Eure Meinung zu #5.10 Visionen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
20%
4 Punkte
4
40%
5 Punkte
4
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ladybird

Eure Meinung zu #5.10 Visionen

Beitrag von ladybird »

Lynette tut alles, was sie tun kann, um ihren Sohn zu beschützen, während Carlos die Opfer erkennt, die Gaby für ihre Familie gemacht hat. Derweil will Bree ihrem Sohn Andrew beweisen, dass sie ihn so akzeptiert, wie er ist, und Dave beginnt, die Kontrolle zu verlieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Kevin
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.10 Visionen

Beitrag von Schnupfen »

Bis auf ein paar gute Sprüche und die ernsten Szenen konnte mich keine Story hundert pro überzeugen.

Inhaltlich gefielen mir die Scavo- und die Hodge-Story am Besten, allerdings waren sie auch nicht top.
Die Story der Solis’ verlief nach dem üblichen, diesmal nur umgekehrten Schema.
MJs Story fand ich fast durchgängig langweilig.
Und dass Daves Plan enthüllt wurde, ist zwar interessant, aber eben null überraschend.

2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Re: Eure Meinung zu #5.10 Visionen

Beitrag von Petra »

Ich fand die Folge eigentlich ganz unterhaltsam. Vielleicht nicht so spannend und mit vielen Details die man bei DH immer erwartet, aber trotz alledem immer noch unterhaltsam.

Nun weiß jeder - dem es bisher noch nicht aufgefallen war - auf was Dave hinaus ist, und vor allem aber auch warum er es auf Mike abgesehen hat. Ich finde es allerdings schade, dass schon wieder Mike derjenige ist, der "bezahlen" muss. Den haben sie ja nun die letzten Staffeln nicht unbedingt verschont :roll: Ich hoffe einfach mal das Beste.

Die Susan & Mike Story fand ich zumindest aus Sicht des Sohnes ganz interessant :D Ansonsten gab es ja nicht so viel neues. Wobei ich ja hoffe das Susan und Mike doch irgendwann mal wieder zusammen sein werden. Zumindest Susan wünscht sich das ja noch irgendwo.

Ich habe 4 Punkte gegeben :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“