Eure Meinung zu #5.21 Verhandlungssache

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
57%
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #5.21 Verhandlungssache

Beitrag von ladybird »

Bree erreicht ein neues Tief auf der Suche nach dem besten Anwalt der Stadt, Gabys Eitelkeit wird auf die Probe gestellt, als sie einen Deal mit ihrer Tochter Juanita eingeht und Tom und Lynette verhandeln über Sex. Unterdessen hintergeht Katherine Mike, um dessen Herz zu gewinnen, während Jackson plötzlich vor Susan steht und ihr einen Antrag macht. Ein unerwarteter Besucher zwingt Dave derweil dazu, zu verhandeln.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #5.21 Bargaining

Beitrag von Lizzi »

Es wird einfach nicht spannender. Es ist ja nicht so, dass mir die Sendung nicht gefällt, aber es plätschert einfach alles so dahin. Das bald die Staffel zu Ende ist und noch irgendein tolles Finale kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Aber mal abwarten. Nicht mal die versprochenen Storylines waren besonders spannend. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Pfiff aus der Serie raus ist, oder die Autoren wissen selber nicht mehr, was sie noch erzählen sollen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.21 Verhandlungssache

Beitrag von Schnupfen »

Lynettes und Toms Pakt fand ich nicht so spannend.
Susan und Jackson auch nicht.
Katherine und Mike haben für mich immer noch weder Chemie noch Zukunft. Allerdings gefällt mir Katherines Art, Dinge anzusprechen.

Bree kaufe ich ihre Scheidungspläne noch nicht ganz ab, sie könnten aber zu ein, zwei coolen Folgen führen. Anyway: Cool, Karl zu sehen.

An Gabys Story gefiel mir, dass mal wieder und diesmal echt richtig tiefgehend auf ihre eigenen Komplexe eingegangen wurde – leider im Endeffekt aber nicht konsequent genug.

Jackson rückt nun in Daves Visier. Mehr ist hier leider nicht passiert.

Macht schlussendlich wieder nicht mehr als 3 Punkte. Lizzis Einleitung kann ich voll unterschreiben: „Es wird einfach nicht spannender.“

Nadine hat geschrieben:Unglaublich finde ich allerdings, dass Bree tatsächlich noch mit ihrem Mann schläft und ihm weismacht, alles sei in bester Ordnung. Soll durch den Überraschungseffekt seine Möglichkeit zur Verteidigung minimiert werden?
Jup, so hab ich das aufgefasst. Orson ist ja nicht irgendein Gegner...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“