Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht
Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht
Fünf Jahre sind inzwischen vergangen und im Leben der Housewives der Wisteria Lane ha sich einiges geändert. Während Gaby mittlerweile gemeinsam mit Carlos zwei Töchter hat, kostet Bree ihren beruflichen Erfolg aus und hat sich zu einer neuen Martha Stewart entwickelt. Susan hat sich ein Boy Toy geangelt und Lynettes mittlerweile 16jährige Zwillinge bereiten ihr und Tom große Sorgen. Auch Edie taucht unerwartet wieder in ihrer alten Nachbarschaft auf - und das nicht allein...

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.01 You're Gonna Love Tomorrow
Also für mich ist diese Serie die einzige,die seit ihrem 3. Staffel besser und besser wird...bisher waren fast alle Serien in den ersten 3 Staffeln super, dann gings Berg ab...aber die Housewives sind in der 5. Staffel vielleicht besser den je...
Die Mystery ist wieder und zwar verkleidet als Edies Mann...ich versuche gar nicht nachzudenken,was die Story hinter ihm ist,finden wir nur sowieso in den letzten Epis raus
Die 5-Jahres-Sprung ist gut gelungen,es fehlen zwar Details (das ist auch gut so) aber im grossen und ganzen weiss man, was läuft.
Susan mit diesem Heini?! ugh...nachdem sie doch soviel mit Mike gekämpft haben,ein Baby krönte ihr Glück,und jetzt ist es aus...grrr...ich will nicht voreilig sein,aber ich wette,das war schon wieder wegen Susan...
Gaby ist echt süß als Mama und wie Carlos sie liebt...ah...ich kann Gabys Storyline als Mutter kaum erwarten
Sie ist garantiert keine "typische" Mutter,originell und witzig umso mehr 
Also Housewives, welcome back
Die Mystery ist wieder und zwar verkleidet als Edies Mann...ich versuche gar nicht nachzudenken,was die Story hinter ihm ist,finden wir nur sowieso in den letzten Epis raus

Die 5-Jahres-Sprung ist gut gelungen,es fehlen zwar Details (das ist auch gut so) aber im grossen und ganzen weiss man, was läuft.
Susan mit diesem Heini?! ugh...nachdem sie doch soviel mit Mike gekämpft haben,ein Baby krönte ihr Glück,und jetzt ist es aus...grrr...ich will nicht voreilig sein,aber ich wette,das war schon wieder wegen Susan...
Gaby ist echt süß als Mama und wie Carlos sie liebt...ah...ich kann Gabys Storyline als Mutter kaum erwarten

Also Housewives, welcome back

Also um ehrlich zu sein fand ich die Folge für einen Staffelauftakt doch eher mittelmäßig. Bree gefällt mir iwie so gar nicht. Finde es aber gut das Danielle sich ihren Sohn wieder geholt hat! Irgendwie ist Orsen der einzige dem man ansieht, dass er älter geworden ist. Der Unfall von Susan und Mike war ja heftig
wenigstens weiß man schon weswegen sich die beiden getrennt haben. Mmh Edie ihr Mann scheint wohl nen kleinen knacks weg zu haben...und die Gaby Stroy hat mir doch am besten gefallen. Obwohl ich es schade finde das Carlos nicht einsieht das er das Kind überfuttert. Sie hat aber auch ne kleine pummelige Tochter
Die Auto Spiel Szene fand ich gut
Finde es süß das Carlos zu ihr hält aber mich würde doch mal interessieren wie er reagieren würde, wenn er wieder sehen könnte und dann Gaby sieht
Sie sah ja schon ziemlich, naja fertig aus^^

Also ich fand, es war eine tolle Episode. Man bemühte sich ja ein Szenario zu schaffen, dass dem der ersten Staffel glich. Heißt also, dass man alle irgendwie neu kennen lernen kann/muss. Siehe Mary Alice´s Worte so ak "wie schnell doch die zeit vergeht und wie sich alle verändert haben!"
Ich finde es super, dass man die Vergangenheiten nur teilweise bis gar nicht beleuchtet (z.B. Wie wurde Gaby schwanger (wir erinnern uns an S2) und trennten sich Mike und Susan wegen eines Streits oder gab es da mehr (ich finde Mikes Ansicht der Sache nämlich besser), was meinte Bree im Flashback mit "Orson ist weg"? und und und)
Nicht zu vergessen das Staffelgeheimnis. Fand die Schlussszene gewaltig wie Dave da so die Straße runterblickt und man nur aus dem Off höhrt, dass er sich nicht vor sich selbst fürchtet, aber eine bestimmte Person ihn fürchten sollte.
Ich finde es super, dass man die Vergangenheiten nur teilweise bis gar nicht beleuchtet (z.B. Wie wurde Gaby schwanger (wir erinnern uns an S2) und trennten sich Mike und Susan wegen eines Streits oder gab es da mehr (ich finde Mikes Ansicht der Sache nämlich besser), was meinte Bree im Flashback mit "Orson ist weg"? und und und)
Nicht zu vergessen das Staffelgeheimnis. Fand die Schlussszene gewaltig wie Dave da so die Straße runterblickt und man nur aus dem Off höhrt, dass er sich nicht vor sich selbst fürchtet, aber eine bestimmte Person ihn fürchten sollte.

