Eure Meinung zu #6.01 Sünden
Eure Meinung zu #6.01 Sünden
Während Mike in ein neues Leben geht, muss sich Lynette mit der Nachricht arrangieren, erneut schwanger zu sein. Bree versucht sich erfolglos von Orson und alten Gewohnheiten zu lösen, während Gaby sich durch Carlos Nichte bedroht fühlt, die nun bei ihnen wohnt. Außerdem zieht eine Familie in die Wisteria Lane, die ein dunkles Geheimnis hütet.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.01 Nice Is Different Than Good
Mensch, bin ich froh dass der Staffelauftakt wieder etwas frische von Desperate Housewives aufzeigen kann. Nach dem vorangegangenen Staffelfinale war ich kurz davor, diese Serie für erledigt zu erklären und sie mir nur noch anzusehen, sollte mir langweilig werden.
6x01 hat aber wieder aufgeholt, was in Staffel Fünf auf der Strecke blieb...vorerst.
Wir erfahren glücklicherweise gleich zu Beginn der Folge, wer die Braut ist.
Susan-nerviger-Tollpatsch-Mayer
Ich hoffe wirklich, dass es das endgültig mit dem Mike und Susan hin und her war. Ich bitte die Serienmacher inbrünstig, die beiden nur noch durch Todesfall zu trennen sonst wird das nach sechs Staffeln sehr anstrengend. Trotzdem freue ich mich für die beiden.
Mike und Katherine haben einfach nicht gepasst.
Ach ja. Katherine ist ja jetzt allein. Ganz allein und kann ihrer Verbittertheit freien Lauf lassen.
Wuuuuuuuuuuuuuuundervoll...nicht.
Wie oft haben wir schon einen Zickenkrieg zwischen zwei Housewives hinter uns die sich dann wohl oder übel wieder zusammenraufen. Auch hier hoffe ich sehr auf neue Ideen und Wege, wie dieser Zickenkrieg anders sein kann.
Bevor ich zu den positiven Dingen komme gibt es noch einen Kritikpunkt, bzw. spreche ich hier eine dringende Bitte aus.
Betreff: Staffelgeheimnis!
Es geht mir alles schon wieder ein bisschen ZU schnell
Psychisch kranker Sohn ... hatten wir schonmal nur in grün (Staffel zwei)
Also hoffe ich doch sehr dass es nicht wieder der Sohn sein wird, der hier Mädchen umbringt (uuups auch Staffel zwei) weil sie sich nicht mit ihm treffen wollen (warte mal...Staffel zwei?).
Ich habe wirklich keine Lust, wieder so gelangweilt zu werden wie bei Edie und Dave Dash.
Ich möchte ein wahnsinniges Staffelfinale wie wir es von Staffel eins und zwei gewohnt waren. Ein bisschen mehr Zeit zu lassen wäre hier angebracht.
Aber auch Lichtblicke in den Storylines sind zu erkennen.
Arme arme Lynette. Diese Frau ist für mich der Inbegriff von Power. Was sie schon durchmachen musste ist einfach nervenzerreissend. Und jedes Mal aufs neue bringt sie völlig neue Perspektiven zum Vorschein. Eine Frau die zugeben muss, ihre neuen Kinder nicht mehr lieben zu können muss sehr sehr stark sein und ich hoffe das beste für sie und ihren Mann.
Großes Kompliment an Felicity. Bin gespannt wie es weitergeht.
Auch Gaby hat es nicht leicht. Gaby 2.0 ist auch schwer zu bändigen. Aber ich mag den Gesichtspunkt, dass Gaby sich hier mit ihrer eigenen Vergangenheit noch einmal auseinandersetzen muss und jetzt aber versucht, alles richtig zu machen. Gaby 2.0 wird sich wohl oder übel damit auseinandersetzen müssen. Ein zu aufeinanderfolgendes Aktion Gaby 2.0 - Reaktion Gaby wäre allerdings auf Dauer nervig.
Ich denke mal die Ära Orson und Bree ist vorbei. Bree wird....naja erwachsen. Raus aus der Perfektion, rein in die Affäre. Schön ich denke bei Bree wird sich einiges tun und ich bin vor allem darauf gespannt wie Susan reagieren wird, was sie ganz sicher tun wird. Die Chemie zwischen Karl und Bree ist großartig.
Auf gehts in eine neue Staffel mit dem Höhepunkt bitte wieder im StaffelFINALE!
6x01 hat aber wieder aufgeholt, was in Staffel Fünf auf der Strecke blieb...vorerst.
Wir erfahren glücklicherweise gleich zu Beginn der Folge, wer die Braut ist.
Ich hoffe wirklich, dass es das endgültig mit dem Mike und Susan hin und her war. Ich bitte die Serienmacher inbrünstig, die beiden nur noch durch Todesfall zu trennen sonst wird das nach sechs Staffeln sehr anstrengend. Trotzdem freue ich mich für die beiden.
Mike und Katherine haben einfach nicht gepasst.
Ach ja. Katherine ist ja jetzt allein. Ganz allein und kann ihrer Verbittertheit freien Lauf lassen.
Wuuuuuuuuuuuuuuundervoll...nicht.

