#6.21 Witch Wars

nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jaja dieFolge war kannst gut. Dieser Giddeon ist ein Arsch, aber was will er denn num?Will er Whatt umbringen oder ihn auf die Seite des bösen bringen? Als Phoebe die Dämonkräfte hatte und saget "Wer sticht mich ab" das war echt lusig ^_^ . Schön finde ich es das zwischen Leo und Chris jetzt wohl alles in ordung ist :D . Und Chris war wieder zum anbeißen :anbet: :anbet: Ausserdem sieht Piper hochschwanger so schön aus!
Freu mich schon sehr auf die neuen Folgen :D .
Spoiler
Ich könnte aber weinen, wenn ich daran denken, das der große Chris in der letzten Folge der 6 Staffel sterben muss :cry:
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Fand die folge echt super.
schade das sie die eine szene nicht ganz gezeigt haben, wo paige Phoebe ersticht.

peace :up: 8-)
whitlighter
DJler

Beitrag von DJler »

:wtf: im englischen original haben sie das gezeigt? :wtf: hab vor kurzem erst was anderes gehört. hmm selber hab ich diese folge nicht gesehen aba ich bild mir ein dass man auch im englischen nicht sieht wie paige pheobe ersticht ...

lg DJler
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich finds gut, dass man das nicht gesehen hat^^ ich fänd das heftig!
dann hätte ich vielleicht ne schlechte meinung von paige ^_^
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

friends-fan hat geschrieben:@Paige Luther:
Spoiler
ich fand das schon voll dumm, als cole gegangen ist und jetzt auch noch chris?!? und als nächstes leo oder was... :roll: *hate gideon* angry:
Spoiler
Ja! ;-( ;-( ;-( Wenn Leo auch noch geht dann...,
:down: Gideon :down:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Spoiler
wenn der weg iss, dann hat charmed bei mir keine chance mehr!
aber wir sind ja alle guter hoffnung, ne? ^_^
maike

Beitrag von maike »

also die letzte charmed folge war doch echt mal was neues :up: , außerdem wurde es auch mal zeit, dass wir was neues über gideon erfahren haben, dennoch fände ich es ganz gut wenn PRUE nicht nur in den herzen der halliwell schwestern wäre sondern sie ab und zu wie grandma besuchen würde, ihnen einen rat geben würde oder so, hauptsache, dass wir sie mal wieder sehn, PAIGE ist zwar gut, kann sie aber nicht ersetzen

:?:ich fände es übrigends ganz toll, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum CHRIS LEO in der folge IM BANN DER WALKÜREN, neuste staffel in deutschland, erste folge zu den walküren geschickt hat, warum wollte er ihn los werden? weil leo in der zukunft fehler im umgang mit chris macht, oder was soll das? und warum kommen die alten folgen eigentlich nicht mehr samstags, dass wäre doch auch ma wieder gut! :)
viel spass euch allen bei den nächste charmed folgen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

maike hat geschrieben:und warum kommen die alten folgen eigentlich nicht mehr samstags, dass wäre doch auch ma wieder gut! :)
Hä? Samstags kommen doch noch immer die alten Folgen! Zur Zeit glaub ich vierte Staffel noch, ne?! Also, gestern kam Charmed auf jeden Fall, denn ich habs geguckt - und die alten Folgen sind richtig erholsam: Super Story und obwohl gestern drei Phoebe's da waren, hat keine einzige genervt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
maike

Beitrag von maike »

ja stimmt schon, DIE alten kommen, die vierte staffel oder so, aber ich hab jetzt die erste staffel gemeint, wie alles anfing, wo PRUE noch da war und nur eine phoebe, wobei die folge gestern wirklich gelungen war :up:
aber es ist schade , dass cole dann doch irgendwann geht, kann mir villeicht einer den grund sagen warum er geht? ist es weil er zur quelle wird :?:
Melie

Beitrag von Melie »

also ich fand diese Folge auch mal wieder richtig "spannend" naja gut, übertrieben ;) aber doch recht gut, ich glaube, man merkt das es gegen Ende zugeht :(

weiß denn jemand wie die Sache mit Gideon aus-/weitergeht? bitte verspoilert mich, ich ertrag's nicht, die Folgen immer erst ein paar Tage danach zu sehen und eigentlich schon zuviel von der 7. zu wissen ohne, dass ich was über die 6. noch weiß ;)
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

friends-fan hat geschrieben:
Spoiler
wenn der weg iss, dann hat charmed bei mir keine chance mehr!
aber wir sind ja alle guter hoffnung, ne? ^_^
Sind wir natürlich! Er ist ja auch von der ersten Staffel bis jetzt immer da gewesen, da wird er schon nicht weggehen...hoffe ich zumindestens!
Spoiler
;-( CHRIS TOT ;-(
Patty

Beitrag von Patty »

..ich fand die Folge ganz ok. Ist jemanden aufgefallen, das Chris die Haare geschnitten hat? Gehört nicht ganz hierher...awwer egal :D
Ansonsten fand ich die Idee mit dem Reality-TV nicht so schlecht...war mal was anderes...Ich find Leo sieht manchmal direkt schon etwas älter aus, aber trotzdem sehr hübsch :)
Bin wie schon jedesmal erwähnt, sehr gespannt auf die nächsten 2 Folgen, die werden bestimmt sehr traurig, spannend und von allem anderen auch noch was...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Patty hat geschrieben:..ich fand die Folge ganz ok. Ist jemanden aufgefallen, das Chris die Haare geschnitten hat? Gehört nicht ganz hierher...awwer egal :D
Ich glaube Leo hatte auch kürzere Haare und in letzter Zeit trägt Phoebe immer eine Blume im Haar. Dadurch wirkt sie jünger, finde ich. Das nur so am Rande. ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

vor allem sind phoebes haare wieder voll lang geworden! dioe hatte ja vorher voll kurze haare und jetzt sind die wieder viel länger
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

friends-fan hat geschrieben:vor allem sind phoebes haare wieder voll lang geworden! dioe hatte ja vorher voll kurze haare und jetzt sind die wieder viel länger
Find ich aber eigentlich eh gut, passt ihr viel besser!
Spoiler
Bei den Photos der 7.Staffel hat sie auch schon wieder viel längere Haare :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge wirklich gut. :up:
die ganze Story war gut und das mit dem Reality-TV bei Charmed einzubauen,war wirklich eine gute,neue Idee. ;)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich fand die Folge wirklich klasse.
Die Sache mit dem Reality-TV war mal was anderes und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Die Folge gehört echt zu meiner Lieblingsfolge aus dieser Staffel.
Vorallem Phoebe fand ich in dieser Folge klasse.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Zyßto hat geschrieben:Ich fand die Folge wirklich klasse.
Die Sache mit dem Reality-TV war mal was anderes und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt. Die Folge gehört echt zu meiner Lieblingsfolge aus dieser Staffel.
Vorallem Phoebe fand ich in dieser Folge klasse.
das war echt ne klasse Folge! :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mir hat die Folge relativ gut gefallen.
Eigentlich war sie toll.
Eine ganz einfache Begründung ist einfach, dass es eine komplett neue Idee war, sie gut umgesetzt wurde.
Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“