Season 3

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

Ich schon wieder. :D (Sorry für Doppelpost)

Geht erst in ein paar Wochen weiter.
___________________________________________________________________________________

3.20
Eine tolle Folge, hat mir echt gut gefallen.

Rebecca,Justin und Ryan
Echt schade, aber ich habe für ihre Beziehung nie ein Zukunft gesehen. Zu Ryan. Wie ich dachte, aus den beiden wollte sie wohl das Traumpaar machen. ;)
Was Ryans Verdacht angeht, so bin ich mal gespannt, wie die restlichen Walkers drauf reagieren.

Robert, Kitty und Alec
Ganz komisch, ich finde diese Alec wirklich richtig sympatisch und ich finde auch, dass er und Kitty zusammen passen, aber ich hoffe wirklich, dass die beiden das wieder hin kriegen, auch wenn es schwierig wird.

Finde es toll, dass Sarah wieder bei Ojai einsteigt.
Worauf ich richtig gespannt bin, ist, wie Julia jetzt weiter in die Storys eingebunden wird. Wird man sie jetzt zeigen, wie vorher Tommy, oder kommt sie nur ab und zu vor, oder gar nicht???

Habe ich was vergessen?? Mir fällt nichts mehr ein!!
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 3

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:Ich schon wieder.
Huhu Pia (jetzt weiß ich auch, dass wir uns schon begegnet sind :D )
Geht erst in ein paar Wochen weiter.
:cry:
Echt schade, aber ich habe für ihre Beziehung nie ein Zukunft gesehen. Zu Ryan. Wie ich dachte, aus den beiden wollte sie wohl das Traumpaar machen.
Hm, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Selbst wenn Holly, Rebecca Szenen komplett ohne die Walkers haben, so finde ich diese immernoch fehl am Platze, da die Walkers für mich doch im Zentrum stehen. Ich möchte Ryan und Rebecca wirklich nicht zusammen sehen. Bin aber auch nicht so sicher, dass Ryan wirklich nach einer Beziehung sucht. Es wirkte in der Folge ja fast, als sei er ein wenig auf einer persönlichen Vendetta gegen William Walker unterwegs. Er wirkte beinahe ein wenig gruselig ;)
Was Ryans Verdacht angeht, so bin ich mal gespannt, wie die restlichen Walkers drauf reagieren.
Könnte mir vorstellen, dass es anfangs viel Wind um ihn geben wird, wie um Rebecca anfangs, aber da ich hoffe, dass der Schnuckel in der Serie bleibt, denke ich, dass sich das legen wird.
Ganz komisch, ich finde diese Alec wirklich richtig sympatisch und ich finde auch, dass er und Kitty zusammen passen, aber ich hoffe wirklich, dass die beiden das wieder hin kriegen, auch wenn es schwierig wird.
Finde auch, er passt gut zu ihr. Aber was wäre das für eine Ehe, wenn sie bei den ersten Schwierigkeiten (und dies sind ja wirklich harte, äußere Umstände ganz nebenbei) direkt zerbricht.
UND ich will ROb Lowe ganz dringend in der Serie behalten! Die Szenen mit ihm und kevin sind so klasse :)

By the way, was war denn mit Kevin los?
Finde es toll, dass Sarah wieder bei Ojai einsteigt.
Aber ich werd Chip and Chap vermissen ;-(
Worauf ich richtig gespannt bin, ist, wie Julia jetzt weiter in die Storys eingebunden wird. Wird man sie jetzt zeigen, wie vorher Tommy, oder kommt sie nur ab und zu vor, oder gar nicht???
Denke ich eigentlich nicht. Julia wurde immer am seltensten gezeigt, m.E. seltener als die anderen Partner der Walkers.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

philomina hat geschrieben: (jetzt weiß ich auch, dass wir uns schon begegnet sind :D )
Ja, das stimmt! :D
Finde auch, er passt gut zu ihr. Aber was wäre das für eine Ehe, wenn sie bei den ersten Schwierigkeiten (und dies sind ja wirklich harte, äußere Umstände ganz nebenbei) direkt zerbricht. UND ich will Rob Lowe ganz dringend in der Serie behalten! Die Szenen mit ihm und kevin sind so klasse :)
Ja, mir geht es ganauso, die Serie ohne Rob Lowe will und kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ja ich finde auch toll, dass er und Kev sich so gut verstehen. Wobei ich aber auch Kitty verstehen, er denkt immer nur an seinen Wahlkampf und an kaum was anderes mehr, hatt sich in dieser Folge kein einziges Mal um Evan gekümmert. Das war bei der Präsidentenwahl noch ganz anders.
By the way, was war denn mit Kevin los?
Wiso???? Fand er hatte wieder viel zu wenig Szenen, aber sonst fand ich ihn in dieser Folge echt gut!!
Aber ich werd Chip and Chap vermissen ;-(
^_^
Denke ich eigentlich nicht. Julia wurde immer am seltensten gezeigt, m.E. seltener als die anderen Partner der Walkers.
Ja, so wird es warscheinlich sein.