Wie oft haben wir schon einen Zickenkrieg zwischen zwei Housewives hinter uns die sich dann wohl oder übel wieder zusammenraufen. Auch hier hoffe ich sehr auf neue Ideen und Wege, wie dieser Zickenkrieg anders sein kann.
Bevor ich zu den positiven Dingen komme gibt es noch einen Kritikpunkt, bzw. spreche ich hier eine dringende Bitte aus.
Betreff: Staffelgeheimnis!
Es geht mir alles schon wieder ein bisschen ZU schnell
Psychisch kranker Sohn ... hatten wir schonmal nur in grün (Staffel zwei)
Also hoffe ich doch sehr dass es nicht wieder der Sohn sein wird, der hier Mädchen umbringt (uuups auch Staffel zwei) weil sie sich nicht mit ihm treffen wollen (warte mal...Staffel zwei?).
Ich habe wirklich keine Lust, wieder so gelangweilt zu werden wie bei Edie und Dave Dash.
Ich möchte ein wahnsinniges Staffelfinale wie wir es von Staffel eins und zwei gewohnt waren. Ein bisschen mehr Zeit zu lassen wäre hier angebracht.
Aber auch Lichtblicke in den Storylines sind zu erkennen.
Arme arme Lynette. Diese Frau ist für mich der Inbegriff von Power. Was sie schon durchmachen musste ist einfach nervenzerreissend. Und jedes Mal aufs neue bringt sie völlig neue Perspektiven zum Vorschein. Eine Frau die zugeben muss, ihre neuen Kinder nicht mehr lieben zu können muss sehr sehr stark sein und ich hoffe das beste für sie und ihren Mann.
Großes Kompliment an Felicity. Bin gespannt wie es weitergeht.
Auch Gaby hat es nicht leicht. Gaby 2.0 ist auch schwer zu bändigen. Aber ich mag den Gesichtspunkt, dass Gaby sich hier mit ihrer eigenen Vergangenheit noch einmal auseinandersetzen muss und jetzt aber versucht, alles richtig zu machen. Gaby 2.0 wird sich wohl oder übel damit auseinandersetzen müssen. Ein zu aufeinanderfolgendes Aktion Gaby 2.0 - Reaktion Gaby wäre allerdings auf Dauer nervig.
Ich denke mal die Ära Orson und Bree ist vorbei. Bree wird....naja erwachsen. Raus aus der Perfektion, rein in die Affäre. Schön ich denke bei Bree wird sich einiges tun und ich bin vor allem darauf gespannt wie Susan reagieren wird, was sie ganz sicher tun wird. Die Chemie zwischen Karl und Bree ist großartig.
Auf gehts in eine neue Staffel mit dem Höhepunkt bitte wieder im StaffelFINALE!
wow...ein sehr toller staffelauftakt und die SL der neuen familie klingt vielversprechend...hoffe julie stirbt nicht, wobei dadurch susan eine starke SL erhalten würde, aber ich hoffe trotzdem dass julie es schafft... 4 Punkte
zu bree/karl kann ich eig nur sagen, dass mir das pairing immer besser gefällt, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ausgerechnet bree pro scheidung ist...aba naja, in diesem speziellen fall wäre es auch angebracht (orson ist ja offensichtlich nicht mehr bei verstand^^), aba heute hatten die drei kaum screentime, hoffe aba auf mehr von dem plot...4 Punkte
zu Lynette/Tom: starker tobak, lynette denkt ihre kinder nicht zu lieben...wow, hoffe hier auf eine starke Lynette-SL, sie hatte schon immer gute (siehe Krebs, Layla, etc) 5 Punkte
zu susan/mike/katherine: mir ging das ganze einfach zu schnell...sie küssen sich nach dem unfall und prompt heiraten sie wieder - ich meine klar, der unfall war der auslöser zu ihrer scheidung, aba ich glaube trotzdem, dass das zu schnell ging...hoffe sie lassen die beiden jetzt mal zusammen, das mike/katherine-pairing war ja wirklich schon unnötig genug... 2 Punkte
katherines auftritt in der kirche war mehr als unangebracht (selbst wenn susan feige war, spätestens nach der entschuldigung fand ich es nur mehr zickig von katherine keinen frieden zu schließen
), aba susans rede war herzzerreißend...3 Punkte
Sind alles in allem 4 Punkte...guter Auftakt, aba da ist noch spielraum nach oben, die SLs müssen sich ja erst entwickeln
vlg
zu bree/karl kann ich eig nur sagen, dass mir das pairing immer besser gefällt, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ausgerechnet bree pro scheidung ist...aba naja, in diesem speziellen fall wäre es auch angebracht (orson ist ja offensichtlich nicht mehr bei verstand^^), aba heute hatten die drei kaum screentime, hoffe aba auf mehr von dem plot...4 Punkte
zu Lynette/Tom: starker tobak, lynette denkt ihre kinder nicht zu lieben...wow, hoffe hier auf eine starke Lynette-SL, sie hatte schon immer gute (siehe Krebs, Layla, etc) 5 Punkte
zu susan/mike/katherine: mir ging das ganze einfach zu schnell...sie küssen sich nach dem unfall und prompt heiraten sie wieder - ich meine klar, der unfall war der auslöser zu ihrer scheidung, aba ich glaube trotzdem, dass das zu schnell ging...hoffe sie lassen die beiden jetzt mal zusammen, das mike/katherine-pairing war ja wirklich schon unnötig genug... 2 Punkte
katherines auftritt in der kirche war mehr als unangebracht (selbst wenn susan feige war, spätestens nach der entschuldigung fand ich es nur mehr zickig von katherine keinen frieden zu schließen

