Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
7%
4 Punkte
11
24%
5 Punkte
31
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Schnupfen »

Lizzi hat geschrieben:Allein dadurch, dass Mary-Allice am Anfang erzählte, dass zwei Personen sterben würden, war für mich die Dramatik hin. Irgendwie war klar, dass Victor stirbt, na und das Tom (und die Kinder) gestorben sein soll enkann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das wäre dann doch zuviel Schicksal in diese Staffel für Lynette.
Wohl war. Ein Kind, das schon einige Zeit in der Serie ist, wird in DH eh nie sterben. Und Lynette wird man wohl auch nicht mit 5 Kindern und einem Restaurant allein lassen...

Vermute, dass Tom und die Kids noch aus dem Haus sind und somit nur Ida tot ist (leider - jetzt will ich ne weiter Nebencharakter-Nachbarin!). Ob Karen dann zu Lynette zieht?


Anscheinend hab ich ürbigens am Anfang nicht recht zu gehört, denn davon, dass MA von zwei Toden sprach, hab ich erst hier gelesen... ^_^
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Alex Karev »

Also ich muss sagen die Folge gestern war ganz nach meinem Geschmack und fast jede Story konnte mich überzeugen. Nur Suzen's Story hat etwas genervt. Das kann ich aber nicht begründen.

Und wir sind Katherines Geheimnis wieder ein Stück näher gekommen. Adam hatte also wirklich eine Affäre mit Sylvia. Schön, dass Ende von ihr und Bree wie sie Katherines Hand nimmt um sie zu trösten.
Nur am Rande: Ich finde Sylvias Tod hätte man besser in Szene setzen können.

Lynettes Story war wohl die Beste überhaupt! McClusky hatte schon recht, dass sie immer nur ankommt, wenn sie etwas brauch oder sie babysitten soll. Und das Ende war ja mehr als dramatisch!

Dass Gaby und Edie sich versöhnt haben finde ich gut! Nur das ganze Geld ist nun in alle Lüfte geblasen worden ^^ Naja ich glaube beste Freundinnen werden sie nie werde, aber schön dass sie da zusammen Unterschlupf gefunden haben.

Und die ganze Straße in Schutt und Asche: Ich glaube dieses Bild wird jedem DH-Fan noch lange in Erinnerung bleiben.
Frosty

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Frosty »

WOW!! Ich fand die Folge klasse...

Das einzigste was mich genervt hat (wie eig bei fast jeder Folge) war Susans Story, bei ihr ist es immer das selbe, und jetzt das mit der Treppe hatten wir doch auch schon bei Gaby... finds nur gut, dass sie das Kind wenigstens nicht verloren hat, das hätte mich noch mehr genervt :ohwell:

Den Tornado fand ich iwie gut, aber schade, dass Victor tot ist, iwie mochte ich ihn... aber jetzt kann Gaby endlich mit carlos zusammen sein... falls der nich auch weggeblasen wurde, was ich nicht glaube...
Die Unterhaltung von Gaby und Edie fand ich toll^^ ich mag Edie ja eig nich so aber das war toll :D

Was ich nicht so toll fand, war diese Sylvia -.- also das war ja mel echt dämlich :motz: aber sah schon lustig aus wie sie da weggeblasen wurde^^ und wir wissen jetzt was in Chicago passiert ist... aber ich hoffe doch, dass das noch nich alles war, weil das wäre echt schwach...

Lynette fand ich krass... aber ich glaub nicht, dass ihre ganzen Familie tot ist, das geht doch nicht ;) aber ihr schrei war schon wow, da hab ich voll Gänsehaut bekommen...

schade, dass wir jetzt bis Herbst warten müssen -.-
micha_caro

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von micha_caro »

Also, es hieß am Anfang nicht, dass 2 Personen sterben, sondern dass eine ihren Ehemann
und die anderen eine Freundin VERLIEREN würden.
So gesehen könnte die Freundin auch Gabrielle sein, die ja wegziehen will, richtig?
Und davon abgesehen werden noch nicht mal die Amis so grausam sein und Lynettes
Familie sterben lassen. Also das geht gar nicht!
Ich finde auch, dass die Susan/Mike story zum Gähnen ist. Langsam finde ich Susans
Charakter nervig. Dieses blauäugige, dümmliche Getue. Ätzend
*sleepaholic*

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von *sleepaholic* »

micha_caro hat geschrieben:Also, es hieß am Anfang nicht, dass 2 Personen sterben, sondern dass eine ihren Ehemann und die anderen eine Freundin VERLIEREN würden.
So gesehen könnte die Freundin auch Gabrielle sein, die ja wegziehen will, richtig?
der richtige wortlaut war dieser hier: "in 4 kurzen stunden würde eine dieser frauen den ehemann verlieren und alle eine freundin". da mit alle unsere 4 bereits ausgeschlossen sind und die dramatik der letzten minuten mit blick auf das zerstörte haus fast schon nach einer leiche schreit, wird wohl die gute ida dran glauben müssen.
micha_caro hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Susan/Mike story zum Gähnen ist. Langsam finde ich Susans Charakter nervig. Dieses blauäugige, dümmliche Getue. Ätzend
viele hier scheinen susan nicht sehr angetan zu sein :ohwell: also ich finde ihren charakter unheimlich bezaubernd und erfrischend. oft hat sie auch die besten sprüche drauf...das wirklich langweilige an ihrer beziehung mit mike ist...mike! ;)
Marigold

