Season 1

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Läuft jetzt auch auf Premiere Serie in Deutsch immer Mittwoch 20:15 Uhr. Calista Flockhart hat wieder die Stimme, die sie auch in Ally McBeal hatte.

Erste Folge fand ich gut. Traurig, dass der Vater gestorben ist, aber der hatte ja wohl ne Menge Trouble mit der Firma.
wendan

Beitrag von wendan »

Twixy hat geschrieben:Calista Flockhart hat wieder die Stimme, die sie auch in Ally McBeal hatte.
Das ist gut, so muss man sich nicht umgewöhnen.

Weißt du vielleicht auch, ob Sarah (Rachel Griffiths) dieselbe Synchronstimme wie in Six Feet Under hat? Ist dieselbe Synchronsprecherin wie bei Summer in The O.C.

Edit: Die deutsche Synchronsprecherin von Sarah heißt Kathrin Zimmermann, ist also nicht dieselbe die Rachel Griffiths in Six Feet Under (Bianca Krahl) hatte.
Zuletzt geändert von wendan am 03.04.2007, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Twixy

Beitrag von Twixy »

wendan hat geschrieben:
Twixy hat geschrieben:Calista Flockhart hat wieder die Stimme, die sie auch in Ally McBeal hatte.
Das ist gut, so muss man sich nicht umgewöhnen.

Weißt du vielleicht auch, ob Sarah (Rachel Griffiths) dieselbe Synchronstimme wie in Six Feet Under hat? Ist dieselbe Synchronsprecherin wie bei Summer in The O.C.
Gucke ich beide Serien nicht, deswegen kann ich Dir da nicht weiterhelfen, tut mir leid.
wendan

Beitrag von wendan »

Ein Interview mit Rachel Griffiths (Sarah) aus der neuen Entertainment Weekly-Ausgabe:

Bild Bild Bild
Quelle: Brothers & Sisters - TV

Hat schon jemand die letzte Folge gesehen? Das Ende war ja wirklich hefig, lässt einiges zu spekulieren über. Im ersten Moment hab ich mir schon gedacht "Geh bitte, du (Rebecca) hast ihn (Joe) ja so weit gebracht".

Ich könnte mir vorstellen, dass Rebecca Justin angelogen hat um die volle Aufmerksamkeit der Familie Walker zu bekommen. Entweder gab es gar keinen Kuss, oder es gab einen von beiden Seiten, oder Rebecca hat Joe geküsst oder sie sagt sogar die Wahrheit.

Am Anfang hat's mir richtig gut gefallen, dass die zwei sich so gut verstehen und mit der Musik eine Gemeinsamkeit haben. Ich mag auch Joe sehr gerne, vor allem, weil er nicht so verbissen ist und einfach so drauflos lebt. Aber als Rebecca erzählte, dass sie mal mit einem älteren Lehrer zusammen war, gut, dann war alle Freundschaft dahin. Naja, egal. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie's wirklich war und hoffe, dass es Sarah und Joe doch noch schaffen.

Irgendwie denke ich, dass Rebecca nicht die Wahrheit gesagt hat. Wieso würde sie sich sonst Justin anvertrauen, sie weiß doch genau dass die anderen Walker-Kinder früher oder später alles erfahren werden. Außerdem hat Joe ihr ja erzählt (und sie hat es auch selbst gemerkt), dass sie beachtet wird, wenn sie Probleme hat. Und von Holly weiß man ja auch, dass sie's nicht so mit der Wahrheit hat.

Man merkt an der Dramatik dass sich das Staffelfinale nähert. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ich will einfach nicht so schlecht von Rebecca denken... :( Also ich bin wirklich gespannt auf die nächste Folge. Bin immer noch ganz verstört von dieser Joe/Rebecca-Sache. Ich hoffe, das wendet sich irgendwie morgen zum Guten.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Faith hat geschrieben:Ich hoffe, das wendet sich irgendwie morgen zum Guten.
Da müssen wir uns aber noch eine Woche gedulden, denn heute läuft erstmal eine Wiederholung!
Faith

Beitrag von Faith »