Am allerbesten waren:
Edie: Oh,you don't know, I have a husband now!
Susan: Really?Whose?
Gaby zu Edie: I had two children.
Edie:For what?Breakfast?
sooo gemein...
Edie: Oh,you don't know, I have a husband now!
Susan: Really?Whose?

Gaby zu Edie: I had two children.
Edie:For what?Breakfast?
sooo gemein...

Also ich hab die Episode zwar noch nicht gesehen, hab mir aber die Beschreibung durchgelesen und denke, dass ich vll. schon das Staffelgeheimnis gelüftet haben könnte (was aber denke ich eher unwahrscheinlich ist, ich probiers aber trotzdem mal xD):
Ihr erinnert euch noch an Lila und ihre Tochter, die bei dem Unfall starben ? Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Lila die Frau von Edies Kerl gewesen ist. Dieser hat rausgefunden, wo Susan lebt und ist dann irgendwie an Edie geraten. So hat er einen Grund, in die Wisteria Lane zu ziehen und ganz heimtückisch den Mord an Susan zu planen!
Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege...wie gesagt, hab die Episode nicht gesehen, sondern kann nur da verwenden, was mir die Episodenbeschreibung liefert ^^
Ihr erinnert euch noch an Lila und ihre Tochter, die bei dem Unfall starben ? Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Lila die Frau von Edies Kerl gewesen ist. Dieser hat rausgefunden, wo Susan lebt und ist dann irgendwie an Edie geraten. So hat er einen Grund, in die Wisteria Lane zu ziehen und ganz heimtückisch den Mord an Susan zu planen!
Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege...wie gesagt, hab die Episode nicht gesehen, sondern kann nur da verwenden, was mir die Episodenbeschreibung liefert ^^
Bin etwas geschockt^^
Finds total schade, dass Mike und Susan nich mehr zusammen sind und Bree und Orson
:<>
Freu mich aber auch weil Gaby und Carlos 2 Kinder haben, einfach eine tolle Familie.
Das am Schluss mit Susan find ich echt spannend, wo sie über den Unfall redet.
Außerdem muss ich unbedingt wissen was da bei Edie und ihrem neuen Mann los is...
Aaah geile Folge und sooooo viele Veränderungen
Finds total schade, dass Mike und Susan nich mehr zusammen sind und Bree und Orson

