Season 1

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Faith

Season 1

Beitrag von Faith »

Brothers and Sisters
Bild
>>> Hier geht's zum Special zur Serie <<<

Nachdem die Serie ja nun eine volle Staffel bekommen hat, dachte ich mir, sie verdient ihren eigenen Thread.
Ich bin ja wohl hoffentlich nicht die einzige, die die Serie schaut. Ich finde, die Besetzung ist klasse ausgewählt. Ich habe mich danach gesehnt, Callista wieder in einer Serie zu sehen, und hier haben wir sie nun. Ihr Rolle ist in keinster Weise mit Ally McBeal zu vergleichen, auch wenn Kitty auch so ihre Männerprobleme hat.
Ich hoffe ja doch, dass sich die Geschichte mit ihrem Kollegen ausbaut und sie nicht mehr allzu lange ihrem Ex-Verlobten hinterher trauert, denn ich fand ihn wirklich schrecklich.
Zuletzt geändert von Catherine am 16.12.2013, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
wendan

Re: Brothers and Sisters

Beitrag von wendan »

Ich hab mir schon öfters überlegt einen eigenen Thread zu der Serie aufzumachen, aber dann hab ich doch gefürchtet keinen Diskussionspartner zu finden. ;)

Von der Serie hab ich schon öfters in den Mfb-News gelesen (v.a. wegen Calista Flockhart und Treat Williams, der ja eine Gastrolle haben soll), aber angesehen hab ich sie mir erst, nachdem ich gelesen hab, dass Rachel Griffiths mitspielt. Ich finde sie einfach großartig seit ich sie in Six Feet Under gesehen hab und in Brothers & Sisters gefällt sie mir auch sehr gut. Ihre Rollen sind zum Glück sehr unterschiedlich.

Am interssantesten finde ich Justin, weil er nicht ganz in das Bild der erfolgreichen Familie passt. Thomas und Kevin gefallen mir noch nicht so.
~Faith~ hat geschrieben:Ich hoffe ja doch, dass sich die Geschichte mit ihrem Kollegen ausbaut und sie nicht mehr allzu lange ihrem Ex-Verlobten hinterher trauert, denn ich fand ihn wirklich schrecklich.
Das hoffe ich auch, ihr Kollege ist viel interessanter als ihr Ex-Verlobter. Außerdem sieht der Ex aus wie einer vom Reich & Schön-Cast. ;)

Bis jetzt hab ich alle vier Folgen gesehen und werd' auf jeden Fall auch weiterschauen, auch wenn die Serie wirklich sehr dramatisch ist.

Edit: Auf dem Bild oben ist noch die andere Schauspielerin zu sehen, die zuerst die Mutter spielen sollte. Jetzt wird sie von Sally Field dargestellt.

Außerdem fehlt Kevin. Vielleicht sollte Kevin von dem Typen neben Kitty dargestellte werden? Gut dass sie den ausgestauscht haben. ;)

So, hab endlich ein Bild des aktuellen Cast gefunden:


Bild
Zuletzt geändert von wendan am 22.11.2006, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Re: Brothers and Sisters

Beitrag von Faith »

