Eure Meinung zu #5.16 Verbrechen lohnt sich nicht

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
57%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #5.16 Verbrechen lohnt sich nicht

Beitrag von ladybird »

Als ein Zeichen ihrer Freundschaft willigt Bree ein, Tom einen Job zu verschaffen, aber ihre guten Absichten decken letztendlich Orsons Vergehen auf. Untderdessen gerät Gaby in eine prekäre Situation, als Carlos Boss sie als Deckung für seine Affäre benutzt, während Edie ein wenig in Daves Vergangenheit zu recherchieren beginnt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Niko

Re: Eure Meinung zu #5.16 Crime Doesn't Pay

Beitrag von Niko »

War natürlich wieder mal auf den ein oder anderen Storyplot enttäuschend.

Susans Story gefiel mir vergleichsweise noch am besten und auch Edies Part war ganz gut. Sonst war alles recht vorhersehbar. Bree und Orson finde ich schon die halbe Staffel über recht uninteressant, von Lynette war ich in den letzten Jahren mehr gewohnt, werde aber immer wieder enttäuscht. Gabys Plot war zwar recht amüsant, man konnte sich aber zweifelsohne denken, dass die Frau von Carlos Boss ihren Mann umbringen würde, von daher...

Wie schon öfters angesprochen, gefällt mir die Staffel schon seit Beginn nicht besonders, nur hier und da gab es bisher mal Folgen, die sich von den durchwachsenen abgehoben haben (für mich vor allem die #5.02, #5.05 und #5.08), sonst war's ermüdend und uninteressant. 3 Punkte.
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #5.16 Crime Doesn't Pay

Beitrag von Lizzi »

Ich fande die Folge auch eher langweilig. Nicht schlecht, sie war unterhaltsam aber es gab keine wirklichen Höhepunkte.

Das Staffelgeheimnis finde ich immer uninteressanter. Da wurde soviel in der Vorschau motiviert und dann alles nur damit Edie den Nachnamen von Dave rausfindet? :?:

Orson fand ich langweilig. Da ist er halt mal nicht der perfekte Mann, aber was soll`s? Das er nicht ganz ohne ist, wussten wir ja vorher auch schon. Soll sich daraus noch ne andere SL entwickeln die interessanter wird? Ich weiß ja nicht...

Lynette und Tom: Das Streitgespräch war super, als Tom endlich mal wach wurde. :up: Aber auch sonst, eher eine mittelmäßige SL die nicht so ganz überzeugt. Allerdings wurde mir Tom diesmal auch recht unsympatisch, erst sein Vergleich zu Orson, dann sein Selbstmitleid und der Auftritt bei Bree, aber am Ende war er wieder ok. Bin mal gespannt, ob ihm noch was interessantes passiert, wenn Lynette wieder arbeiten geht.

Gaby: Tjaaaa, da haben Gaby und Carlos jetzt wohl einen Mann auf dem Gewissen... aber Carlos ist seinen Job nicht los, bin mal gespannt wie`s hier weitergeht. Allzuviel erwarte ich aber nicht.

Susan und Catherine: Ich fande die Geste von Susan sehr schön und habe absolut nicht damit gerechnet. Das zeigt ja deutlich, dass Susan mit Mike abgeschlossen hat und Catherine als seine neue Freundin akzeptiert! Wie soll denn nun bloss Susan`s SL weitergehen??? :?:

Edie: Kommt es nur mir so vor, oder ist euch auch schon klar das Edie am Ende der Staffel durch Dave sterben wird? Schließlich soll sie ja aus der Serie aussteigen! Viel mehr gibt ihre Geschichte aber momentan auch wirklich nicht her...

Also insgesamt, immer noch gute Unterhaltung für die Desperate Housewives aber deutlich zu wenig, daher nur 3 Punkte.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.16 Verbrechen lohnt sich nicht

Beitrag von Schnupfen »

Plätscherte anfangs – mit Ausnahme der Susan/Katherine-SL – wieder sehr vor sich hin. Orsons Story fand ich selbst am Ende noch langweilig, während sich Toms bessern, weil keine Ehekrise und dann zu Lynettes werden konnte.
Bei Dave ging’s nur nen kleinen Schritt vorwärts. Das Staffelgeheimnis wird wieder mal zu langsam erzählt…

Gabys SL war neben Susans/Katherines die zweite Gute bzw. Okaye. Endlich mal wieder ein Mord.

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“