Freu mich aber auch weil Gaby und Carlos 2 Kinder haben, einfach eine tolle Familie.
Das am Schluss mit Susan find ich echt spannend, wo sie über den Unfall redet.
Außerdem muss ich unbedingt wissen was da bei Edie und ihrem neuen Mann los is...
Aaah geile Folge und sooooo viele Veränderungen
Nach der wirklich sehr guten vierten Staffel, hatte ich fast schon erwartet, dass es danach ein wenig abnehmen würde. An dem Zeitsprung lag es definitiv nicht, nur waren die Storylines wenig interessant. Würde jetzt auch nicht behaupten, dass mich das neue Geheimnis um Edies irren Mann total interessieren würde; es gab schlicht und einfach schon Besseres.
Gabys Storyline ist momentan die, die mir bisher schon am besten gefällt. Sehr real, bleibt da nur zu sagen. Susan und Lynette, die nach Gabrielle kommen, sind auf gleicher Höhe; war nie ein großer Fan von Bree und ihren Storys und werde das auch nicht durch einen fünf-Jahressprung werden. Für mich hat sie die noch unspektakulärste Story abgekriegt. Leider eben auch Katherine, die wie es aussieht, nachdem sie und ihr Mann sich offensichtlich getrennt haben, momentan "nur" an Brees Rockzipfel hängen wird.
Dennoch. Der Auftakt, der übrigens nahe an den der vierten Staffel, der auch nicht zu 100% überzeugen konnte, rankommt, war teils wirklich urkomisch. EInes der besten Zitate von Edie ever war wohl "Mrs. McCluskey, you're still alive?" Da hat man dann richtig die Überraschung und dadurch aufkommende Enttäuschung rausgehört - fabelhaft. Susans "Really! Whose?", als Edie ihr von ihrem Ehemann erzählt, war auch ganz witzig.
Hoffe nun, dass die Autoren da noch einiges rausholen. Genügend Zeit haben sie jetzt ja... Immerhin. 23 oder 24 Episoden werden's am Ende schon wieder werden...
Gabys Storyline ist momentan die, die mir bisher schon am besten gefällt. Sehr real, bleibt da nur zu sagen. Susan und Lynette, die nach Gabrielle kommen, sind auf gleicher Höhe; war nie ein großer Fan von Bree und ihren Storys und werde das auch nicht durch einen fünf-Jahressprung werden. Für mich hat sie die noch unspektakulärste Story abgekriegt. Leider eben auch Katherine, die wie es aussieht, nachdem sie und ihr Mann sich offensichtlich getrennt haben, momentan "nur" an Brees Rockzipfel hängen wird.
Dennoch. Der Auftakt, der übrigens nahe an den der vierten Staffel, der auch nicht zu 100% überzeugen konnte, rankommt, war teils wirklich urkomisch. EInes der besten Zitate von Edie ever war wohl "Mrs. McCluskey, you're still alive?" Da hat man dann richtig die Überraschung und dadurch aufkommende Enttäuschung rausgehört - fabelhaft. Susans "Really! Whose?", als Edie ihr von ihrem Ehemann erzählt, war auch ganz witzig.
Hoffe nun, dass die Autoren da noch einiges rausholen. Genügend Zeit haben sie jetzt ja... Immerhin. 23 oder 24 Episoden werden's am Ende schon wieder werden...
Ich fand die Folge zum Staffelauftackt eher mittelmäßig. Aber gut dass wenigstens fast alle Gesichter da sind. Aber warum wurde Gabi schwanger? Hieß es nicht dass sie in der 2. Staffel unfruchbar aufgrund der Fehlgeburt war? Vom alter der Kinder her würde ich sagen dass sie direkt nach der viertel Staffel schawanger wurde, also vor 5 Jahren.
Aber dass Susan und Mike sich getrennt haben nur wegen dem Unfall? Auch wenn sie sich die Schuld gibt, hält das nicht eher zusammen? Aber ich möchte nicht mehr die on off Beziehung durchmachen. Das war bis dato genug. Ich schätze mal dass da noch mehr kommt, warum die sich getrennt haben.
Was mit Katherine ist weiss noch keiner oder? Wäre schade wenn sie sich wirklich hat scheiden lassen von Adam. Hoffentlich taucht noch Dylan auf.
Aber dass Susan und Mike sich getrennt haben nur wegen dem Unfall? Auch wenn sie sich die Schuld gibt, hält das nicht eher zusammen? Aber ich möchte nicht mehr die on off Beziehung durchmachen. Das war bis dato genug. Ich schätze mal dass da noch mehr kommt, warum die sich getrennt haben.
Was mit Katherine ist weiss noch keiner oder? Wäre schade wenn sie sich wirklich hat scheiden lassen von Adam. Hoffentlich taucht noch Dylan auf.
Ich bin noch nicht dazu gekomen die FOlge zu sehen,aber ich hab mir die episodenbeschreiebung durchgelesen.
Die meisten storylines sind ja langweilig,aber Susan und Edie sind interessant
Was ich schade finde,dass dieser Dave auch mal wieder aggresionsprobleme hat,das hatten wir ja schon in season 4 mit katherines ehemann.
ABer was ich ebenfalls noch ein bisschen komisch finde,dass das Geheimnis irgendwie offensichtlich ist.
Findet ihr nicht auch,dass Dave der Mann von dieser Frau war,die Susan im Autounfall getötet wurde,und jetzt will er Rache oder so?!
Das war das erste was ich denken konnte,er will jetzt vllt Rache nehmenfür seine Frau und Tochter. Was meint ihr???
Die meisten storylines sind ja langweilig,aber Susan und Edie sind interessant

Was ich schade finde,dass dieser Dave auch mal wieder aggresionsprobleme hat,das hatten wir ja schon in season 4 mit katherines ehemann.
ABer was ich ebenfalls noch ein bisschen komisch finde,dass das Geheimnis irgendwie offensichtlich ist.
Findet ihr nicht auch,dass Dave der Mann von dieser Frau war,die Susan im Autounfall getötet wurde,und jetzt will er Rache oder so?!
Das war das erste was ich denken konnte,er will jetzt vllt Rache nehmenfür seine Frau und Tochter. Was meint ihr???