Ich bin voll wütent, die nächste Folge kommt erst in 3 Wochen und ausgerechnet auf die Folge freu ich mich seit einer halben Ewigkeit!!
Spoiler
weil gerade in dieser Folge Chad Barry zurückkommt. :anbet:
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 3

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:Wiso???? Fand er hatte wieder viel zu wenig Szenen, aber sonst fand ich ihn in dieser Folge echt gut!!
Ihm gingen die Krankheits-Fälle in Noras neuem Institut so nah, was ja an sich sehr nachvollziehbar ist, aber in den Schlussszene hatte ich den Eindruck, der Fokus wanderte von Justin auf ihn, und er saß so gedankenverloren/ besorgt da?!
Ich bin voll wütent, die nächste Folge kommt erst in 3 Wochen und ausgerechnet auf die Folge freu ich mich seit einer halben Ewigkeit!!
Spoiler
weil gerade in dieser Folge Chad Barry zurückkommt. :anbet:
Echt? Ui, wie soll der denn nochmal eingebunden werden?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

Ich glaube wir zwei stehen mit unsere Liebe zu dieser Serie alleine da!!
philomina hat geschrieben:Echt? Ui, wie soll der denn nochmal eingebunden werden?
Spoiler
Also soweit ich das auf der US Seite gelesen haben, gibt es eine Szene zwischen Kevin, Scotty und ihm. Mehr weiß ich auch nicht, aber die Folge heißt S3x, also wenn man daraus schließt........ ;)
Ihm gingen die Krankheits-Fälle in Noras neuem Institut so nah, was ja an sich sehr nachvollziehbar ist, aber in den Schlussszene hatte ich den Eindruck, der Fokus wanderte von Justin auf ihn, und er saß so gedankenverloren/ besorgt da?!
Ja, da gebe ich dir recht, mal sehen, was sich daraus entwickelt.. hoffe nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt.
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

Nicki (es sind ja sowiso nur wir beiden hier! :D ) habe eine super Nachricht. Matthew ist gerade in Rio und hat sich verquatscht, laut ihm hat ABC gerade Season 4 bestätigt!!! :D :anbet: :D

Quelle
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 3

Beitrag von philomina »

pia.julia hat geschrieben:Ich glaube wir zwei stehen mit unsere Liebe zu dieser Serie alleine da!!
Was ich ja gar nicht verstehen kann. Klar, für Teenies ist die Serie wohl eher nicht so interessant, aber ab 20 aufwärts müsste doch für jeden was dabei sein. Die Serie hat soviel Herz, Witz und tolle Charaktere/ Darsteller... Ist mir wirklich ein Rätsel, selbst wenn man zugibt, dass die 1. Staffel die Beste war.
Spoiler
Also soweit ich das auf der US Seite gelesen haben, gibt es eine Szene zwischen Kevin, Scotty und ihm. Mehr weiß ich auch nicht, aber die Folge heißt S3x, also wenn man daraus schließt........ ;)
Darauf wird Scotty sich doch nicht einlassen? :o
Ja, da gebe ich dir recht, mal sehen, was sich daraus entwickelt.. hoffe nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt.
Für mich sah es eher so aus, als macht er sich Sorgen, Krebs oder sonst irgendeine tödliche Krankheit zu haben, oder einer seiner Lieben. Aber davon war doch nie die Rede, oder?!

pia.julia hat geschrieben:Nicki (es sind ja sowiso nur wir beiden hier! :D ) habe eine super Nachricht. Matthew ist gerade in Rio und hat sich verquatscht, laut ihm hat ABC gerade Season 4 bestätigt!!!
Yeahy, das wäre super :D Möchte wirklich nicht auf die wöchentliche Dosis Walkers verzichten!!!
Danke für die Info! Ob Ryan dann ein Regular wird?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

philomina hat geschrieben:
Ja, da gebe ich dir recht, mal sehen, was sich daraus entwickelt.. hoffe nicht, dass er sich in Schwierigkeiten bringt.
Für mich sah es eher so aus, als macht er sich Sorgen, Krebs oder sonst irgendeine tödliche Krankheit zu haben, oder einer seiner Lieben. Aber davon war doch nie die Rede, oder?!
An sowas habe ich gar nicht gedacht..... wollen wir mal hoffen, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt.
Yeahy, das wäre super :D Möchte wirklich nicht auf die wöchentliche Dosis Walkers verzichten!!!
Danke für die Info! Ob Ryan dann ein Regular wird?
Also wenn man den Spoilern glaubt, dann gehe ich mal stark davon aus...
Bild
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Season 3

