Eure Meinung zu #6.15 Bezaubernde Phoebe

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
21
58%
2 Sterne
5
14%
3 Sterne
4
11%
4 Sterne
1
3%
5 Sterne
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Patty

Beitrag von Patty »

Hallo zusammen,
also mir hat die Folge gut gefallen. Chris ist wirklich sehr sehr süss. Und jetzt wirds langsam immer enger mit Ihm. Ich weiss zwar schon, wie es ungef. weitergeht, aber bin trotzdem mal gespannt, wie sie das alles verpacken werden. Das mit "Mom+Dad" hat mich auch ein bischen irritiert, aber es sind nunmal seine Eltern und lügen muss er ja jetzt nicht mehr bei seinen Tanten, also kann er sie auch beim Namen nennen. Leo find ich übrigens auch immer sehr süss und nett. Piper sah in dieser Folge wirklich sehr "breit aus" aber sonst...
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Hi! Mir hat die Folge ganz gut gefallen... Ich finde Chris einfach sooooo süß und wie er Leo und Piper Mum und Dad nennt. Es ist irgendwie schon gewöhnungsbedürftig aber es horcht sich lieb an...

Wie meinst du dass, Piper sieht breit aus... Ist mir gar nicht aufgefallen (hab mich wohl nur auf Chris konzentriert :D )?
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle an Chris so findet!?!? :wtf: Ich mein, er sieht schon sehr gut aus, aber als Charaktere an sich ist er doch ziemlich lahm... Überhaupt weiß ich nur sehr wenig über den Schauspieler, in welchen Filmen hat er denn so mitgespielt?
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mochte Chris am Anfang auch nicht. Nur mit dieser "Mom und Dad" Geschichte finde ich ihn schon ganz süß :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand die Folge super, das muss ich sagen!
Ich finde es nur etwas komisch, dass man jetzt so extrem merkt, dass Chris der Sohn von Leo und Piper ist. Vorher war er unterkühlt, und es wäre einem nie in den Sinn gekommen.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich dachte zuerst bei dem Titel: "Na super, eine Stunde lang wieder nur Phoebe und ihre Marotten! :roll: "
Aber das hat sich glücklicherweise ja nicht bestätigt.

Bei Richard gefällt mir echt nicht, dass er so als Coleersatz erscheint. Erst dachte ich, als die Folge mit dieser Familienfehde war und sich dann gegen Ende hin abgezeichnet hat, dass aus Paige und Richard was werden könnte: "Super, endlich hat Paige auch jemanden der sich in ihrer Welt sogar schon auskennt und dem sie nix vorlügen muss" und nun hat er auch Probleme mit seinen Kräften bzw. will sie nicht hergeben und das erinnert mich doch stark an Cole.
Bin ja mal gespannt, ob er diesen Trank wirklich geschluckt oder weggeschüttet hat.

Piper und Leo sahen richtig süß aus, wie sie da zusammen auf der Couch lagen/saßen, aber die Erfüllung dieses Wunsches war auch echt lustig.
"Ich wünsche mir, dass Piper und Leo miteinander schlafen!" *Krach* und schon liegen die beiden nebeneinander auf dem Boden.
Das war echt gut ;)

Bei Chris fand ich es auch ein wenig komisch, wie sehr er dann schließlich auf "Mum" und "Dad" angesprungen ist. Das ging mir doch etwas zu schnell, da er vorher einfach immer zu distanziert war... Wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.

Alles in allem eine gar nicht so schlechte Folge, die auch Witz enthielt u.a. mit den Anspielungen auf "Eine bezaubernde Jeannie"
Patty

Beitrag von Patty »

...mit "breit aussehen" meinte ich das sie ziemlich mobbelig oben rum aussah. Aber ich glaube, sie war zu der Zeit auch hochschwanger, kann das sein? Man sah sie auch nie in voller Grösse... Aber bezaubernd wie eh und je ist sie trotzdem:-)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

ich fand die folge super!
endlich muss chris sich nicht mehr vor allen verstecken und hat 2 die ihm helfen! und es ist klar geworden warum er so "kühl" ist. immerhin sieht er tag für tag seine ellis und muss sich wohl zusammenreißen ihnen nicht um den hals zu fallen, den wenn ich das richtig verstanden hab sind sie in der zukunft tod (ok leo ist schon tod aber er ist da halt auch nicht mehr da).
am herlichsten fand ich immer wie er gesagt hat "wenn ich nächsten monat nicht gezeugt werde existiere ich nicht mehr" ^_^
freu mich schon auf die nächste folge, wird bestimmt wieder lustig :D

ich hab nur nicht verstanden was leo chris nach dem versehendlichen wunsch verziehen hat?