Stimmt, jetzt wo du es sagst^^
Klingt sehr logisch!
Bin gespannt was dabei rauskommt
Klingt sehr logisch!
Bin gespannt was dabei rauskommt
Re: Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht
Am Anfang war alles neu und es war interessant. Aber es ließ irgendwann mal etwas nach.
Mit Susan und Mike der Unfall war schon extrem. Fand es sehr gelungen, dass man bis zum Ende der Folge nicht wusste, was mit Mike ist bzw. davon ausging dass er wohl tot ist. Ich hoffe es wird noch mehr auf die Streitereien eingegangen, damit man alles nachvollziehen kann was mit ihnen passiert ist. Nun hat Susan auch eine Affäre mit einem Kerl, den sie aber sehr auf Distanz hält. Das mit Mike hat mich in der Folge mehr interessiert als der neue Kerl.
Bree scheint nun sehr erfolgreich zu sein. An das Baby von ihr hab ich die Folge über gar nicht gedacht, bzw. fiel mir nicht auf, dass da nix erwähnt wurde, bis dann dieser Rückblick gezeigt wurde, wie Danielle es abholt. Nun wissen wir, sie ist verheiratet und das auch mit einem Anwalt. Sie muss sich ja stark verändert haben.
Bei dem Zusammenspiel von Bree und Katherine bin ich etwas enttäuscht. Hatte da doch etwas mehr erwartet und auch etwas anderes als so ein Ausstechen wie früher.
Ein sehr kurzes Gastspiel von Lee und Bob. Aber so weiß man wenigstens, die sind noch da.
Lynette und Tom war jetzt auch nicht so berauschend aber auch nicht langweilig. Könnte vielleicht noch interesant werden mit den Kindern. Und vor allem Tom und Lynette´s Umgehen damit.
Gabrielle und Carlos haben 2 Kinder und Carlos ist immer noch blind. Die Story war schon hin und wieder etwas witzig aber hat mich grad nicht umgehauen.
Und Edie ist wieder da und auch noch verheiratet. Sie scheint glücklich zu sein aber ihr Mann scheint da andere Dinge im Sinn zu haben. Sehr schön.
So 100 %-ig hat mich wohl keine Story überzeugt. Aber jetzt sind natürlich auch viele Fragen offen, auf die ich mich schon freue, sie beantwortet zu bekommen. Z. B. wann und wie wurde Gaby schwanger, wie reagierte sie und Carlos darauf. Was ist mit Bree und Danielle, sehen sie das Kind noch. Und wie ging Susan´s Beziehung zu Mike in die Brüche.
Ich hoffe, die Folgen sind so aufgebaut, dass wir immer mal wieder paar Rückblicke zu sehen bekommen, damit sich alles aufklären kann.
Mit Susan und Mike der Unfall war schon extrem. Fand es sehr gelungen, dass man bis zum Ende der Folge nicht wusste, was mit Mike ist bzw. davon ausging dass er wohl tot ist. Ich hoffe es wird noch mehr auf die Streitereien eingegangen, damit man alles nachvollziehen kann was mit ihnen passiert ist. Nun hat Susan auch eine Affäre mit einem Kerl, den sie aber sehr auf Distanz hält. Das mit Mike hat mich in der Folge mehr interessiert als der neue Kerl.
Bree scheint nun sehr erfolgreich zu sein. An das Baby von ihr hab ich die Folge über gar nicht gedacht, bzw. fiel mir nicht auf, dass da nix erwähnt wurde, bis dann dieser Rückblick gezeigt wurde, wie Danielle es abholt. Nun wissen wir, sie ist verheiratet und das auch mit einem Anwalt. Sie muss sich ja stark verändert haben.
Bei dem Zusammenspiel von Bree und Katherine bin ich etwas enttäuscht. Hatte da doch etwas mehr erwartet und auch etwas anderes als so ein Ausstechen wie früher.
Ein sehr kurzes Gastspiel von Lee und Bob. Aber so weiß man wenigstens, die sind noch da.
Lynette und Tom war jetzt auch nicht so berauschend aber auch nicht langweilig. Könnte vielleicht noch interesant werden mit den Kindern. Und vor allem Tom und Lynette´s Umgehen damit.
Gabrielle und Carlos haben 2 Kinder und Carlos ist immer noch blind. Die Story war schon hin und wieder etwas witzig aber hat mich grad nicht umgehauen.
Und Edie ist wieder da und auch noch verheiratet. Sie scheint glücklich zu sein aber ihr Mann scheint da andere Dinge im Sinn zu haben. Sehr schön.
So 100 %-ig hat mich wohl keine Story überzeugt. Aber jetzt sind natürlich auch viele Fragen offen, auf die ich mich schon freue, sie beantwortet zu bekommen. Z. B. wann und wie wurde Gaby schwanger, wie reagierte sie und Carlos darauf. Was ist mit Bree und Danielle, sehen sie das Kind noch. Und wie ging Susan´s Beziehung zu Mike in die Brüche.
Ich hoffe, die Folgen sind so aufgebaut, dass wir immer mal wieder paar Rückblicke zu sehen bekommen, damit sich alles aufklären kann.
Dem stimmt ich total zu. Ich dachte auch erst, dass er tot wär. Schade, dass das mit den beiden vorbei ist und sie was mit diesem hässlichen Handwerker hat.gin_b hat geschrieben:Mit Susan und Mike der Unfall war schon extrem. Fand es sehr gelungen, dass man bis zum Ende der Folge nicht wusste, was mit Mike ist bzw. davon ausging dass er wohl tot ist. Ich hoffe es wird noch mehr auf die Streitereien eingegangen, damit man alles nachvollziehen kann was mit ihnen passiert ist. Nun hat Susan auch eine Affäre mit einem Kerl, den sie aber sehr auf Distanz hält. Das mit Mike hat mich in der Folge mehr interessiert als der neue Kerl.

