Eure Meinung zu #4.12 Das Geheimnis der Bestie
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #4.12 Das Geheimnis der Bestie
Fred, Cordelia, Wesley und Gunn versuchen Angels Seele wiederzufinden. In ihren Untersuchungen stoßen sie auf die Erkenntnis, dass das Biest einem weitaus schlimmeren Herrn gehorcht. Jemandem, mit dem sie niemals gerechnet hätten.
>>Zur Episodenbeschreibung
"Angel" befindet sich wirklich in Höchstform im Moment. Der einzige Grund, weshalb ich nicht zu jeder Epi einen neuen Thread eröffnet habe, ist die Tatsache, dass man einfach nicht mehr aufhören kann. Jeder Cliffhanger ist spannender als der vorhergegangene!
Ist Lyla wirklich tot? Macht natürlich Sinn, wenn es kein Wolfram & Hart mehr gibt, aber irgendwie kann / mag ich noch nicht so richtig daran glauben.
Cordy ersticht sie mit dem Messer, dass die Bestie ihr dargebracht hat
Wahnsinn! "The answer is among you!" So war es also doch gar nicht Angelus sondern Cordy, wie's im Moment aussieht. Sie ist Big Bad! Rückwirkend macht dann so manches mal ihre Verhalten mehr Sinn. Aber was ist mit ihr passiert, dass sie von einem Higher Being zum Big Bad wurde? War ihr Higher Being-Dasein gleich von der bösen Seite arrangiert? Oder erst ab dem Moment der Amnesie oder dem Spell von Lorne? Das rückt natürlich auch ihre Liebesnacht mit Connor in ein anderes Licht.
Angelus on the loose - yeay
Er war zwar schon in seinem Käfig enorm cool, aber frei herumlaufend ist er natürlich noch viel cooler!
>>Zur Episodenbeschreibung
"Angel" befindet sich wirklich in Höchstform im Moment. Der einzige Grund, weshalb ich nicht zu jeder Epi einen neuen Thread eröffnet habe, ist die Tatsache, dass man einfach nicht mehr aufhören kann. Jeder Cliffhanger ist spannender als der vorhergegangene!
Ist Lyla wirklich tot? Macht natürlich Sinn, wenn es kein Wolfram & Hart mehr gibt, aber irgendwie kann / mag ich noch nicht so richtig daran glauben.
Cordy ersticht sie mit dem Messer, dass die Bestie ihr dargebracht hat

Angelus on the loose - yeay