Sind alles in allem 4 Punkte...guter Auftakt, aba da ist noch spielraum nach oben, die SLs müssen sich ja erst entwickeln

vlg
- Kevin
- Teammitglied
So hab die Folge nun auch gesehen und bin ich echt begeistert. Die Episode hat mir fast besser gefallen, als jede Folge von Season 5 und ich bin sehr zuversichtlich, was den Rest der Staffel angeht.
Ich bin so froh, das Mike sich für Susan entschieden hat. Die beiden gehören einfach zusammen und ich hoffe wirklich, das dies die letzte Trennung war. Man hat schon ein wenig gemerkt, das die Katherine aus Season 4 zurück ist. Gab einige lustige Szenen, vor allem das mit dem Hochzeitskleid oder als Susan sie in den Wandschrank sperrte. Hoffe aber das sich der Zickenkrieg zwischen Katherine und Susan nicht allzu sehr in die Länge zieht, denn ich würde mir wünschen, das Katherine in dieser Staffel auch mal wieder eine Storyline bekommt, die nichts mit Susan oder Mike zu tun hat.
Über Julies Rückkehr hab ich mich sehr gefreut. Irgendwie hat sie doch sehr gefehlt. Das Ende war ja sehr schockierend, aber
Gabrielle und Ana fand ich auch sehr amüsant. Bin gespannt was da noch kommt, denn Anas Tante hat ja da im Season 5 Finale schon was angedeutet. Die Szene im Club fand ich besonders lustig. Toll fand ich auch das Gespräch im Auto. Aber dennoch nicht die beste Storyline dieser Episode.
Bree und Karl fand ich echt super. Irgendwie passen die beiden überhaupt nicht zusammen, aber gerade deswegen sind sie so toll und witzig. Orson war gott sei Dank, nicht so oft zusehen. Schon in der einen Szene, hat er mich tierisch genervt. Ich hoffe der wird in dieser Staffel noch gekillt. Am besten von Bree oder Karl.
Dann wären da noch Lynette und Tom. Hatte eigentlich nicht viel von der Storyline erwartet, da ich es eigentlich langweilig fand, das Lynette schon wieder schwanger ist. Allerdings haben mir die Szenen mit ihr dann doch super gefallen. Am besten war die Szene, in der Lynette die andere Mutter zum weinen brachte. War eine der besten Szenen der Episode. Traurig fand ich, wie Lynette sagte, das sie die Kinder nicht liebt. Bin gespannt wie es da weiter geht.
Eine echt tolle Season Premiere. Es gab eigentlich nur wenig, das mir nicht gefallen hat und endlich freue ich mich auch wieder auf die nächste Episode. Bei Season 5 war das meistens nicht so.
9/10
Ich bin so froh, das Mike sich für Susan entschieden hat. Die beiden gehören einfach zusammen und ich hoffe wirklich, das dies die letzte Trennung war. Man hat schon ein wenig gemerkt, das die Katherine aus Season 4 zurück ist. Gab einige lustige Szenen, vor allem das mit dem Hochzeitskleid oder als Susan sie in den Wandschrank sperrte. Hoffe aber das sich der Zickenkrieg zwischen Katherine und Susan nicht allzu sehr in die Länge zieht, denn ich würde mir wünschen, das Katherine in dieser Staffel auch mal wieder eine Storyline bekommt, die nichts mit Susan oder Mike zu tun hat.