wendan hat geschrieben:Ich hab mir schon öfters überlegt einen eigenen Thread zu der Serie aufzumachen, aber dann hab ich doch gefürchtet keinen Diskussionspartner zu finden. ;)
Die Angst hatte ich bis jetzt auch, aber heute hab ich mir gedacht, was soll's. Probieren wir mal. *g* Und siehe da, da bist Du, Dani. :-)
wendan hat geschrieben:aber angesehen hab ich sie mir erst, nachdem ich gelesen hab, dass Rachel Griffiths mitspielt. Ich finde sie einfach großartig seit ich sie in Six Feet Under gesehen hab und in Brothers & Sisters gefällt sie mir auch sehr gut. Ihre Rollen sind zum Glück sehr unterschiedlich.
Stimmt, ich mag ihre Rolle auch sehr. Was ich bei ihr und ihrem Mann so toll finde: Man weiß, sie haben Ehe-Probleme, aber da gibt es immer wieder diese kleinen Momente, ein Blick oder eine Berührung, die soviel Spannung, Liebe, Vertrauen und Leidenschaft in einem erzeugen, dass es einfach nur schön ist, das mitanzusehen.
wendan hat geschrieben:Am interssantesten finde ich Justin, weil er nicht ganz in das Bild der erfolgreichen Familie passt. Thomas und Kevin gefallen mir noch nicht so.
Justin hatte ich auch gleich ins Herz geschlossen, weil ich den Schauspieler schon aus meiner heißgeliebten, leider abgesetzten, Serie "Reunion" kannte. Er macht mir allerdings auch die größten Sorgen, aber ich hoffe, er kommt jetzt doch auch mal auf den richtigen Weg, zu Mal ihm ja das Mädel, dass ihn von der Highschool kannte, noch eine zweite Chance gibt. Kevin mochte ich eigentlich auch von Anfang an. Mit Thomas bin ich auch noch nicht warm geworden, dafür find ich seine Frau irre sympathisch.
wendan hat geschrieben: Außerdem sieht der Ex aus wie einer vom Reich & Schön-Cast. ;)
^_^ Das hab ich mir auch gedacht. Ausserdem gefällt mir die Art nicht, wie er seine Meinung vertritt. Als ob alles andere nicht zählt, nur das, wie er etwas sieht. Er hat Kitty schon ein paar Mal versucht, zu bevormunden, und wenn ich etwas nicht leiden kann bei Menschen, dann ist es das. Sie hat doch auch zu ihrer Mum gemeint, es hat sich nicht so angefühlt wie bei ihr und ihrem Vater. Okay, die ganze Beziehung ist jetzt in Frage gestellt, wenn man bedenkt, dass der Vater ihre Mum ja 15 Jahre lang betrogen hat. :(
wendan hat geschrieben:Edit: Auf dem Bild oben ist noch die andere Schauspielerin zu sehen, die zuerst die Mutter spielen sollte. Jetzt wird sie von Sally Field dargestellt.
Gott, das fällt mir jetzt erst auf. Mich hat nur gewundert, dass nur eines der Kinder oben ist, aber die "falsche Mutter" ist mir natürlich nicht aufgefallen. ^_^ Werde gleich mal ein anderes Pic suchen gehen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich bin von der Serie gar nicht begeistert. Ich habe immer wieder versucht sie mir anzusehen, habe aber nach ca. 10 Minuten wieder abgeschaltet. Keine Ahnung, aber irgendwie kam die Serie für mich nicht wirklich gut rüber!
Faith

Beitrag von Faith »

Ein kleiner Spoiler von Ausiello:
Two Walker sibs will no longer be with their current love interests by mid-season.
Hmm, ich hatte ja gehofft, dass es zum einen bedeutet, dass Jonathan endlich von der Bildfläche verschwindet, aber der ist ja eigentlich schon Geschichte. Ich hoffe nicht, dass das Aus für Sarah und Joe bedeutet. :( Oder das Aus für Kevin und Scott, denn die beiden sind einfach zu süß. Bin sehr gespannt, was das wird.

Muss mich erst daran gewöhnen, Treat Williams wieder ohne Bart zu sehen. *g* Und Kitty's Gesicht, als Warren Jonathan beim Eissen mit Kitty und dieser Praktikantin, erklärt, das was zwischen ihm und Kitty vorgefallen wäre, wäre gar nichts gewesen, war einfach unbezahlbar. Justin fand sehr klasse. Seine Erfahrung mit Spritzen hat also auch was Gutes. Fand ich sehr süß, wie er Sarah an sich üben hat lassen, damit sie ihrer Tochter dann keine Schmerzen zufügt. ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

So, dann misch ich mich mal mit in die Diskussion ein.

Die letzte Folge war mal wieder klasse. Ich muß zugeben das B&S sich ziemlich zu meiner Favoriten Serie für diesen Herbst gemausert hat, obwohl Jericho und S60 noch nicht aufgeben wollen.

Als Kitty Warren gefragt hat mit zum Benefit zu kommen und er ablehnte, das war so klasse wie er ihr die Abfuhr erteilte.
Und später die ganzen Witze die alle über Warren und die Praktikantin gerissen habe ... zu lustig.

Das Saul nun tatsächlich etwas mit Holly anfängt hätte ich nicht gedacht. Ich dachte er wollte sie nur ausnutzen um an Informationen zu kommen.

Tommy und seine Frau haben mit fast zum weinen gebracht. Tommy war so am Boden zerstört als er die Informationen des Arztes bekam. Die Armen.