about Bree:
Iwie tut sie mir Leid wegen dem Baby, aber ich versteh Katherine nicht. Die Paar Rezepte und ihr wurde das ganze Buch gewidme´t. Die soll sich nicht os anstellen. Ich fand die Sache mit ihr beim Torten-Cover-Shootng lustig.

about Lynette:
Ich fand ihren Part in der Folge schwar außer im Umgang mit dem Abschlussball und wem Auto.

about Gabi:
Gabi hat sich aber stark verändert, aber sie ist eigentlich ganz süß mit Carlos zusammen (sie wird ja sogar noch in 50 Jahren für ihn hübsch sein)

Aber am besten find ich echt das mit der Tochter und dem "Spiel" mit dem Auto, aber als sie in den Bus stieg war für klar, dass sie total nach Gabi kommt.
Was ist aber nicht versteh: Gabi und dicke Kinder? Schon gut, dass ihre Kinder nicht so kleine Püppchen sind. Ganz anders als erwartet.

about Edie:
Ich fand sie auch in dieser folge nicht so toll und ihr Mann ist ja wohl auch total bekloppt. Mal schauen was die beiden vorhaben.
Ein gutes Fazit. Dem kann ich mich zum Schluss auch nochmal anschließen....Und wie ging Susan´s Beziehung zu Mike in die Brüche.

Ich wär glaub auch sauer. Immerhin bekommt sie dafür nix, keine Anerkennung, im Gegenteil sie muss sich nun allein um die Firma kümmern (ist das ein Party-Service?) und alle denken Bree ist die tolle Köchin und sehen wohl Katherine dahinter nicht. Und Bree nimmt sich das Recht raus und stellt Katherine´s Rezept als ihre dar. Da kann ich Katherine´s Reaktion nachvollziehen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: aber ich versteh Katherine nicht. Die Paar Rezepte und ihr wurde das ganze Buch gewidme´t. Die soll sich nicht os anstellen.
Durch irgendetwas muss Bree die ganze Aufmerksamkeit bekommen haben. Bin auch gespannt was das wohl war.
Eigentlich ging sicher jeder davon aus, dass Gaby sich kleine Models ranzüchtet. Da bin ich auch etwas erstaunt. Aber 2 Kinder und ein blinder Mann sind halt auch nicht so einfach zu bewältigen. Die Prioritäten liegen dann vielleicht woanders.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Was ist aber nicht versteh: Gabi und dicke Kinder? Schon gut, dass ihre Kinder nicht so kleine Püppchen sind. Ganz anders als erwartet.![]()
Ich mag Katherine garnicht weshalb ich wohl auch nicht zu ihr halte. Bree find ich dann doch besser. Ja, mal schauen, was damal passiert ist.gin_b hat geschrieben:Ich wär glaub auch sauer. Immerhin bekommt sie dafür nix, keine Anerkennung, im Gegenteil sie muss sich nun allein um die Firma kümmern (ist das ein Party-Service?) und alle denken Bree ist die tolle Köchin und sehen wohl Katherine dahinter nicht.
about Solis':
Komisch, dass Carlos noch immer blind ist, obwohl mir das nicht aufgefallen ist. Mal gucken, ob er jemals wieder sehen kann, aber ich finde garnicht, dass Gabi so ungepflegt und hässlich aussah. Wie Eva halt normalerweise beim Shopping.

Ja ich glaube auch, dass ich da böse wäre. Ich meine wenn sie sich die ganze Zeit um das Geschäft kümmert, die Rezepte dazusteuert und dann "nur" eine Widmung bekommt,finde ich dass schon helftig.gin_b hat geschrieben:Ich wär glaub auch sauer. Immerhin bekommt sie dafür nix, keine Anerkennung, im Gegenteil sie muss sich nun allein um die Firma kümmern (ist das ein Party-Service?) und alle denken Bree ist die tolle Köchin und sehen wohl Katherine dahinter nicht.
Doch dass ist mir sofort aufgefallen, er guckte die ganze Zeit nach unten, hat sie nicht angesehen. Sehr gut gespielt, wirklich richtig glaubhaft.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Komisch, dass Carlos noch immer blind ist, obwohl mir das nicht aufgefallen ist. Mal gucken, ob er jemals wieder sehen kann
Wobei das erste Bild von Eva nur durch Blitz und das Falsche Licht so schlimm aussieht. Aber ich finde es toll, dass sie sich traut, auch ganz ungeschminkt etc. zu spielen.
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass er gestorben ist. Aber gut, dass er es nicht ich. Fand es auch sehr gelungen, einen so lange zittern zu lassen.gin_b hat geschrieben:Mit Susan und Mike der Unfall war schon extrem. Fand es sehr gelungen, dass man bis zum Ende der Folge nicht wusste, was mit Mike ist bzw. davon ausging dass er wohl tot ist. Ich hoffe es wird noch mehr auf die Streitereien eingegangen, damit man alles nachvollziehen kann was mit ihnen passiert ist. Nun hat Susan auch eine Affäre mit einem Kerl, den sie aber sehr auf Distanz hält. Das mit Mike hat mich in der Folge mehr interessiert als der neue Kerl.
Wie wie kann den bitte Gale Harold nicht interssant sein.

