Eure Meinung zu #5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie
Eure Meinung zu #5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie
Susan versucht einen Lehrer zu beeindrucken, während Gaby Carlos dazu überredet, Lynette einzustellen. Edie stöbert derweil weiterhin in Daves Vergangenheit.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.17 The Story of Lucy and Jessie
Fand die FOlge wirklich lustig- Orson's "He deserved it" geht weiter^^ aber auch, wie Bree versucht, die ganzen Sachen, die Orson geklaut hat, wieder zurückzugeben scheint teilweise in die Hose zu gehn, wie man das dann bei Gaby sieht
Swoosie Kurtz
endlich taucht sie auf- ungewohnt ohne die Augenklappe, die sie bei PD immer auf hatte ^^
Herrliche Folge

Swoosie Kurtz

Herrliche Folge

Re: Eure Meinung zu #5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der 5. Staffel. Zwar fehlte das große Drama und die Spannung, aber das konnte die Folge mit ihrem Humor vollkommen entschädigen.
Meine Highlights:
- Swoosie Kurtz! Ich finde sie toll ... meiner Meinung nach würde sie perfekt in die Wistiria Lane passen.
- Allgemein Susans Storyline (kaum zu glauben, aber wahr) .. was aber wiederum Swoosie Kurtz zu verdanken ist.
- Brees "rückbring" Aktion inklusive der Szene zwsichen ihr, Gaby und Juanita. Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Kleptomanie-Kiste mit Orson ein wenig lächerlich. Orson wird mir immer unsympathischer.
- das ganze Tischgespräch zwischen Susan, Gaby, Lynette und Lee mit dem anschließenden Kuss zwischen Gaby und Susan ... zwar ein wenig billig dass dieser Kuss in den USA aus Marketingsgründen so groß im vornherein angekündigt wurde, aber was solls, lustig war es
Gaby und Lynette fand ich ebenfalls ganz ok, aber herausragend waren deren Stories nun auch wieder nicht.
Was Dave anbetrifft... naja, das alte Schema. Irgendwie wird das einfach nicht spannender... einzig die Tatsache dass Edie jetzt Bescheid wissen wird lässt die Spannungskurve ein wenig ansteigen. Aber gut, ichd enke dass ich mit dem ganzen Staffel"geheimnis" sowieso nicht mehr warm werde.
Doch wie gesgat, über die kleinen Makel sehe ich gerne hinweg, da ich die Folge einfach unglaublich witzig fand und super unterhalten wurde.
Meine Highlights:
- Swoosie Kurtz! Ich finde sie toll ... meiner Meinung nach würde sie perfekt in die Wistiria Lane passen.
- Allgemein Susans Storyline (kaum zu glauben, aber wahr) .. was aber wiederum Swoosie Kurtz zu verdanken ist.
- Brees "rückbring" Aktion inklusive der Szene zwsichen ihr, Gaby und Juanita. Nichtsdestotrotz finde ich die ganze Kleptomanie-Kiste mit Orson ein wenig lächerlich. Orson wird mir immer unsympathischer.
- das ganze Tischgespräch zwischen Susan, Gaby, Lynette und Lee mit dem anschließenden Kuss zwischen Gaby und Susan ... zwar ein wenig billig dass dieser Kuss in den USA aus Marketingsgründen so groß im vornherein angekündigt wurde, aber was solls, lustig war es
Gaby und Lynette fand ich ebenfalls ganz ok, aber herausragend waren deren Stories nun auch wieder nicht.
Was Dave anbetrifft... naja, das alte Schema. Irgendwie wird das einfach nicht spannender... einzig die Tatsache dass Edie jetzt Bescheid wissen wird lässt die Spannungskurve ein wenig ansteigen. Aber gut, ichd enke dass ich mit dem ganzen Staffel"geheimnis" sowieso nicht mehr warm werde.
Doch wie gesgat, über die kleinen Makel sehe ich gerne hinweg, da ich die Folge einfach unglaublich witzig fand und super unterhalten wurde.
Re: Eure Meinung zu #5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie
Susans SL sorgte für den besten Spruch („Tante Lilly“, der kleine Junge und das Nashorn), war ansonsten aber nicht mehr als Mittel, mal ne Lesbe in die Serie einzubauen.
Beste SL war die von Lynette und Gaby. Schönes Hin und Her, nicht ganz vorhersehbar und trotzdem – gerade weil es die zwei manipulativsten Damen in der Serie sind – passend.
Brees war bis auf die Erklärung, warum Orson nun klaut, nicht so dolle.
Bei Dave / Edie geht’s immer noch zu langsam voran. Einzig beim Kofferpacken kam Spannung auf – mal schauen, ob zurecht.
Nebenbei toll: Zum ersten Mal ein Mann (Lee!) in der Pokerrunde!
3 Punkte.
Beste SL war die von Lynette und Gaby. Schönes Hin und Her, nicht ganz vorhersehbar und trotzdem – gerade weil es die zwei manipulativsten Damen in der Serie sind – passend.
Brees war bis auf die Erklärung, warum Orson nun klaut, nicht so dolle.
Bei Dave / Edie geht’s immer noch zu langsam voran. Einzig beim Kofferpacken kam Spannung auf – mal schauen, ob zurecht.
Nebenbei toll: Zum ersten Mal ein Mann (Lee!) in der Pokerrunde!
3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“