Eure Meinung zu #8.14 Büffel, Tiger und Hund

Antworten

Wieviele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
3
18%
2 Sterne
1
6%
3 Sterne
5
29%
4 Sterne
5
29%
5 Sterne
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #8.14 Büffel, Tiger und Hund

Beitrag von Kevin »

Während Phoebe sich eine neue Wohnung gesucht hat, müssen Piper und Billy einen mysteriösen chinesischen Stab beschützen, der schon seit Jahren die Begierde von dem Dämon Novak ist.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe den Überblick verloren. Ist das die Episode von letztem Samstag oder von kommenden? Falls letzteres der Fall ist, dann muss der Thread nicht schon zwei Tage im voraus eröffnet werden..
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Ich habe den Überblick verloren. Ist das die Episode von letztem Samstag oder von kommenden? Falls letzteres der Fall ist, dann muss der Thread nicht schon zwei Tage im voraus eröffnet werden..
Es ist die nächste.
Ich schließe den Thread bis dahin.
@Kevin: Samstag eröffnen, reicht.



Thread wiedereröffnet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

also ich fand die Folge recht langweilig und teilweise zu unlogisch. Der ganze China-Quatsch und auch Paige war mit Henry recht nervig.

Aber was mir aufgefallen ist, auch die Effekte wahren in der Episode richtig mies :down:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge hat sogar mir nicht besonders gefallen.

Die ganze China-Story fand ich ziemlich fad und hat mich nicht so sonderlich interessiert.

Paige und Henry fand ich schön zusammen, aber sonst hatte die Folge nicht viele Highlights für mich. Obwohl ich finde diese Beziehung wurde irgendwie richtig in die letzte Staffel hineingepresst.

Ich hoffe, die nächsten Folgen werden besser.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ihr sagt es. Keine besonders tolle Folge. Eher S7-Niveau.
Aber die letzte war noch schlimmer...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich fand die folge 1mio mal besser als die folgen zwischen dieser und vaya con leos, welche ich echt gut fand aber danach war's blöd
naja diese folge hatte zwar etwas ähnlichkeit mit "der drachendolch" aus der 4. staffel, aber irgendwie mag ich so chinazeuch ...
also ich fand die folge eig coool, immer noch nicht das niveau von den anderen staffeln, aber besser als die vorigen folgen
ja paige und henry, etwas seeehr gepresst fidn icha uch...
aber das mit billie war heute schön, auch wenn irhe neue kraft schon sehr strange ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Das war eine der schlechtesten Folgen die ich je gesehen habe! Die Effekte waren echt schlecht! Und die ganze Story-alles so farblos und langweilig! Oh nein! Phoebe hat mir ganz gut gefallen aber Paige überahupt nicht! Die Golden Gate Bridge als schneller Beamort ok aber nicht bei solchen Effekten! C Alles zusammen eine Folge zum vergessen! Und das Steine beamen hatten wir erst letzte Folge!

DAs einzige was mir gefallen hat, war Billie und Christy! Endlich kam mal Schwung in diese Sache! Hoffe, nächste Folge ist besser (schlechter gehts ja gar nicht)!



Ach ja, kleiner Tipp! Bitte wechselt die Effektfirma! so schlecht waren die Effekte schon lange nicht mehrrrrrrrr!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich fand die folge viel besser als die von letzte woche!
Ich finde auch billies neue kraft toll ^_^
und paige&Henry waren noch süss...doch das geht nicht!Sie will ihm wircklich alles zeigen!

Das beste ist Billie und christy für mich.Bin shcon sehr gespannt auf die nächste folge!
Und Phoebe war okee...ich finde es immernoch blöd das sie ausgezogen ist!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

as ich noch bemängeln muss ist, was ist den da mit den Kameras los? das Bild ist immer so unscharf bzw verschwommen! Sind wir in einer billigen Sitcom oder was? Es hat mich echt tierisch genervt! Aber auch egal, in der Folge ist eh alles schlecht (Bis auf Christy und Billie) also warum auch nicht die Kameras oder Kameramänner, die nicht mit Kameras umgehen können
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

nö also ich bin da irgendwie mal total deiner meinung linda xD

daniel: das mti den kameras ist mir voll nicht aufgefallen, vllt liegt das am fernseher (oder an meinem blick der nicht auf sowas achtet)
redseven

Beitrag von redseven »

Ich find das Bild von charmed auch ziemlich schlecht wenn man es mal mit anderen WB Serien vergleicht wie Smallville oder Supernatural, die kommen wie Kinofilme daher, während es bei Charmed irgendwie von Staffel zu Staffel kriessiger und seltsammer wird, erinnert jetzt irgendwie an ne Amerikanische Soap die Bildqualität...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

sonst ist ja das Bild wie bei Smallville aber heute war's extrem schlecht! Keine Ahnung was da los war
redseven

Beitrag von redseven »

nah also wie Smallville war das charmed Bildformat noch nie.

Smallville hat 16:9 Format und ist in HD , sieht aus wie im nem Kinofilm, daovn hat charmed nix aber auch gar nix was annährend so aussieht.

;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

was brauch ich den HD bei einer Serie wo der fast ganze Cast nicht Schauspielern kann? Und außerdem 16:9 brauch ich auch nicht! ;) ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Daniel01 hat geschrieben:was brauch ich den HD bei einer Serie wo der fast ganze Cast nicht Schauspielern kann?
Meinst du jetzt Charmed oder Smallville?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ja smallville natürlich!
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Beitrag von jesaku »

fand die folge voll langweilig und noch mal um klassen schlechter als die folgen davor. es fühlte sich mal wieder niemand für den "hilferuf" dieser chinaleute verantwortlich, keiner wollte sich am anfag drum kümmern. was ist bloß aus charmed geworden?
am schlimmsten fand ich aber phoebe? was ist nur mit ihr los? glaubt sie, sie kann ihrem schicksal als hexe entfliehen und bracuh sich nicht mehr um unschuldige zu kümmern nur weil sie jetzt zu hause ausgezogen ist?
das war total komisch. hab sogar am anfang gedacht die wär immer noch ausgetauscht, so scheiße wie sie sich benommen hat.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Keine besonders gute Folge, aber die Staffel hatte auch schon einige schlechtere.
Besonders gesört hat mich, dass die mächtigen Drei mal wieder besessen von irgendwas waren und natürlich mal wieder genau auf die gleiche Art und Weiße wie immer.
Die Szenen im Garten und als Billie bei Christy war fand ich aber gut.
Hab der Folge 3 Sterne gegeben.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“