Staffel 11 - Episodendiskussion

sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben: Also das Kaff wo Lucy & Kevin waren..ich weis nicht, ist schon etwas seltsam :wtf: , und die Leute erst. Das würde nicht zu den beiden passen. Meine Meinung. Sie sollen lieber in Glénok bleiben, da gehören sie irgendwie hin ;)

Und der rest, naja...is halt da...wäre auch nicht schlimm wenn sie es nicht wären ^_^
Das Kaff ist wirklich seltsam, aber Kevin scheint dieses Crossroads wirklich sehr gut zu gefallen, Lucy schien ja nicht so begeistert. Mal sehen, wie sie sich entscheiden bzw. ob sie sich deswegen streiten.

Sehe ich genauso, der Rest ist da, aber nicht unbedingt nötig, sind für mich eher so Lückenfüller zwischen den besseren Storys. :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wolà...und wie es vorausgesagt wurde: Es ist aus zwischen Ruthie und T-Bone! Und Mac die nase schickt des auch noch an alle ^_^ , war schon bissi witzig, wenn auch nicht ganz.

Kevin will wirklich dort hin ziehen. Er ist ja hellauf begeistert von dem Dorf (Gemeinde). Aber warum auch nicht, wenn er da seine Chance sieht. Auch wenn ich beide lieber in Glenok sehe.

Warum war Jean so sauer auf Martin?! :wtf: Ich meine er hat doch recht, sie hat auch ein Typen geheiratet den Sie kaum kannte.

Mac & Margrid wie immer süss die beiden! :anbet:

Aber noch was, Ruthie sah heute wirklich Hübsch aus, mit den gebunden Haaren :up:

Alles in einem schöne Folge!
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Ich fand die folge heut spitze! :up:

Ruthie war echt hüpsch heut sie sollte offter ihre Haare zusammen binden

Es war echt heraussehbar die Trennung zwischen Ruthie+T-Bone, ich mein sie sind auch meiner meinung nach auch sehr schell zusammen gekommen ohne das sich sich besser kennen gelernt haben voher.

Deswegen denk ich könnte zwischen Martin+Ruthie vl was werden, wenn er enteckt das er Ruthie liebt , weil immerhin kennen sie sich schon etwaslänger.
Was ich schade fand das Ruthie dann zum schluss sagte das Martin abholt mit dem Auto aber ihn nicht gesehn hat, da wr ich etwas traurig :( .

Mac+Magaret sind echt ein süßes Paar :anbet: , aber was echt bescheuert war von Mac das er diese "Ich mach schluss mit dir" sms die für ruthie bestimmt war geschrieben hat und abgeschickt noch dazu haben alle die im T-Bones telefonliste waren auch die sms bekommen.

Ich bin schon mal gespannt ob Lucy+Kevin wirklich umziehen werden zu dieser kleinen gemeinde?!

lg an alle :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die Folge klasse. Wirklich schön, dass die Folgen nun wieder gut geworden sind. :up:

Margaret und Mac sind wirklich ein süßes Paar. Schon blöd von ihm, dass er seinen Namen auf die Arbeit geschrieben hat.
Kevin will unbedingt nach Crossroads, mal sehen ob sie wirklich wegziehen.

Mac hatte wirklich keine gute Idee mit SMS mit Ruthie Schluss zu machen und dann noch an alle anderen zu schicken, das fand ich schon irgendwie witzig, aber doof. Besonders die Gesichtsausdrücke von T-Bone daraufhin oder dass er ihn am Abend töten muss, wenn er noch lebt. :D

Jane&Martin hat keine Zukunft, aber mittlerweile habe ich da einen anderen Verdacht.
Bei dem Telefonat von den beiden wurde ja Meredith erwähnt nach einer so langen Zeit und ich weiß nicht, war das "nur" Zufall?

Schade, nun ist es aus zwischen T-Bone und Ruthie. :(
Gestern hatte ich gedacht, Ruthie will auch Schluss machen, doch heute hörte sich das gar nicht mehr so an, besonders schön fand ich was sie zu Eric gesagt hat.
Und T-Bone wollte am Ende wohl auch wieder zurück zu ihr, irgendwie hat er den Schritt teilweise wegen dem Gesagten von Eric getan und hätte lieber noch einmal mehr darüber nachdenken sollen.
Lieb war, als Mac zu T-Bone sagte "Komm Kleiner", :D jetzt scheint Martin bei Ruthie Thema zu werden.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wenn man Freunde hat wie Mac und Jane, braucht man wirklich keine Feinde mehr! Margret erzählt Jane, dass sie Mac mag und Jane hat nichts besseres zu tun, als schnurstracks zu Mac zu rennen und ihm das zu stecken...und Mac schickt seine dumme Schlussmach-SMS gleich an die ganzen Freunde und die Familie...wie bescheuert ist das alles eigentlich?

Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ahhh... es sind nur noch sowenig Folgen, und ich habe es schon wieder verpasst... :(
kein mir jmd die heutige Folge erklären?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:Ahhh... es sind nur noch sowenig Folgen, und ich habe es schon wieder verpasst... :(
kein mir jmd die heutige Folge erklären?
Also das wichtigste kurz und bündig, T-Bone und Ruthie haben sich getrennt. Am Schluss wollte T-Bone wohl wieder zurück, aber Ruthie hat ihn sozusagen frei gelassen und den Druck vom ewigen zusammenbleiben genommen und am Ende hat sie gesagt "Martin holt mich ab" und da geht es nun vll. in diese Richtung.
Mac&Margaret sind auch wieder auseinander.
Kevin und Lucy haben sich noch nicht entgültig entschieden, ob sie dorthin ziehen.

Mal sehen, wie es heute weitergeht. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

sungirl hat geschrieben:Also das wichtigste kurz und bündig, T-Bone und Ruthie haben sich getrennt. Am Schluss wollte T-Bone wohl wieder zurück, aber Ruthie hat ihn sozusagen frei gelassen und den Druck vom ewigen zusammenbleiben genommen und am Ende hat sie gesagt "Martin holt mich ab" und da geht es nun vll. in diese Richtung.
Mac&Margaret sind auch wieder auseinander.
Kevin und Lucy haben sich noch nicht entgültig entschieden, ob sie dorthin ziehen.

Mal sehen, wie es heute weitergeht. :)
Oh klasse über diese Zusammenfassung hab ich mich auch gefreut, hab das Ende gestern verpasst!

Aha also doch Martin? Ich habs doch gewusst!
Bild
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
is das ironisch gemeint? ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Kokusflocke hat geschrieben:
Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
is das ironisch gemeint? ;)
Nö, das meine ich vollkommen ernst :D Wenn er sich in diesem Loch verkriecht, kann er wenigstens nicht mehr die Leute in Glenoak nerven.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Josie80939 hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:
Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
is das ironisch gemeint? ;)
Nö, das meine ich vollkommen ernst :D Wenn er sich in diesem Loch verkriecht, kann er wenigstens nicht mehr die Leute in Glenoak nerven.
Recht haste ja, welcher normale Mensch will in so einem Kaff leben? :o

Aba Kevin nervt do keinen..oder? ^_^
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
Ahh endlich jemand der genauso denkt! Ich find den so nervig, besonders früher wo er Ruthie immer versucht hat zu erziehen, bäh! Der tut immer so klug und toll und verständnisvoll. :roll: Aber echt mal, wer will in nem Örtchenlein mit 27 Menschen leben, was will man da!? :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

meMyselfandI hat geschrieben:
Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
Ahh endlich jemand der genauso denkt! Ich find den so nervig, besonders früher wo er Ruthie immer versucht hat zu erziehen, bäh! Der tut immer so klug und toll und verständnisvoll. :roll: Aber echt mal, wer will in nem Örtchenlein mit 27 Menschen leben, was will man da!? :roll:
Ich konnte Kevin von Anfang an nicht leiden. Der ist so ein Klugscheißer und Gutmensch, da wird mir ganz schlecht.
Highlight war die Folge, als Peter damals Bier getrunken hat und die alle schon so getan haben, als ob er Alkoholiker ist. Kevin und Lucy hatten Hochzeitstag und Kevin wollte nicht mal ein Glas Sekt trinken, weil er sonst ein schlechtes Beispiel wäre :wtf:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Josie80939 hat geschrieben:
meMyselfandI hat geschrieben:
Und Kevin will unbedingt in dieses komische Kaff ziehen? Welcher vernünftige Mensch will denn in so einem Ort leben? Na ja, der komische Kevin paßt da gut hin...
Ahh endlich jemand der genauso denkt! Ich find den so nervig, besonders früher wo er Ruthie immer versucht hat zu erziehen, bäh! Der tut immer so klug und toll und verständnisvoll. :roll: Aber echt mal, wer will in nem Örtchenlein mit 27 Menschen leben, was will man da!? :roll:
Ich konnte Kevin von Anfang an nicht leiden. Der ist so ein Klugscheißer und Gutmensch, da wird mir ganz schlecht.
Highlight war die Folge, als Peter damals Bier getrunken hat und die alle schon so getan haben, als ob er Alkoholiker ist. Kevin und Lucy hatten Hochzeitstag und Kevin wollte nicht mal ein Glas Sekt trinken, weil er sonst ein schlechtes Beispiel wäre :wtf:
Das war doch aber Lucy die das nicht wollte :o . Darüber hatte Sie sich doch so aufgeregt weil Kevin ein Glas Sekt trinken wollte.

Was habt ihr plötzlich alle gegen Kevin? :roll: Aber genug von Ihm.
Kann mir jemand sagen was heute so passiert ist? hatte einen Termin und konnte das nich guggen :cry:

DANKE!
:)
Annelein

Beitrag von Annelein »

So.. meine Bahn fuhr leider nicht.. hab daher nur die letzten 10 Min der heutigen Folge gesehen..
Was war den Mit ruthie und martin?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde, das war eine tolle Folge :anbet: und ich werde mal das wichtigste aufschreiben, damit diejenigen, die die Folge verpasst haben,auch alles wissen.

