leicht. Aber die 3 Racker sind trotzdem echt supersüß. Und die Nachbarin scheint ja gar nciht so böse zu sein, wie es am Anfang schien.
-Brees Reaktion auf Rex's Vorschlag bzw. den Film, war auch wieder total genial : "Oh Gott, was hat deine Mutter dir nur angetan?
- Das im Restarante war schon ziemlcih krass. Ich hab mitgelitten, als er dasaß und vor sich hin blutete.
-der Vater von Zack ist echt unheimlcih. Ich glaub, jetzt bringt er die Schwester auch um...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ich fand die folge wie immer sehr cool, ich liebe diese serie immer mehr, die dienstag abende sind ein highlight.
das mit dem waschen von den handschellen fand ich auch krass witzig, bree ist einfach spitzenklasse.
lynette war auch in bestform, ihr eier-attacke war auch zum schießen.
ich hoffe die serie bleibt so gut :anbet:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

sag mal is euch des auch aufgefallen dass am anfang der kleine von lynette, dem sie die haare abrasiert hat, noch ganz kurze haare hat und dann in der szene wo sie überlegt mit was sie die 3 jungs schlagen soll hat er plötzlich wieder lange haare... :wtf:

also die folge war ja echt spitze... mike und susan waren mal wieder voll süß aba des beste war ja wo susan so nen schock bekommen hat dass mike kinder will dass sie gleich stolpert ^_^

oh man bree war mal wieder nicht zu übertreffen als sie die handschellen in die spülmaschine getan hat ^_^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“