Eure Meinung zu #4.03 - "Die drei Furien"

Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.03 - "Die drei Furien"

Beitrag von Kevin »

Piper, die den Tod von Prue immer noch nicht verarbeitet hat, ist nur noch dabei Dämonen zu töten. Bei einer Jagd wird sie von einer Furie angegriffen und wird selbst zu einer. Als Furie soll ihr erstes Opfer Cole sein.
Bild Bild
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Folge ist wirklich genial.
Piper war einfach total klasse in der Folge. Wie sie zur Furie wird oder als sie Paige anschaut wegen ihren großen Titten einfach nur geil^^
Ganz besonders schön fand ich es auch, als sie vor Prues Grab bzw. Wand stand und mit ihr gesprochen bzw. in ihrem Fall eher geschriehen hat, fand ich sehr überzeugend.
andi987

Beitrag von andi987 »

stimmt, das war wirklich eine super folge!
Und auch die Specialeffekte- super...

ach, das video ist wirklich gut.. wie machst du das?
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ja, wie gesagt, die Folge war sehr gut.

Ich habe diese Folgen auch auf DVD (obwohl ich die ersten paar Folgen gar nicht soooo mag) und ich muss sagen, dass Holly Marie Combs so seltsam klingt, wenn sie weint und dabei irgendetwas sagt. Ich musste an der Stelle eher lachen als bedrückt zu sein oder wie auch immer. Schade :(
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Die Folge war echt klasse. Wie Piper zur Furie wurde und auf jeden wütend war, dabei eigentlich nur auf Prue und ich bin froh, dass Prue nicht so schnell abgehakt wurde, denn das hätte sie nicht verdient.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Folge war einfach klasse.
Tolle Leistungen der Schauspieler und ene interessante Story, wie man es eigentlich von Charmed gewohnt ist.
Vorallem Holly/Piper war in dieser Episode in Höchstform.
Ihre emotionale Darstellung in der Kirche war sehr traurig und ergreifend gespielt. :up:

Eine tolle Folge, die alles hatte, was sie braucht.

Lg,
Sarah
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Diese Folge ist einen von meinen Lieblinge! Der schluss ist toll...und alles! :D :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge finde ich auch echt klasse. :)
Vor allem Piper fand ich großartig und Paige hat mir auch gut gefallen in dieser Folge.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“