Kevin und Tommy: Ouch das war natürlich ein extremer Faux Pax. Das hätte ich wohl auch nicht so schnell verziehen. Aber die beiden sind einfach nur so schön zusammen.

ICh habe schon drauf gewartet das Justin wieder einen Knaller bringt - ich glaub ich hätte ihn stehen lassen als ich gemerkt hatte das ich falsch gekleidet war.

Das Norah jetzt weiß was los ist finde ich gut. Diese Familie kann sowie so keine Geheimnisse für sich behalten. Es ist schon besser so, das jetzt alles ans Licht gekommen ist.

Sidenote: Brother & Sisters hat eine komplette Season bekommen! :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habe gerade beschlossen, dass ich der Serie noch eine Chance gebe. Immerhin spielen viele Darsteller mit, die ich eigentlich sehr gerne mag. Also werde ich mir die Episoden nun mal besorgen und dann ansehen. Ich werde mich dann mal melden und mein "neues" Urteil abgeben ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Hinke leider eine Folge hinterher, deshalb erstmals nur zur 1x06er. War eine sehr geniale Folge, sehr emotional, aber auch witzig, und die gesamte Familie wurde ziemlich über den Haufen gewürfelt.
Tommy war mir zum ersten mal richtig sympathisch. Tat mir so leid, dass er und Julia keine Kinder kriegen können. Mich irrtiert immer noch Ausiellos Aussage, dass zwei der Geschwister nicht mehr mit ihrem Love-Interest zusammen sein werden. Jetzt setzt bei mir natürlich voll die Paranoia ein.
Kevin und Scott sind einfach so süß. Ich musste so lachen, wie Kevin jedem von seinem Problem mit Scott erzählt hat, in der Hoffnung, dass jemand auf seiner Seite sit, und dann hat er doch eingesehen, dass er Mist gebaut hat. ^_^ Übrigens sehr beeindruckend, wie geschwollen Kevin noch reden kann, wenn er schon vollkommen betrunken ist. *g*
Kitty und Warren waren klasse. Auch, wenn ich es schade fand, dass zwischen den beiden beim Bankett nichts gelaufen ist, das wird sicher noch. Er liebt es sie zu ärgern und immerhin hat Kitty ja ihr eindeutiges Interesse an ihm schon zugegeben.
Endlich weiß Norah die Wahrheit. Fand ich sehr schön die Szene, wie sie und Sarah draußen auf der Terrasse gesessen sind. Ich hab mich übrigens tierisch über Norahs Freundin aufgeregt. Ihr Mann grapscht Norah auf den Hintern und sie ist die Schuldige? :wtf: Typisch. :boese:
Justin und sein Date find ich auch sehr süß. Ich finde, sie passt sehr gut in die Familie.
Was mich aber sehr gestört hat: Wieso war Kitty nicht bei der Familie auf der Terrasse? Alle stehen am Ende dort und tanzen und lachen und wieder ist Kitty bei diesem Familien-Moment nicht dabei. Fand ich sehr schade und vor allem unnötig von den Drehbuchautoren.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

So, ich bin gestern auch endlich dazu gekommen die Folge des letzten Wochenendes zu schauen.

Bin ich eigentlich die Einzige die wirklich Schwierigkeiten hat Saul als die Person hinzunehmen die er darstellt. Ich habe immer das Gefühl er hat irgendeinen bösen Plan ... nur weil ich es Alias nicht anders kenne.

Komm ich direkt mal auf meinen Punkt: OMG! Justin!
Das ist wirklich eine schreckliche Wendung der Ereignisse. Nachdem man bereits gemerkt hat wie furchtbar Justin der Krieg mitgenommen hat nun tatsächlich wieder eingezogen zu werden. Das er da direkt wieder rückfällig wurde kann ich fast nachvollziehen. Wie schrecklich. Ich bin wirklich gespannt wie das Ganze jetzt weitergeht,
Die Rückblenden zum 9/11 waren nicht schlecht gemacht. Vorallem Kitty's und Justins Unterhaltung fand ich toll. Ich glaube die meisten Menschen können sich noch genau an den Moment erinnern als sie es mitbekommen haben.
Die Rückblicke fand ich überhaupt sehr nett, da man nun endlich einen kleinen Einblick auf das Leben der Familie bekommen hat, bevor alles mit Justin und Kitty bergab ging.