Also ich fand die Folge sehr gelungen, alle Storylines finde ich gut und bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

Warum wurde denn nichts von Lynettes anderen beiden Kindern gezeigt, da war doch noch ein Junge und das kleine Mädchen? o.0 Die müssten doch logischer Weise zu sehen gewesen sein..
Ich versteh ja, dass Abwechslung sein muss und eine Serie mit immer wieder ähnelnden Storylines nicht überleben kann, aber ich finde die Mutterrolle passt nicht zu Gabrielle
und Eddie nervt mich sehr..
Die Veränderung der Jüngsten zu sehen find ich am interessantesten, also die von den Zwillingen, hoffe man wird von denen noch viel sehen und vl auch noch Susans Tochter..?
Ich versteh ja, dass Abwechslung sein muss und eine Serie mit immer wieder ähnelnden Storylines nicht überleben kann, aber ich finde die Mutterrolle passt nicht zu Gabrielle

Die Veränderung der Jüngsten zu sehen find ich am interessantesten, also die von den Zwillingen, hoffe man wird von denen noch viel sehen und vl auch noch Susans Tochter..?
Toller Staffelauftakt! Alleine schon die Idee mit dem Zeitsprung finde ich einfach nur genial- Jetzt können wir wieder rätseln (sonst war ja doch alles etwas vorhersehrbar) jeder kann jetzt wieder der Bösewicht sein, wie wissen ja nicht, was in den 5 Jahren im Detail passiert ist
Meine Lieblingsstory ist (ich traue mich kaum es zu sagen) die von Lynette (und Tom). Ich liebe es, dass die Kinder jetzt schon Teenies sind sie sind einfach die "Familie von Nebenan" die versucht ihre Kinder ohne größeren Schaden großzubekommen, was ihnen aber nicht so recht gelingen mag... einfach sehr realitätsnah! Bin schon gespannt was mit Penny und Parker (war er es, der gefehlt hat?!) passiert...
Gaby & Kinder.... irgendwie schmeckt mir das nicht so recht. Ich mag Gaby als zickiges Biest mit Inriegen und allem drum und dran. Sie scheint irgendwie zahm geworden zu sein, sie ist die einzige, bei der ich mir wünschte, sie würden vor 5 Jahren ansetzen. Außerdem finde ich die kurzen Haare bei ihr grauenhaft.
Bei Susan finde ich die ganze Geschichte mit Mike und dem Autounfall sehr schlimm, jedoch stehe ich bei dem gezeigten Streit ganz auf Mikes Seite. Susan hat sich da schon sehr hineingesteigert, aber sie neigt ja von jeher dazu, dass zu tun. Die Story um ihren "Freund" interessierte mich aber überhaupt nicht und war irgendwie unnötig (Noch kurz am Rande: Wieso sagte er eigentlich zu Susan, dass er nur ihren Sohn nicht kennenlernen darf? Was ist mit Julie??!)
Bree (Von jeher mein Lieblingscharakter) hat auch eine schwache Story mit Katherine abbgekommen, aber sie wird sich schon wieder steigern, zumindest hoffe ich das. Schlimm finde ich die Geschichte mir Danielle und Benjamin, aber ehrlich gesagt hätte ich mir das an Danielles Stelle auch nicht bieten lassen. Von daher war es logisch. Und Bree geht damit um, wie sie es immer tut: Von außen ist sie perfekt, von innen total kaputt...
Und zuletzt die Sache mir Edie & ihrem Mann... toll, toll. Ich kann es kaum erwarten, mehr von den beiden zu sehen. Vorallem finde ich es toll, dass Edie bei ihm so schön zahm wird...zwischen den beiden geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu...vorallem würde mich interessieren, wieviel Edie weiß, und warum sie wieder in die Wisteria Lane gezogen sind.
Fazit: Tolle Folge mit kleinen Schwächen, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!

