1.11 Die große Suche / Move On

René

1.11 Die große Suche / Move On

Beitrag von René »

Wie hat Euch die elfte Folge der "Desperate Housewives" gefallen?

Wie immer die Frage, :up: oder :down: ?


Die vermisste Mrs. Huber ist immer noch verschwunden. Edie stellt einen Suchtrupp zusammen an dem auch ihre Schwester Felicia teilnimmt die deswegen angereist ist. Derweil verabschiedet sich Bree von ihrer Ehe und bittet einen attraktiven Pharmazeut um ein Date. Plötzlich taucht auch wieder Susan´s Ex Karl in der Wisteria Lane auf. Lynette hingegen hat Angst um ihren Mann, der ein Verhältnis mit der neuen Nanny haben soll. Gabrielle bekommt einen neuen Job...

>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von nazira am 09.05.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
eyes.only

Beitrag von eyes.only »

Das erste was mir dazu einfällt: Wie fies ist das denn?! Der Paul kann doch nicht einfach dem armen Mike alles in die Schuhe schieben!...oh man...Mike tut mir jetzt schon leid. Und ich freue mich für Susan, dass sie endlich gemerkt hat, dass sie Mike liebt. Wobei sie ja heute schon wieder den Vogel abgeschossen hat mit ihrem Gesang und dem Gezetere. ;-)
Und die arme Gabrielle. Hmm, ich denk grad, man merkt schon, dass Gabrielle und Susan meine Lieblinge sind. Sie muss nun richtig arbeiten, die Arme. *ironischmein* Nein, im Ernst, bin total gespannt wie es mit Carlos weitergeht.
Summsii

Beitrag von Summsii »

hm. so super fand ich die folge jetzt nicht.. mich nervt einfach immer diese story von susan... ich mag sie halt nicht besonders..

und andrew mag ich auch nicht. so dumm und naiv.. oh man. aber für bree... echt daumen hoch.. wie sie damit umgeht..

naja.. die story von gabi.. auch nicht der hit..
lynette... hm.. ich hätte eine kreativere lösung erwartet!

naja.. und das mike demnächst verdächtigt wird, find ich auch blöd.. aber eben nur weil man es schon ahnen kann. nicht so wie letzte woche.. da wurde man noch überrascht.. und in der heutigen folge war alles so durchschaubar.

alles in allem fehlte der folge irgendwie der pfiff ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich fand die folge voll süüüüüüüüss^^ das mit susan und mike :)
ich mag andrew aber auch VOLL nicht!
armer mike... paul iss voll das arsch! angry:
das war ein möglichst kurz gehaltenes statement :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge klasse. Susan war einfach wieder spitze, wie sie das Lied gesungen hat :D Dieser Karl hat es echt verdient das sie so mit ihm um gegangen ist!
Schön wann ich wie si ezu Mike gesagt hat das sie ihn lieb :anbet: :anbet: . Paul ist echt der größte Arsch, einfach Mike den Schmuck unter zuschieben angry: Gabi ist ein verwöhnte Luxuskuh!
Bree war auch nicht schecht, gut das ihr Sohn die Wahrheit kennt und zu ihr steht.Lynette hat richtig gehandelt, fand auch gut das Tom Clarie hinterher doch gekündigt hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Meiner Meinung nach die bisher schwächste Folge.

Grund? Zu viel Beziehungskram!
Susan, Mike, ihr Ex, Edie... Bree, Rex, George... Lynette, ihr Mann, Claire... - einfach zu viel auf einmal für solch eine Serie!

Wo waren die Geheimnisse? Wo war der sarkastische Humor?

Und: Ich vermisse unseren Gärtner!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.04.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
poschi

Beitrag von poschi »

tja ich würde nicht sagen das paul so der arsch ist!er versucht ja nur seine familie zu beschützen,...ok die mittel sind auf keinen fall zu billigen aber sonst,..ihr werdet noch sehen das er nicht der wirklich böse ist!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die FOlge im ganzen wirklich super..hab die zum ersten mal mit meinem Freund geguckt und sogar er musste mal lachen :D
Die Geschichte mit Susan und Mike fand ich super niedlich und wie sie zu ihm gerannt ist um ihn auch "Ich liebe dich "zu sagen ..super :up:
Das Paul, Mike die "Leiche" unterschiebt is echt mehr als fies :motz: :motz:
GUt Mike hat auch keine reine Weste zu haben das hat man ja in den letzten Folgen gesehen..ich weiss zwar noch nicht genau was, aber ich denke das bekommen wir alle noch raus :)
Die Sache mit Bree und ihren Mann fand ich schon spannend. Genau das gleiche mit Lynette und ihren Mann :)
Und wo sie am Schluss am Telefon gesagt hat"Sie haben Babysitter? Wir suchen möglichst eine mit viel Erfahrung, aber eine eher unatraktive" (oder so ähnlich war der Satz) ^_^ ^_^