Das Rebecca die Tochter ist, fand ich nun nicht wirklich überraschend. Und ich verstehe auch nicht, warum Sarah nicht schon früher auf die Initialen gekommen ist, aber egal.
Ich bin wirklich mal gespannt was der Vater mit all dem Geld gemacht hat.

Die Serie gefällt mir auf jeden Fall von Tag zu Tag besser.
Faith

Beitrag von Faith »

Sind Steffi und ich wirklich die einzigen, die die Serie schauen? :o

Hier auf jeden Fall mal ein paar News:
Question: I am completely obsessed with Brothers & Sisters. It would be a dream to land the part of Rebecca. I was just wondering, who would I have to call to audition for it?— Taylor
Ausiello: You better call 1-800-UR2-LATE, because it's down to two actresses and a decision could come as early as this week. Question: OK, I think I've finally figured it out. Kevin's next love interest on Brothers & Sisters is going to be the gay brother that Rob Lowe referred to. Am I right?— Dave
Ausiello: Yes, I can finally confirm it. The character will be introduced in April or May, shortly after Jason Lewis wraps up his arc as closeted soap stud Chad.
Source: Ask Ausiello

Also, ich bin jetzt wirklich gespannt, wer Rebecca spielen wird. Freu mich schon auf diesen Charakter. Der wird sicher einiges Aufwirbeln. Das mit Kevin's Love Interest hab ich mir schon gedacht, dass das so kommen wird. Bin ja mal gespannt. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, ja, ja *ausflippvorFreude*
Question: Did you pick up any cool swag at press tour?— Brooke
Ausiello: Very slim pickings this year, I'm afraid. You know things are bad when critics start doing cartwheels over NCIS DVDs. But what the networks lacked in free crap they more than made up for in prattle. Case in point: This week's scoopilicious AA! OMG! THIS JUST IN: The coveted role of Rebecca on Brothers & Sisters has been cast, and the winner is... our very own Emily VanCamp! Click here for all the exclusive scoop!
Source: Ask Ausiello

Hach, ich freu mich auf sie.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Da freu ich mich ja auch. :) Wollte die Serie schon lange anschauen, hab schon alle bisherigen Folgen, bin bisher aber nicht dazu gekommen. Ich brauchte nach dem Ende von Everwood einfach ein neues Familiendrama und über diese Serie hab ich bisher nur Gutes gehört. Wenn jetzt auch noch Amy mitspielt, ist es natürlich umso besser :D
wendan

Beitrag von wendan »

He, das sind ja tolle Neuigkeiten, da freu' ich mich ja noch mehr auf die nächsten Folge.

Die letzte (1x13 Something Ida This Way Comes) war ja wieder großartig, ich musste so viel lachen! Als aufeinmal alle im Schrank saßen um Wein zu trinken und dann kam Justin dazu und sagte "And I am the one in rehab?". ^_^ Oder am Ende als alle krank waren.

Ich finde eigentlich alle Charaktere ziemlich sympathisch, am wenigsten interessiert mich aber Kitty. Ich weiß auch nicht wieso. Den Senator mag ich nicht besonders, kann aber auch am Schauspieler liegen, den finde ich so schmalzig. Ihren Ex-Kollegen beim Fernsehen (Name vergessen :schaem: ) fand ich da schon viel interessanter.

In einem Spoiler hat es ja geheißen dass es in einer Beziehung kriseln wird, das wird wohl Sarah und Joe betreffen, leider. Ich mag die beiden total gerne. Bei Tom und Julia wird wahrscheinlich alles glatt laufen, vor allem dann mit dem Baby.

Kevin mag ich immer mehr, der ist so witzig. Und jetzt hat er auch noch eine "Affaire" mit einem Schauspieler, der nicht weiß was er will (ich dachte mir noch, ich kenn den Typen doch - "Smith" von SatC).

Ich bin schon mal gespannt auf die nächsten Folgen und wann endlich Rebecca auftaucht.
Faith

Beitrag von Faith »

wendan hat geschrieben:Als aufeinmal alle im Schrank saßen um Wein zu trinken und dann kam Justin dazu und sagte "And I am the one in rehab?". ^_^
Ich dachte ich mach mich an bei dem Spruch von Justin. ^_^ Dave ist wirklich großartig in der Rolle. Ich mochte ihn ja schon bei "Reunion", aber hier kann er wirklich zeigen, was drauf hat.