Meine Lieblingsstory ist (ich traue mich kaum es zu sagen) die von Lynette (und Tom). Ich liebe es, dass die Kinder jetzt schon Teenies sind sie sind einfach die "Familie von Nebenan" die versucht ihre Kinder ohne größeren Schaden großzubekommen, was ihnen aber nicht so recht gelingen mag... einfach sehr realitätsnah! Bin schon gespannt was mit Penny und Parker (war er es, der gefehlt hat?!) passiert...
Gaby & Kinder.... irgendwie schmeckt mir das nicht so recht. Ich mag Gaby als zickiges Biest mit Inriegen und allem drum und dran. Sie scheint irgendwie zahm geworden zu sein, sie ist die einzige, bei der ich mir wünschte, sie würden vor 5 Jahren ansetzen. Außerdem finde ich die kurzen Haare bei ihr grauenhaft.
Bei Susan finde ich die ganze Geschichte mit Mike und dem Autounfall sehr schlimm, jedoch stehe ich bei dem gezeigten Streit ganz auf Mikes Seite. Susan hat sich da schon sehr hineingesteigert, aber sie neigt ja von jeher dazu, dass zu tun. Die Story um ihren "Freund" interessierte mich aber überhaupt nicht und war irgendwie unnötig (Noch kurz am Rande: Wieso sagte er eigentlich zu Susan, dass er nur ihren Sohn nicht kennenlernen darf? Was ist mit Julie??!)
Bree (Von jeher mein Lieblingscharakter) hat auch eine schwache Story mit Katherine abbgekommen, aber sie wird sich schon wieder steigern, zumindest hoffe ich das. Schlimm finde ich die Geschichte mir Danielle und Benjamin, aber ehrlich gesagt hätte ich mir das an Danielles Stelle auch nicht bieten lassen. Von daher war es logisch. Und Bree geht damit um, wie sie es immer tut: Von außen ist sie perfekt, von innen total kaputt...
Und zuletzt die Sache mir Edie & ihrem Mann... toll, toll. Ich kann es kaum erwarten, mehr von den beiden zu sehen. Vorallem finde ich es toll, dass Edie bei ihm so schön zahm wird...zwischen den beiden geht auch nicht alles mit rechten Dingen zu...vorallem würde mich interessieren, wieviel Edie weiß, und warum sie wieder in die Wisteria Lane gezogen sind.
Fazit: Tolle Folge mit kleinen Schwächen, ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!
Nach den ersten 30 Minuten wollte ich nur 3 Punkte geben. Die neuen Entwicklungen und Situationen waren zwar interessant anzusehen, aber so wirkliche Brüller-Storylines gab es bis auf Lees Fotografieren von *wie auch immer Susans Typ heißt* und Edies Rückkehr und jeden Moment zwischen ihr und einer anderen Hausfrau (tolle Sprüche!) nicht.
Gabys Problem mit ihrem Seelöwen nervte schon nach kurzer Zeit und ich hoffe, dass es nicht in jeder Epi kommt und zudem, dass sich hier nicht Lynettes Storyline als überforderte und darum manchmal recht hässliche Mutter wiederholt. Brees und Katherines Gezicke wirkte wie ne Kopie von früher. Lyentte und Tom hatten wieder Schwierigkeiten, nun eben wegen älteren Kids. Und bei Susan fehlte mir wirkliche Trauer – da man ja dachte, Mike wäre tot…
Doch dann kam ihr Rückblick und die News, dass er noch lebt, sie aber nicht mehr zusammen sind (und Maynard nun „MJ“ genannt wird – cool!). Außerdem der Rückblick von Bree, der zeigte, dass das Gezicke zwischen ihr und Katherine nun wesentlich ernster ist, da es ihr seit Benjamin weg (!) ist gar nicht gut geht. Ihr innerliches Leiden könnte echt Potential haben. Gabys ernster Moment mit Carlos und Toms Aktion mit dem Spiegel waren auch klasse. Und dann wurde das vermutliche Staffelgeheimnis enttarnt: Dave war/ist krank und hat es auf „eine Person“ abgesehen.
Somit war die Einführung in die neue Zeit doch ganz gut und bekommt 4 Punkte. Bin aber weiterhin skeptisch, ob das neue Konzept aufgeht.
Übrigens: Die zwei DH-Referenzen bemerkt? Edie beim Autoputzen und *wie auch immer Susans Typ heißt* hüpft aus dem Fenster… Sowas in der Art könnte die Serie öfters bringen.

Will ja auch nicht ganz passen, dass Gaby sich nicht immerhin andre Klamotten als diese Säcke kauft.