@astreia: also ich glaub richard hat den trank geschluckt! aber halt bevor er mit paige gesprochen hat. - die anspielung fand ich auch super ^_^
raincloud

Beitrag von raincloud »

Ich fand die Folge klasse! Chris ist richtig aufgeblüht als er sein Geheimnis nicht mehr für sich behalten musste! Aber er hat jetzt richtige "Existenz"-Ängste!
Richard ist mir irgendwie unsympathisch, ich weiß auch nicht so richtig warum, aber das könnte ein wenig daran liegen, dass er sich in Richtung Cole (à la: ich hab viel Kraft und will sie nicht verlieren) entwickelt!
Ich hab Wyatt vermisst! Das kleine Kinder immer so süß sind, zum knuddeln!
Als Dschinn ist man schon arm dran: man will den Wunsch eigentlich nicht in Erfüllung gehen lassen, aber durch das Dasein als Dschinn muss man ihn ja doch erfüllen! Klasse Szenen!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ja ich habe Wyatt auch vermisst. Chris war echt gut, das er auf einmal Mum und Dad sagt war schon ungewohnt. Ich glaube in der Zukunft ist Leo sehr oft weg und schriebt Chris immer Brief, da Chris ja gesagt hat als Leo eine Brief zur Entschuldigung schrieben wollte das sein "Dad" ihm immer welche geschrieben hat.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge wirklich gut. :up:
Chris hat mir wirklich gut gefallen und ich finde es gut, dass es neben Phoebe nun auch Paige weiß.
Richard mag ich nicht sonderlich.
Piper und Leo fand ich gut und die Schlussszene war sehr schön, :) wie Phoebe gesagt hat, vielleicht besteht doch noch Hoffnung oder so.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Mir hat diese folge richtig gut gefallen freu mich schon auf die morgen was mir besonderst gut gefallen hat war das paige jetzt auch über Chris bescheit weiß und das ende mit leo und piper richtig süß
ich fand es auch gut das leo piper im schlaf geheilt hat und sie so nicht gestorben ist

ich mag Richard auch nicht besonderst finde ihn voll unsympatisch
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand die Folge super. Mehr über Chris und wie er versucht hat sich am Leben zu erhalten war ja super süß. Die Geschichte mit der Jeany fand ich ok, aber hat mihc nihct so interessiret wie die um Chris. Jetzt weiß es auch Paige, aber ich finde sie hat nihct so begeistert reagiert. Also wenn ich meinen Neffen aus der Zukunft vor mir stehen hätte, würde ich ihm um den Hals fallen :D .
Die Geschichte mit Richard gefällt mir ganz und gar nihct. Der interessiert mich kein Stück. Hoffentlich ist er bald weg. Und zu Paige passt er auch nihct und wer weiß ob er den Trank getrunken hat oder einfach weggeschüttet hat.

Piper und Leo: Sooo süß die beiden. Und dieser blöde Feuerwehrmann :down: der soll Piper bloß in Ruhe lassen. Aber das hat Chris ja super geklärt. Er will halt auf jeden Fall am Leben bleiben, verständlich. Aber ich frag mihc wie er dann in der Zukunft gezeiugt werden konnte. Da war ja niemand da um die beiden zusammenzubringen. Aber er wurde trotzde gezeugt. Das musste es doch in der Gegenwart genauso sein. Aber das ist auch wieder kompliziert mit Zukunft und Gegenwart.
Aber Leo sah in dieser Folge wirklich zum anbeißen aus. Die schwarzen kurzen Haare stehen ihm sehr gut. :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
leider kommt der Feuerwehrmann in staffel 8 noch einmal!
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

:o was nein erzähl --> spoiler oder pn
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich mag die Phoebe. Sie ist zwar nicht gerade Einfallsreich und auch die Story ist nicht gerade die beste. Trotzdem finde ich, die Folge ist ne schöne "Zwischendurch" Folge, einfach mal nicht so anstrengend und sehr leichte Kost. Außerdem hat mir Phoebe als Jeannie sehr gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“