Eure Meinung zu #7.14 Das erste Date
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Buffy hat Spikes Chip entfernen lassen. Giles ist entsetzt, als er davon erfährt. Dadurch hätten sie und Spike eine noch intensivere Bindung. Buffy lässt sich davon nicht beirren und nimmt stattdessen eine Einladung von dem immer noch suspekten Direktor Wood an. Auch Xander hat für den Abend eine Verabredung. Allerdings ist sein Date nicht so harmlos wie es scheint.
In der Zwischenzeit hat sich die Gruppe der Anwärterinnen weiter vergrößert. Eine große Hilfe scheint die Asiatin Chao-Ann jedoch nicht zu sein, denn sie kann kein Wort englisch, was zwangsläufig zu einigen Verwirrungen führt...

1. Buffy hat Spikes Chip entfernen lassen, weil sie ihm vertraut.
2. Der Satz "Everyone thinks I'm still in love with Spike" entwischt. Ha, sie hat "still in love" gesagt, also gibt sie endlich zu, dass sie sowas empfunden hat
3. Der niedliche Moment, als sie Spike im Spitzenunterwäsche-Top begegnet und ganz verlegen sagt "Traditionally one wears something over this"
4. Sie sagt ihm, dass sie ihn nicht gehen lassen kann und will.
Hach, so schön
Jetzt gibt es allerdings Ärger seitens des Principals. Spike hat seine Mom umgebracht, und er wird versuchen, Spike nun ebenso zu töten. Wenn das mal nicht darauf hinausläuft, dass Buffy Spike rettet... bin mal gespannt, wie es aufgezogen wird, da sie den Prinicipal kaum unschädlich machen wird - außer wenn er komplett auf die Seite von The First gezogen wird.
Sehr gut amüsiert hab ich mich über Giles, zuerst sein Gelaber von Instinkt, und dann haut Spike ihn um. Dann das mit seinem "thin mandarin" und dem "even thinner cantonese"
Und letztlich Xander: "Willow, gay me up. Come on, let's gay!" 
In der Zwischenzeit hat sich die Gruppe der Anwärterinnen weiter vergrößert. Eine große Hilfe scheint die Asiatin Chao-Ann jedoch nicht zu sein, denn sie kann kein Wort englisch, was zwangsläufig zu einigen Verwirrungen führt...
>>Zur Episodenbeschreibung
---------------------------------------------
Die Folge hielt tolle Szenen bereit! Allem voran natürlich die schönen Buffy/Spike-Momente ---------------------------------------------

1. Buffy hat Spikes Chip entfernen lassen, weil sie ihm vertraut.
2. Der Satz "Everyone thinks I'm still in love with Spike" entwischt. Ha, sie hat "still in love" gesagt, also gibt sie endlich zu, dass sie sowas empfunden hat

3. Der niedliche Moment, als sie Spike im Spitzenunterwäsche-Top begegnet und ganz verlegen sagt "Traditionally one wears something over this"
4. Sie sagt ihm, dass sie ihn nicht gehen lassen kann und will.
Hach, so schön

Jetzt gibt es allerdings Ärger seitens des Principals. Spike hat seine Mom umgebracht, und er wird versuchen, Spike nun ebenso zu töten. Wenn das mal nicht darauf hinausläuft, dass Buffy Spike rettet... bin mal gespannt, wie es aufgezogen wird, da sie den Prinicipal kaum unschädlich machen wird - außer wenn er komplett auf die Seite von The First gezogen wird.
Sehr gut amüsiert hab ich mich über Giles, zuerst sein Gelaber von Instinkt, und dann haut Spike ihn um. Dann das mit seinem "thin mandarin" und dem "even thinner cantonese"

- Schnurpsischolz
Re: Eure Meinung zu #7.14 Das erste Date
Da habe ich auch gejauchzt vor Freude, war ja definitiv das erste Mal, dass sie es so klar ausspricht.philomina hat geschrieben:2. Der Satz "Everyone thinks I'm still in love with Spike" entwischt. Ha, sie hat "still in love" gesagt, also gibt sie endlich zu, dass sie sowas empfunden hat![]()
Und auch superherrlich war der Moment nach dem Date mit dem Principal im Auto mit Spike, so genial.

Ich war dann an der Stelle übrigens froh, dass seine einzige Funktion nicht darin bestand als Love Interest für Buffy zu dienen, das hätte für mich überhaupt nicht gepasst. Aber so hat er noch eine spannende Geschichte im Hintergund.philomina hat geschrieben:Jetzt gibt es allerdings Ärger seitens des Principals. Spike hat seine Mom umgebracht, und er wird versuchen, Spike nun ebenso zu töten. Wenn das mal nicht darauf hinausläuft, dass Buffy Spike rettet... bin mal gespannt, wie es aufgezogen wird, da sie den Prinicipal kaum unschädlich machen wird - außer wenn er komplett auf die Seite von The First gezogen wird.
- philomina
- Administrator
Jaaaaa, wie Spike hinterdrin sitzt, wie so ein trotziges KindSchnurpsischolz hat geschrieben:Und auch superherrlich war der Moment nach dem Date mit dem Principal im Auto mit Spike, so genial.