Gabys Problem mit ihrem Seelöwen nervte schon nach kurzer Zeit und ich hoffe, dass es nicht in jeder Epi kommt und zudem, dass sich hier nicht Lynettes Storyline als überforderte und darum manchmal recht hässliche Mutter wiederholt. Brees und Katherines Gezicke wirkte wie ne Kopie von früher. Lyentte und Tom hatten wieder Schwierigkeiten, nun eben wegen älteren Kids. Und bei Susan fehlte mir wirkliche Trauer – da man ja dachte, Mike wäre tot…
Doch dann kam ihr Rückblick und die News, dass er noch lebt, sie aber nicht mehr zusammen sind (und Maynard nun „MJ“ genannt wird – cool!). Außerdem der Rückblick von Bree, der zeigte, dass das Gezicke zwischen ihr und Katherine nun wesentlich ernster ist, da es ihr seit Benjamin weg (!) ist gar nicht gut geht. Ihr innerliches Leiden könnte echt Potential haben. Gabys ernster Moment mit Carlos und Toms Aktion mit dem Spiegel waren auch klasse. Und dann wurde das vermutliche Staffelgeheimnis enttarnt: Dave war/ist krank und hat es auf „eine Person“ abgesehen.
Somit war die Einführung in die neue Zeit doch ganz gut und bekommt 4 Punkte. Bin aber weiterhin skeptisch, ob das neue Konzept aufgeht.
Übrigens: Die zwei DH-Referenzen bemerkt? Edie beim Autoputzen und *wie auch immer Susans Typ heißt* hüpft aus dem Fenster… Sowas in der Art könnte die Serie öfters bringen.
Wegen Susan? Wegen beiden. Beide kamen nicht mit dem Unfall und dem Sterben von Leila und dem Kind klar - Susan alleine wahrscheinlich schlechter als Mike, aber zusammen kamen sie eben auch nicht klar. Also ist hier nicht ein Einzelner schuld...Blanca21 hat geschrieben:Susan mit diesem Heini?! ugh...nachdem sie doch soviel mit Mike gekämpft haben,ein Baby krönte ihr Glück,und jetzt ist es aus...grrr...ich will nicht voreilig sein,aber ich wette,das war schon wieder wegen Susan...
Finds auch okay, das noch nicht zu wissen. Pushte die eher mittelmäßige Folge ja auch, wie gesagt. Aber ich hoffe, die Lücken werden noch geschlossen - nach und nach... Mich interessiert z.B. sehr, wie Bree direkt nach dem Verlust Benjamines war, v.a. auch im Umgang mit den andren drei Hausfrauen. Und was zuvor alles bei ihr und Katherine vorgefallen ist... Auch könnte man Raymond nochmal erwähnen.breefan hat geschrieben:Ich finde es super, dass man die Vergangenheiten nur teilweise bis gar nicht beleuchtet (z.B. Wie wurde Gaby schwanger (wir erinnern uns an S2) und trennten sich Mike und Susan wegen eines Streits oder gab es da mehr (ich finde Mikes Ansicht der Sache nämlich besser), was meinte Bree im Flashback mit "Orson ist weg"? und und und)
Hoffe sehr, dass du da falsch liegst! Viel zu offensichtlich.Massel hat geschrieben:Also ich hab die Episode zwar noch nicht gesehen, hab mir aber die Beschreibung durchgelesen und denke, dass ich vll. schon das Staffelgeheimnis gelüftet haben könnte (was aber denke ich eher unwahrscheinlich ist, ich probiers aber trotzdem mal xD):
Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege...
Da ist jedes Paar anders...Declare hat geschrieben:Aber dass Susan und Mike sich getrennt haben nur wegen dem Unfall? Auch wenn sie sich die Schuld gibt, hält das nicht eher zusammen?
Wie will man Eva auch extrem hässlich machen?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich finde garnicht, dass Gabi so ungepflegt und hässlich aussah.

Will ja auch nicht ganz passen, dass Gaby sich nicht immerhin andre Klamotten als diese Säcke kauft.
Finds cool gemacht, dass man Parker und Penny noch nicht sah. Wie die Kids aussehen war nach der Frage, wer das bei Susan war, für mich das Interessanteste! Gerade, weil ich Zach Huett so mochte...MeMyselfandI hat geschrieben:Warum wurde denn nichts von Lynettes anderen beiden Kindern gezeigt, da war doch noch ein Junge und das kleine Mädchen? o.0 Die müssten doch logischer Weise zu sehen gewesen sein..
Weil sie wahrscheinlich eh nicht in der Nähe ist.QueenNo1 hat geschrieben:(Noch kurz am Rande: Wieso sagte er eigentlich zu Susan, dass er nur ihren Sohn nicht kennenlernen darf? Was ist mit Julie??!)
Jep, gerade bei IHM, der ja so gar nicht zahm ist!Vorallem finde ich es toll, dass Edie bei ihm so schön zahm wird...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand es war ein recht guter Start zur neuen Staffel.
Auch wenn mir vielleicht nicht alles gefällt wies derweil so läuft dennoch super.
Mich interessiert vorallem wie genau das zwischen Mike und Susan passiert ist,find ich nähmlich echt schade da sie endlich nach so langer Zeit glücklich waren und dann das.
Genauso interessiert mich wie Gaby an die Kinder kam, da es ja eben geheißen hat, dass sie keine mehr bekommen kann.
Naja werd ma hoffentlich alles bald wissen bin scho sehr neugierig und ja fand trotzdem war eigentlich ein sehr guter Staffelanfang.
Auch wenn mir vielleicht nicht alles gefällt wies derweil so läuft dennoch super.
Mich interessiert vorallem wie genau das zwischen Mike und Susan passiert ist,find ich nähmlich echt schade da sie endlich nach so langer Zeit glücklich waren und dann das.
Genauso interessiert mich wie Gaby an die Kinder kam, da es ja eben geheißen hat, dass sie keine mehr bekommen kann.
Naja werd ma hoffentlich alles bald wissen bin scho sehr neugierig und ja fand trotzdem war eigentlich ein sehr guter Staffelanfang.