Also T-Bone und Eric unterhalten sich zu Mitternacht über T-Bone's Auszug, über Ruthie und das sie sich jeden Tag mit Martin getroffen hat seit der Trennung und T-Bone ist eifersüchtig und enttäuscht. Dann geht die Tür auf und T-Bone's Dad Al steht vor der Tür.

Martin ist ja wohl der größte Idiot auf der Welt, sorry, aber nun mag ich ihn überhaupt nicht mehr. :down: Er hat sich jeden Tag abends zuerst mit Ruthie getroffen und danach noch mit Jane. Was ist das denn für eine Art!? Ruthie hat auch mit ihm geknutscht, aber Jane auch, der fährt richtig zweigleisig. :motz:
Gut, dass beide dann die Wahrheit erfahren haben.
Ruthie hat am Ende an Eric doch ihren Ärger Luft gemacht, als sie sagte, das mit Martin nichts wird und das es mit T-Bone jetzt zu spät ist, weil er ja vermutlich weggeht.

T-Bone hat mir leid getan, als er nun zu Jane, Margaret und Mac gezogen ist und dann als er ein paar Tränen auf der Wange hatte, weil ihm alles zuviel geworden ist. :( ;-( Aber jetzt hat er wenigstens einen Dad und anscheinend geht er nach dem Ende des Schuljahres mit ihm, obwohl er zuerst gar nicht glauben wollte, dass Al sein Dad ist.
Annie war süß, wie sie gesagt hat, sie lässt nicht noch ein Kind gehen, sie scheint T-Bone wirklich lieb zu haben.
Auch schön die Szene, als sich Jane ein Pizzastück nimmt und T-Bone auf die Wange küsst.

Sandy und dieser Jonathan wollen heiraten. Die Schlussszene ließ einige Fragen offen. Man sieht Sandy nachdem sie bei Martin war und ihm von der Hochzeit erzählt hat und sie sagt "Was habe ich nur getan".


Ach ja, Martin hat man in der Folge nicht gesehen, er wurde immer nur erwähnt, aber man sah keinen Kuss zwischen ihm und Ruthie oder Jane.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden, aber in der Folge ist einiges los, ein richtiges Liebeskarussell.
Ich hoffe noch immer, für ein HappyEnd von T-Bone und Ruthie.
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Also ich fand die folge heut a spitzte!

Was ich ich aber net gut fand das martin nur erwähnt wurd + heut hätt ich ma echt gewünscht das er zusehn is , weil er ja mit ruthie aus war und sie angeblich gegnutscht haben und den kuss zwischen den beiden hätt ich gern gesehn

Aber was ich voll bescheuert finde von martin das er mit 2 frauen aus war am gleichen abend und beide wussten das nicht.

Also ich hoff martin hat sich morgen entschieden wenn er jetzt zamm sein will.

nun zu t-bone
er tut mir echt leid er leidet sehr an der trennung +ich stell mir das echt schrecklich vor mitanzusehn das seine ex mit einem andern jungen ausgeht und die wohnen ja a no im selben haus.

und zu t-bone+seinem vater ich hoffe sie bauen ein vater sohn beziehung auf würd mich freun. :D
+die story zwischen sandy+johnatan hat mich net vom hocker gehauen freu mich zwar für die beinen aber mir is eigentlich egal ob sie heiraten od net.

Also freu mich auf morgen + bin mir sicher die wird genau soo spitzen wenn net besser die folge morgen

lg :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

T- boone wird mir immer sympatischer, weiß auch kaum noch was ich meinen vorrednerin anschließen kann...

Nur:
Auch schön die Szene, als sich Jane ein Pizzastück nimmt und T-Bone auf die Wange küsst
T- Boone hat mir da am Ende, etwas zu verdutzt rein geguckt..
ich hoffe nicht, das am Ende, der letzten beiden Folgen nun nochmal eine Große Wende, in den Beziehungen hervor kommt
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Da war ja einiges los..und ich konnte das nich sehen :cry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

diamentengirl hat geschrieben: Aber was ich voll bescheuert finde von martin das er mit 2 frauen aus war am gleichen abend und beide wussten das nicht.

Also ich hoff martin hat sich morgen entschieden wenn er jetzt zamm sein will.
Zu Martin will ich gar nicht mehr viel schreiben, was er da abgezogen hat, ist wirklich das letzte und jetzt mag ich ihn gar nicht mehr. Und nicht nur an einem Abend, an jedem Abend in der ganzen Woche und das ist einfach ein falsches Spiel von ihm.
Ich hoffe, Ruthie trifft die richtige Wahl. :roll:

T-Bone hat es in der Folge wohl am schwierigsten gehabt, die Trennung von Ruthie und dann auch noch sein Dad.
Die Neuen finde ich jetzt gar nicht mehr störend, am Anfang hat mir Jane nicht so gefallen, aber jetzt ist sie auch okay und Margaret sowieso. Am besten finde ich T-Bone und Mac, vor allem T-Bone hat die Serie irgendwie positiv verändert, meine Meinung.

ich freue mich schon auf die heutige Folge, leider die vorletzte, aber die wird bestimmt spitzenmäßig.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie-Episodendiskussion“