Ach Gott, stimmt ja. :ohwell: Mann, die Leute versuchen einen ja wirklich zu killen. ;)
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

schaue die serie auch auf premiere. gefällt mir sehr gut.
Kevin finde ich süss, überhaut jetzt wo er nicht weiss ob der Schauspieler ihn will oder nur einmal wollte.
Kitty und McCallester würden voll süss zusammen passen, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ihr Silikonarsch war voll genial :D
Finde das alle Geschichte sehr interessant sind, bin schon echt gespannt wie es weiter geht!
Twixy

Beitrag von Twixy »

Habe in einem Marathon 10 aufgezeichnete Folgen gesehen, und nun bin ich süchtig! Ich hatte im September in Englisch angefangen, kam aber nicht mit zurecht, aber jetzt stören mich schon wieder die eine oder andere deutsche Stimme, da man sie aus GG oder auch aus Boston Legal kennt, aber ich verstehe wenigstens was.

Ich muss sagen, dass Calista Flockhart nicht gerade zu meinen liebsten Schauspielerinnen gehört, aber da so viele andere hübsche Darsteller dabei sind, ist es okay.

Mutter Nora ist ja wohl die schärfste - was sie auch nimmt, sie sollte weniger nehmen. ^_^

Die Jungs sind allesamt süß. Am besten gefällt mir Justin, aber auch Kevin und Tommy sind toll.

Am besten finde ich, dass sie alle verschiedene Charaktere haben, obwohl es alles Geschwister sind. Keiner ist wie der andere, alle haben ihre eigenen Probleme mit ihrem Leben, ihrer Liebe und ihrer Familie.

Dass die Serie eine zweite Staffel bekommt (ich gucke mir jetzt die Folgen wieder in Englisch an, weil ich auf die wöchentlichen Folgen bei Premiere nicht warten will), ist für mich ein Trost für das Ende von GG.

Familie Walker forever!

:anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Spoiler für Season 2 von Ausiello:
Question: You can tell me your hush-hush Brothers & Sisters news. I can keep a secret.
Ausiello: OK, but I have to be a little cryptic about it, so dust off your thinking cap. (Spoiler alert) According to extremely reliable sources, there is a huge story coming up this season involving half siblings Rebecca and Justin. Coincidentally, I hear producers are well aware that there is palpable chemistry between Emily VanCamp and David Annable. Them's the dots. Get busy connecting 'em.

Question: Please tell me Dave Annable is not leaving Brothers & Sisters!
Ausiello: Dave Annable is not leaving Brothers & Sisters. But someone else is. And he's a series regular. Well, he was a series regular.
Vielleicht Joe?
Twixy

Beitrag von Twixy »

Habe jetzt alle 23 Folgen gesehen und kann nur sagen "Ich will mehr sehen!" Das war so ein tolles Ende, so viel noch zu erzählen. Zwar scheint es so, dass nun Holly und Rebecca in die Familie Walker aufgenommen wurden, aber da ist noch viel Stoff für weitere Konflikte übrig.

Justin ist nun also im Irak, mal sehen, was sie daraus machen. Kommt er verwundet wieder und wird von Rebecca umsorgt, wobei sie sich dann ineinander verlieben, was ja nicht sein darf?

Ist Joe derjenige, der für immer die Serie verlässt, oder ist es gar Kitty, die mit ihrem Senator auf große Wahlkampfreise geht, da ja Calista Flockhart nicht mehr so Lust auf TV hat?

Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie viele tolle Schauspieler es in den USA gibt. Diese Serie ist wieder sowas von erstklassig besetzt, einfach traumhaft. Man merkt, wie sehr die Schauspieler ihre Rollen lieben, sie sind voll dabei, können auf Kommando Emotionen zeigen.

Die Szene, in der Tommy und Julie ihren kleinen Sohn verlieren, war so traurig, ich musste echt mitweinen. Und wie sie dann gezeigt haben, wie die anderen es erfahren, das war so toll inszeniert, gefühlvoll und beeindruckend.

