Eure Meinung zu #7.14 Der Spender
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #7.14 Der Spender
Lynette versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass der abscheuliche neue Ehemann ihrer Mutter auf das geplante Familienfoto kommt. Derweil hat sich ein möglicher Spender für Susan gefunden, was sie jedoch wenig erfreut, nachdem sie sieht, um wen es sich dabei handelt. Außerdem versucht Bree Keith weiterhin die Existenz seines kleinen Sohnes zu verschweigen, während Gaby in ihrer Therapie über ihre Vergangenheit reden soll, um ihrer Obsession auf den Grund zu gehen. Währenddessen möchte Mike Kontakt mit Sohn Zach aufnehmen, da er wissen möchte, ob er etwas mit dem Anschlag auf Paul zu tun hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #7.14 Flashback
Zach wird anders in die Geschichte eingebunden als ich dachte. Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde und wozu es überhaupt gut sein soll.
Frank wird schneller beseitigt als erwartet, aber ob er off-screen noch lange mit Lorraine zusammen ist oder nicht, ist ja für uns eh egal, also war das ne gute Wendung, die nun Lynette Probleme in Form einer Erpressung macht. Mal schauen, wie sie damit umgeht.
Susan kann schneller als erwartet ne Niere haben. Nun aber doch nicht. Logo. Aber langweilig.
Keith erfährt schneller als erwartet von Charlie und ein Zoff mit Bree bleibt aus. Auch langweilig.
Einzige gute Storyline war die von Gaby. Lustig und bewegend.
Höchstens 3 Punkte.
Frank wird schneller beseitigt als erwartet, aber ob er off-screen noch lange mit Lorraine zusammen ist oder nicht, ist ja für uns eh egal, also war das ne gute Wendung, die nun Lynette Probleme in Form einer Erpressung macht. Mal schauen, wie sie damit umgeht.
Susan kann schneller als erwartet ne Niere haben. Nun aber doch nicht. Logo. Aber langweilig.
Keith erfährt schneller als erwartet von Charlie und ein Zoff mit Bree bleibt aus. Auch langweilig.
Einzige gute Storyline war die von Gaby. Lustig und bewegend.
Höchstens 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“