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Marigold »

Kann nur zustimmen, wr ne klasse Folge und leider müssen wir jetzt keine Ahnung, wie lang auf neue warten.
Also, ich denke auch mal, dass die Kinder auf alle Fälle und Tom ziemlich sicher überlebt haben, weil der Ehemann ja schon mit Victor tot ist. Aber ich frage mich allerdings schon, wie Carlos den ganzen Sturm überleben soll, weil er ja erstmal von nem Ziegelstein getroffen wurde und es deswegen ja auch nicht mehr ins Haus geschafft hat. Okay, wahrscheinlich hat er Glück und der schlimmste Teil vom Sturm geht am Haus vorbei oder er war doch noc weit genug drin, um sicher zu sein, aber trotzdem. Naja, man wird sehen. Bloß find ichs etwas komisch, dass es hieß "alle werden eine Freundin verlieren" und dann soll Ida tot sein? Ich weiß ja nicht. Ich mein bei McClusky würde der Satz vielleicht stimmen, aber die ganzen anderen würde ich nicht gerade als Idas Freundinnen bezeichnen. Aber da sonst ja niemand in unmittelbarer Lebensgefahr ist, muss es wohl doch so sein.
Noch kurz zu den Storylines: Mike und Susan, wie schon mehrere sagten, waren mal wieder doch eher uninteressant. Ich mag Susans Charakter an sich sowieso nicht so besonders und Mikes Tablettensucht is mir einfach zu konstruiert und nervtötend.
Die Versöhnung zwischen Gaby und Edie hat mir aber sehr gut gefallen und auch die Szene, als Bree Katherine irgendwie trösten und beruhigen wollte fand ich schön. Außerdem wissen wir endlich, was in Chicago wirklich passiert ist, wobei das ja irgendwie doch ein bisschen durchschaubar war, aber trotzdem gut gemacht und es gibt ja auch noch das um Dylan.
Die letzte Szene, in der Lynette so verzweifelt aufschreit, war ganz große Klasse. Da weiß ich echt nicht, wie ich das bis Herbst abwarten soll.
Heloise

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Heloise »

*sleepaholic* hat geschrieben:viele hier scheinen susan nicht sehr angetan zu sein :ohwell: also ich finde ihren charakter unheimlich bezaubernd und erfrischend. oft hat sie auch die besten sprüche drauf...das wirklich langweilige an ihrer beziehung mit mike ist...mike! ;)
Oh menno! Du hast sowas von recht.Ich bin ein Susan-Fan.Und eigendlich mag ich auch Mike.Aber er depremiert so die Traumpaarbeziehung.

Einfach Hammer fand ich die Szene als der Tornado die ehemals Geliebte( Sylvia) weggesogen hat. Boah,darauf war ich nicht vorbereitet. :o

Die Folge war super.Schade das wir jetzt ewig warten müssen auf ein Wiedersehen mit den Hausfrauen. *verdammter Streik in den USA angry: *
sepp

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von sepp »

also eigentlich bin ich ja kein grosser desperatefan aber ich war letztes jahr in los angeles :D und war am set von desperate Housewifes bzw in der Wisteria Lane und unter anderem auch am Set nach dem Tornado ! und daher dachte ich mir ich muss diese episode unbedingt im tv ansehen!!! und ich fand diese episode echt total klasse!! es war total spannend echt jetzt!!ich freue mich schon wen ich die nächsten episoden zu sehen bekomme!!! :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von Schnupfen »

*sleepaholic* hat geschrieben:da mit alle unsere 4 bereits ausgeschlossen sind und die dramatik der letzten minuten mit blick auf das zerstörte haus fast schon nach einer leiche schreit, wird wohl die gute ida dran glauben müssen.
Wie Marigold schon schrieb, ist dann wirklich eine interessante (amerikanische?) Definition von "Freundschaft"...
viele hier scheinen susan nicht sehr angetan zu sein :ohwell: also ich finde ihren charakter unheimlich bezaubernd und erfrischend. oft hat sie auch die besten sprüche drauf...das wirklich langweilige an ihrer beziehung mit mike ist...mike! ;)
Bin voll auf deiner Seite! Susan unterhält mich immer super mit ihrer goldigen Art.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von LS »

Endlich mal wieder ein einigermasen spannende Folge.
Die verwüstete Straße am Schluss war echt krass :o
Gaby und Edie haben mir echt gut gefallen
aber was ist nun mit Carlos? lebt er? Victor ist Tot ebenso wie Sylvia
aber was wohl mit Lynetts Familie passiert ist?
und wird Mike seinen Entzug schaffen?
und sind Katherine und Bree jetzt Freundinnen
# Hashtag
partybremse

Re: Eure Meinung zu #4.09 Tornado

Beitrag von partybremse »

Hilfe, ich habe ausgerechnet die letzte Folge verpasst!!! Wo find ich die nochmal?!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“