Über Julies Rückkehr hab ich mich sehr gefreut. Irgendwie hat sie doch sehr gefehlt. Das Ende war ja sehr schockierend, aber
Ich bin mir noch nicht sicher, ob wirklich Danny hinter dem Angriff steckt, da das irgendwie zu offensichtlich wäre. Ich könnte mir auch vorstellen, das sein Vater sie angegriffen hat, denn irgendwie fand ich die Szene mit ihm und Julie merkwürdig. Frag mich aber auch, warum Danny so wütend auf Julie war. Die Bolens gefallen mir bisher ganz gut und sie ziemlich mysteriös. Bin gespannt auf ihr Geheimnis. War das eine Brandnarbe auf dem Rücken von Angie?
Gabrielle und Ana fand ich auch sehr amüsant. Bin gespannt was da noch kommt, denn Anas Tante hat ja da im Season 5 Finale schon was angedeutet. Die Szene im Club fand ich besonders lustig. Toll fand ich auch das Gespräch im Auto. Aber dennoch nicht die beste Storyline dieser Episode.
Bree und Karl fand ich echt super. Irgendwie passen die beiden überhaupt nicht zusammen, aber gerade deswegen sind sie so toll und witzig. Orson war gott sei Dank, nicht so oft zusehen. Schon in der einen Szene, hat er mich tierisch genervt. Ich hoffe der wird in dieser Staffel noch gekillt. Am besten von Bree oder Karl.
Dann wären da noch Lynette und Tom. Hatte eigentlich nicht viel von der Storyline erwartet, da ich es eigentlich langweilig fand, das Lynette schon wieder schwanger ist. Allerdings haben mir die Szenen mit ihr dann doch super gefallen. Am besten war die Szene, in der Lynette die andere Mutter zum weinen brachte. War eine der besten Szenen der Episode. Traurig fand ich, wie Lynette sagte, das sie die Kinder nicht liebt. Bin gespannt wie es da weiter geht.
Eine echt tolle Season Premiere. Es gab eigentlich nur wenig, das mir nicht gefallen hat und endlich freue ich mich auch wieder auf die nächste Episode. Bei Season 5 war das meistens nicht so.
9/10
WORD!!Gommmet hat geschrieben:Mensch, bin ich froh dass der Staffelauftakt wieder etwas frische von Desperate Housewives aufzeigen kann. Nach dem vorangegangenen Staffelfinale war ich kurz davor, diese Serie für erledigt zu erklären und sie mir nur noch anzusehen, sollte mir langweilig werden.

BTW, finde, dass die Episode viel, viel besser als zusätzliche Episode/Staffelfinale für die fünfte Staffel gepasst hätte. Jaa, dann hätte es keinen 'Cliffhanger' gegeben, aber ich glaub, keiner, der ernsthaft bei Verstand ist, hat geglaubt, dass die Autoren Mike wirklich Katherine heiraten lassen, von daher...Wir erfahren glücklicherweise gleich zu Beginn der Folge, wer die Braut ist.