Ich find den Senator nicht so schlecht, aber ich bin halt auch eher der Warren-Fan, wobei ich die Befürchtung habe, dass wir von ihm nichts mehr sehen werden und es wirklich auf den Senator hinauslaufen wird. Ich bin allerdings schon gespannt, wann Kevin nun endlich den schwulen Bruder vom Senator (verdammt, wieso merk ich mir von dem Kerl den Namen nicht ... ^_^ ) kennen lernt. So sehr ich "Smith" liebe und die Szenen zwischen Kev und ihm sehr süß waren, wünsche ich mir für Kevin doch eher jemanden, der zu seiner Sexualität steht, denn diese Heimlichtuerei wird Kevin sicher das Herz brechen auf lange Sicht gesehen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ausiello lässt grüßen :)
Question: Can you share some goodies with us about Emily VanCamp's new gig on Brothers & Sisters? Is she still with Chris Pratt?— Claire
Ausiello: Let's get the bad news out of the way first: Emily and Chris are no longer an item. I spoke to her last week and she confirmed the split. [Sigh] Now ready for the good news? Yes? Emily's first official day at B&S was last Friday! We frakkin' did it!

Question: Got any scoop on how Brothers & Sisters is going to introduce Rebecca?
Ausiello: Why don't we let Greg Berlanti take this one: "Her first scene is with Holly in front of Tommy (Balthazar Getty) at the end of sweeps. Tommy is the first [Walker sibling] to meet her. He knows this girl is [his sister], but she obviously doesn't know. And then very soon thereafter, she discovers her actual identity and everything kind of blows up." Nora, Justin and Kitty, meanwhile, learn the truth "in a big way in a March episode." (For more on what is without a doubt the best casting news ever, pick up the new issue of TV Guide and turn to page 12.)

Question: I've had a really rough week. Can you give me some Brothers & Sisters scoop?
Ausiello: Here's another scoopbit courtesy of Greg Berlanti: "In February sweeps, Tommy is going to decide to go into business with Holly, much to the consternation of his sister."
Quelle: AA
Trin

Beitrag von Trin »

Nun hat man Rebecca ja endlich kennen gelernt... und? Mag sie wer? *g*
Ich finde sie passt ja nicht so richtig in den Walker Clan... wahrscheinlich verlangt es die Story bestimmt bald das Holly drauf geht und Rebecca von nunan unter Noras Dach leben muss. :roll:

B&S hat sich aber dennoch zu einer meiner Lieblingsserien gemausert. Gott sei Dank ist es so gut das es auch genügend Quote bekommt. ;)

~Trin liebt Dave Anabel
wendan

Beitrag von wendan »

Trin hat geschrieben:Nun hat man Rebecca ja endlich kennen gelernt... und? Mag sie wer? *g*
Ich mag sie sehr gerne und sie bringt auch frischen Wind in die Serie. Kann aber auch daran liegen, dass ich Emily VanCamp mag. :)

Ansonsten gefällt mir die Serie auch sehr gut. Mich interessieren eigentlich alle Geschichten sehr (vor allem Sarah, Kevin und Justin), bis auf Kitty und den Senator, damit konnte ich mich noch immer nicht anfreunden.

Weiß man eigentlich wieviele Folgen noch für die 1. Staffel geplant sind und wann es mit der Ausstrahlung weitergeht?

Freut mich, dass es jetzt einen eigenenen Serienbereich bei mFb gibt.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Weiß man eigentlich wieviele Folgen noch für die 1. Staffel geplant sind und wann es mit der Ausstrahlung weitergeht?
Weitergehen tut es am 1. April mit 1.17 All In the Family. Und wenn ich mich nicht völlig irre [zu viele Zahlen! :schaem: ] hat die 1. Staffel 23 Folgen (Pilot + 22).
Faith

Beitrag von Faith »

Also ich liebe Rebecca und ich finde, sie passt super zu dem Walker-Clan. Emily ist großartig für die Rolle besetzt. Ich freu mich wahnsinnig darauf mehr von ihr zu sehen und vor allem mit Justin. Die beiden haben eine tolle Chemie.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Freue mich schon darauf, endlich wieder eine neue Folge zu sehen. Die Serie ist einfach nur klasse. :<>
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“