Bin schon auf die nächste Folge gespannt^^
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich muss ehrlich sagen, dass mir DH immer ein Stückchen weniger gefällt... :roll:
Aber ich schau es mir trotzdem immer regelmässig an, damit ich nix verpasse! ;)
Das Einzige, was ich zu der Folge sagen will: ich fand es sowas von schön, toll und respektvoll, was Bree zu Andrew über Rex gesagt hat - dass er ihr die schönsten Jahre des Lebens geschenkt hat und sowas!
Das war einfach nur :up: :up: :up: !
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich fand bei dieser folge suzanne und bree voll cool :D vorallem der song den suzanne gesungen hatte vor so lustig :D hehe und bei bree fand ich es voll schön von ihr was sie über rex gesagt hatte :) bree ist eh allgemein meine favoritin in dh...und ja george passt nicht zu ihr ;) und was ich bei bree noch toll fand war, das sie mal aus sich herausgegangen ist und nicht immer so perfekt war.sie hat in dieser folge auch mal gefühle zeigen können.
Spoiler
und ja...der rex stirbt ja am schluss der serie.
und ich glaube das andrew schwul ist oder so...weiss es nicht genau...auf jeden fall gott!gabrielle regt michja so auf!die ist voll die verwöhnte göre die ein drama daraus macht wenn sie mal arbeiten muss!und wie hat sie das mit dem pass von ihrem mann(wie hiess der noch mal?) hingekriegt?den hat sie doch verbrannt letztes mal oder?und ja lynette!ich hab voll respekt vor dieser frau...wie sie das alles meistert in ihrem leben...und eddie...gott!die ist doch nur eine mogelpackung,alles gelifet und mit silikon gestopft.und ja am schluss fand ich noch geil das suzanne den karl voll verarscht hatte :D ich hatte schon geglaubt das sie ihn wirklich noch liebt ;) und ja...das mit dem schmuck von mrs huber war so fies!und wie kann man so hohl sein und das auto von mrs huber im wald zurückzulassen :wtf: ?aber na ja...mal schauen wies weitergeht ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

Schnupfen hat geschrieben:Meiner Meinung nach die bisher schwächste Folge.

Grund? Zu viel Beziehungskram!
Susan, Mike, ihr Ex, Edie... Bree, Rex, George... Lynette, ihr Mann, Claire... - einfach zu viel auf einmal für solch eine Serie!

Wo waren die Geheimnisse? Wo war der sarkastische Humor?

Und: Ich vermisse unseren Gärtner!
ganz deiner meinung!
electrical storm hat geschrieben:
Spoiler
und ja...der rex stirbt ja am schluss der serie.
toll. das nächste mal bitte den spoiler tag benutzen. man eh.. :ohwell: :boese:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

:wtf: SPOILER! :cry:
aber ich fand nicht, dass da zu viel beziehungskram war!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Fand ich jetzt auch nicht. Die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen (auch wenn sie nicht die beste war).
Ganz besonders die Geschichte um Bree. Glaubt ihr, dass ihr wirklich nichts mehr an ihrem Mann liegt?
Ich denk ja, dass sie ihn mit ihrem Date nur eifersüchtig machen wollte.

Lustig war die peinliche Stuation von Gaby im Kaufhaus. "Meine Shoppingfreundin!" ^_^
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

electrical storm hat geschrieben:
Spoiler
der rex stirbt ja am schluss der serie.und ich glaube das andrew schwul ist oder so...weiss es nicht genau...
Tja, ich bin so eben unfreiwillig gespoilert worden, íst mir auch noch nie passiert :ohwell:

Ich fand die Folge auch nicht ganz so gut, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich immer wieder zu Fussball umgeschaltet habe ;)

Es klingt vielleicht ein bißchen gemein, aber ich gönne es Gabrielle irgendwie, dass sie es jetzt mal etwas schwerer hat. Sie war mit zuletzt einfach zu selbstsüchtig, zu sehr auf ihren Gärtner fixiert und dabei zu sehr vom Glück begünstigt. Gabrielle ist mir von allen Desperate Housewifes nach wie vor am unsymphatischsten.

Bree fand ich klasse, ihr Ordnungsfimmel würde mich persönlich zwar wahnsinnig machen(ich mag mein Zimmer am liebsten unaufgeräumt ;) ), aber sie hat wirklich ein gutes Herz.
Inara

Beitrag von Inara »

Die Folge fand ich nicht so doll wie sonst immer. Die ganze Susan-Ex-Mike Sache war blöd und dass der Typ den Mord jetzt Mike in die schuhe schiebt ist total bescheuert, jetzt wirds da wieder Dramen geben...
Die Geschichte um Bree hat mir gefallen, ich fands gut, dass Andrew auch mal zu ihr hält. Ich fand das total sympatisch von ihr, als sie Andrew verboten hat, schlecht über Rex zu reden, weilsie mal sehr glücklich mit ihm war. So soll man es machen :up: Sie ist nicht so blöd wie Rex.

Was ist eigentlcih mit Susans Tochter? Und was ist mit Zack? Zack war doch so unglücklich,dass er wieder zu seinem vater musste und die Tochter war doch so furchtbar sauer auf Susan?!
gillian

Beitrag von gillian »

also ich fand diese folge absolut genial! die susann/mike story is voll zum mitfiebern, aba susann is auch fach nur geil... wie sie so vom einem fettnäpfchen ins nächste stolpert :schaem:
mano mir fällts dann immer so schwer auf die nächste woche zu warten, bis es endlich weiter geht...
Aba am meisten hat mir die schwester von ms. huber gefallen ^_^
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

tut mir schrecklich leid wegem dem spoiler :(
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

fand auch, dass es schon bessere folgen gab.
außerdem find ich die story um susan zu überdreht.

am besten war, wie immer: bree van de kamp :up: :up: :up: :up:
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war :up: :down: ,irgendwie hat etwas gefehlt .
Die sache mit Bree und ihren Sohn hat mir sehr gefallen , denn ich mochte Rex noch nie !
Spoiler
Gott sei dank stirbt der Kerl , wie ich gerade gelesen habe
Ich vermisse auch das Techtelmechtel von Gabrielle und ihrem "Gärtner" :cry: , falls man ihn überhaupt so nennen kann , denn wirklich viel hat er im Garten ja nicht getan ...dafür an anderer Stelle ;)

Hoffe das die nächste Folge besser wird und ich ein :up: geben kann !
poschi

Beitrag von poschi »

geh bitte der rex ist der COOLSTE überhaupt in der ganze serie,..halt seehr schade und enttäuschend wie das ganze ausgeht find ich halt!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“