Ja, das zwar schon, aber bei allem Respekt... In meinen Augen ist es bestimmt nicht Susan, die alles abkriegen sollte. Wer macht bitte so Schluss? Und was denkt sich Mike? Meint der, das würde reichen, wenn er sie mal besucht, ihr alles erzählt und glaubt, sie würd das einfach alles so hinnehmen? Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder wirklich der Meinung wäre, dass man das ohne Probleme wegstecken kann?Mike und Katherine haben einfach nicht gepasst.

Genau, wundervoll. Freut mich, dass Dana Delany mal wieder mehr zeigen darf. Das, was die in der vergangenen Staffel zu tun hatte, war ja der größte Witz schlechthin. Hoffentlich wissen die Autoren auch nach der Auflösung des Streites was anständiges mit ihr zu machen...Ach ja. Katherine ist ja jetzt allein. Ganz allein und kann ihrer Verbittertheit freien Lauf lassen.
Wuuuuuuuuuuuuuuundervoll...nicht.![]()
Finde das Staffelgeheimnis bisher auch noch nicht so der Hammer, aber jede Szene mit den Bolens war tausend Mal besser als die ganze DD-Story in der letzten Season. Bin mal gespannt, was es mit den Narben auf Angies Rücken auf sich hat - frisch aus'm Frauenknast, oder wie?

Ohja!! Endlich!! Hätte nicht gedacht, dass das so gut werden würde, weil wir bei Lynette das Thema Schwangerschaft vergleichsweise doch schon sehr oft hatten. Bin mir sicher, dass das wirklich gut eine der ganz großen Storylines dieser Staffel werden könnte.Großes Kompliment an Felicity. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ganz anders als erwartet fand ich Gabrielles Plot auch sehr stark! Fand das Gespräch der beiden im Auto schon allein deshalb toll, weil man wieder mal daran erinnert wurde, dass sie es in der Vergangenheit auch nicht unbedingt leicht hatte.
Zur Story von Bree hab ich dem eigentlich nichts mehr hinzufügen:
Mit die stärkste Storyline der kompletten Folge.Die Chemie zwischen Karl und Bree ist großartig.
oh wie überraschend dass Susan die braut ist
ich bin schwer schockiert wie Mike und susan mit Katherine umgegangen sind
Mike mochte ich zwar noch nie aber besonders susan kann ich nicht verstehen
katherine hat mir total leid getan und ich hoffe die neue Geheimnisfamilie bringt mike oder susan (oder beide, ist mir inzwischen schnuppe
) ausversehen um
(nicht zu ersnt nehmen
)
Wobei wir auch schon beim neuen Season mystery sind--->
Nach dem miserablen geheimnis letztes jahr sind meine erwartungen nicht mehr hoch
Ich finde die neue familie leider überhaupt nicht sympathisch, aber ich bin gespannt und werde wieder freudig rätseln welches Geheimnis die neue Familie versteckt
Ich glaube übrigens nicht dass der Sohn Julie am ende erwürgt hat, das wäre zu einfach, obwohl es (dank dem Geheimnis fail von letztes jahr) doch möglich wäre.
Irgendwie habe ich das gefühl dass der vater (ist es wirklich der leibliche vater
kommt mir wie ein stiefvater vor) Julie das angetan hat bzw er der Böse in dem ganzen geheimnis ist.

ich bin schwer schockiert wie Mike und susan mit Katherine umgegangen sind

Mike mochte ich zwar noch nie aber besonders susan kann ich nicht verstehen
katherine hat mir total leid getan und ich hoffe die neue Geheimnisfamilie bringt mike oder susan (oder beide, ist mir inzwischen schnuppe

Wobei wir auch schon beim neuen Season mystery sind--->
Nach dem miserablen geheimnis letztes jahr sind meine erwartungen nicht mehr hoch

Ich finde die neue familie leider überhaupt nicht sympathisch, aber ich bin gespannt und werde wieder freudig rätseln welches Geheimnis die neue Familie versteckt
Ich glaube übrigens nicht dass der Sohn Julie am ende erwürgt hat, das wäre zu einfach, obwohl es (dank dem Geheimnis fail von letztes jahr) doch möglich wäre.
Irgendwie habe ich das gefühl dass der vater (ist es wirklich der leibliche vater