Beitrag von Anika »

pia.julia hat geschrieben:Ich glaube wir zwei stehen mit unsere Liebe zu dieser Serie alleine da!!
Neiiiin. Glaubst du das wirklich? :D Ich bin auch vernarrt in die Serie, nur leider noch nicht so weit wie ihr. Bin aber gerade auf DVD-Jagd! Da ja die 2. Season jetzt draussen ist, muesste die ja auch hier zu kriegen sein. ;)

Sorry, wenn das gerade ein bisschen OT war, wollte nur schnell zeigen, dass ihr nicht (ganz) alleine dasteht. ;)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

ilove hat geschrieben: Neiiiin. Glaubst du das wirklich? :D Ich bin auch vernarrt in die Serie, nur leider noch nicht so weit wie ihr. Bin aber gerade auf DVD-Jagd! Da ja die 2. Season jetzt draussen ist, muesste die ja auch hier zu kriegen sein. ;)
Ja dann sind wir ja jetzt zu dritt!! :anbet:
Also ich habe mir Season 2 ja auch in UK bestellt, ist echt preiswert da!!
Weiß du den schon was zur Season 2 bzw.3???
Bild
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Season 3

Beitrag von Anika »

pia.julia hat geschrieben: Weiß du den schon was zur Season 2 bzw.3???
Also ich weiss, dass ich den Anfang von Season 2 verfolgt habe, muesste aber mal in der Episodenbeschreibung nachgucken wo genau ich aufgehoert habe.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 3

Beitrag von pia.julia »

So dann gebe ich mal hier eine kleine Staffelreview vom Stapel

An sich keine schlecht Staffel. Fande einige Storylines zwar alles andere als gut und vor allen die ganze Ryan Laffety Geschichte ging mit gehörtig auf den Sender, aber an sonsten hatte die Staffel einiges zu bieten. Gefallen haben mir die meisten Sarah Geschichten. Sarah bei "Greenatopia" genau wie sie wieder bei "Ojai". Auch Saul hat mit diese Staffel gefallen, genau wie Nora und ihre Stiftung und ihre Beziehnung zu Roger. Schade fand ich, dass Kevin und Scotty sehr wenig zu sehen waren, wobei mir Kevin bei Robert auch sehr gut gefallen hat. Ich mag die Beiden zusammen und finde, dass sie eine super Gemeinschaft bilden.
Schade finde ich, dass Robert wieder verstärkt in die Politik gehen wollte und es Kitty nicht gesagt hat. Finde es recht verständlich, dass Kitty darüber nicht hinwegsehen kann, hoffe aber die beiden bleiben uns als Paar erhalten. Die einzige Storyline die mich richtig genervt hat, war die rund um Tommy. Klar man musste ihn loswerden, aber diese Story war langweilig und richtig ätzend. Bin richtig froh das er jetzt weg ist und wir ihn nicht mehr oft sehen müssen, Schade nur, dass Julia und Elisabeth nun auch weg sind.

Also alles in allem eine recht unterhaltsame Staffel, aber richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht.
Bild
Böni1988

Re: Season 3

Beitrag von Böni1988 »

ich formuliere das ein kleines bissl anders für mich: eine nicht wirklich gute staffel mit einigen guten ideen.

ich stimme mit dir überein: sarahs story waren immer recht überzeugend, auch wenns hier und da mal gezwickt hat. genauso ging es mir bei kevin und seinen storys. (besonders gefallen haben mir die wenigen mit scotty.) und dann is schon schluss. denn robert hat mich genervt mit seiner fokusiertheit auf seinen job, kitty am anfang mit ihrer "ich hatte es nie leicht"-schiene (vor allem sarah gegenüber), dann mit ihrer übertrieben art um das kinder adoptieren, und zum schluss (bis auf ein paar folgen) mit ihrer leidigen unklarheit über ihre ehe mit robert. dazu kommt eine mich wirklich nervende nora...man! was die zusammenjammert geht ja gar nich...Ryan hat mich genervt und sollte schnellst möglich hingehen wo der pfeffer wächst...am besten zu seinem ebenso nervigen vater -.- tommy war schon immer nervig und daher auch einen nervigen abschied bekommen (wobei ich das auch zum guten einordnen könnte, weil er nun weg is). Justin und rebecca waren zwar zuweilen recht süß, aber ich hatte da mehr erwartet nachdem man extra für diese beziehung rebecca nicht zuir tochter von william machte. und saul...joa, der nervt mich auch...öfter nich da, dann nur nebenfigur und wenn hauptfigur, dann voll daneben. (bis auf, dass er einen freund hat, das war gut dargestellt)

wie man merkt, überwiegen für mich die nerv-faktoren. was schade ist, denn der witz ist doch oft noch da und die charaktere sind größtenteils auch noch sympathisch.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“