Es ist immer wieder Klasse, neue Serien zu entdecken, der Herbst kann kommen, es wird nicht langweilig. Wohl dem, der Englisch versteht! :)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

So hier meine -wenn auch unbeliebte ^_^ - Meinung zur 5. Folge, die heute auf ORF lief:


Eine schrecklich emotionale Folge. Natürlich hat mir Jonathan am Meisten leid getan. Es wäre mir lieber gewesen, wenn er den Schlussstrich gezogen hätte. Armer Kerl, und kurz vorher hat er noch ihrer Familie geholfen. Überhaupt hat er sich sehr bemüht und dann wird er auch von Nora (die mir in dieser Folge überhaupt nicht gefallen hat) noch so runtergemacht!
Dass das Date äußerst demütigend war und Warren die ganze Zeit zu selbstgefällig, ist auch kein Ruhmesblatt für Kitty, die mich mit ihrer kindischen Eifersucht einfach nur genervt hat.
Werd erwachsen!

Aber die Anfangsszene, als Kitty und Nora sich über Jonathan so erschrocken haben, war genial! Meine Lieblingsszene in den ganzen Folgen...

Wirklich entzückend waren Kevin und Scotty, wobei Kevin wirklich teilweise sehr gehemmt ist. Die beiden passen aber sehr gut zusammen...

Auch sehr rührend: Justin, wie er sich um Paige gekümmert und Sarah gezeigt hat, wie man die Spritze setzt. Der Junge ist einfach nur zum Liebhaben!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

So, wenn Pro7 B&S absetzen kann, dann hab ich auch keinen Grund mehr, nicht ganz schnell ganz viele neue Folgen zu sehen :D

Hab grad die 1x12 und 1x13 hinter mir und kann nicht anderes sagen als:

Ich MUSS GANZ DRINGEND SOFORT Rob Lowe HEI-RA-TEN!

Gott, ist der Mann gut, und die Rolle erst, Wahnsinn! 8-)

Die Folge mit Noras Geburtstagsparty war einfach Spitze, mit allem drum und dran. Ich würde ja aufzählen, was mir nicht gefiel, wenn es denn überhaupt etwas gäbe! Aber am meisten hab ich wohl über Kevin gelacht!

EDIT: ...hab da noch eine Frage, von der ich nicht weiss, ob sie noch die 1. Staffel betrifft, daher in Spoilertags. Es geht um Robert McCallisters Absichten bezüglich Kitty:
Spoiler
Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass die Familie McCallister irgendwann "Gegner" der Familie Walker wird. Heißt das, ich muss Robert jetzt die ganze Zeit mißtrauen oder darf man ihn mögen? Ich möchte ihn mögen 8-) Kann mir da jemand vielleicht nur einen ganz kleinen Hinweis geben?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ok, meine Frage aus dem vorigen Eintrag hat sich erstmal erledigt. Robert McCallister ist ein liebenswerter Charakter durch und durch :D Hach, und dann noch mit Rob Lowe, der ihn verkörpert... wunderbar! Ich hoffe, man wird noch viel mehr von ihm sehen!

...aber mal ganz abgesehen von ihm... 8-)

Die Staffel ist komplett großartig! Finale Staffelfolgen zum lachen und zum weinen zulgeich gibt es nicht oft, diese waren es! Kevin und Jason haben für den Spaßfaktor gesorgt, Kitty und Robert für den Romantikfaktor, Justin hat sich total gemausert, Tommy und Julia hatten tolle Szenen mit viel Gefühl, Sarah und Joe haben auch ganz tolle Emotionen gezeigt und ich hoffe, sie können ihre Ehe retten, Nora und Holly zeigen beide Größe ohne Ende. Ich bin schlichtweg begeisert!

Brothers and Sisters ist eine Serie mit Substanz, Anspruch, Gefühl und Witz zugleich! Echt zu schade, dass Pro7 das nicht besser zu promoten wußte!
eve_susan

Re: Season 1

Beitrag von eve_susan »

So, nachdem ich es jetzt nicht mehr abwarten konnte, bin ich jetzt über das Wochenende hinweg auch schon zu Folge 1.19 vorgedrungen. Und hach, wie toll ist das, Jenna Elfman spielt mit! Als großem "Dharma und Greg"-Fan musste ich doch tatsächlich erst einmal 10 Minuten durchlachen, als ich gesehen habe, wen sie spielt, denn ihre Serienmutter in "Brothers und Sisters" war ihre Serienschwiegermutter in "Dharma und Greg". Wie klein die Welt doch ist!?

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Serie ist großartig. Freue mich schon sooo sehr auf die nächsten Folgen. Die Staffel ist ja auch bald wieder vorbei!
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“