#209 Romeo und Julia

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

habs zu ende gesehn

ach, ich werd tristan vermissen...und man merkt ja wohl auch, dass sie ihn doch irgendwie mochte

als lorelai und rory das gespräch mit dean geübt hat und lorelai zum schluss dean verarscht, konnt ich nciht mehr vor :D :D :D

und was so süß war, war die letzte szene mit lorelai und luke, so ;-( , dass es noch so lang dauert...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also Tristan hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen.

Ich fand es schon schade das er dann so gehen musste. Auch wenn er es immer überspielt hat, so hatte er doch einen netten Kern. Und Rory mochte er doch sehr :D
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich muss sagen...das ist einer meiner lieblingsfolgen aus der 2.Staffel !!

Ich werde Tristian auch irgendwie vermissen... :(

wo dieser junge Typ mit seinen -Eltern ^_^ - dei Lukes war musste ich soo lachen...wie rory sie dan noch verarscht hat und luke dan noch die 2 kleinen Jungs einen platz weiter gesetzt hat weil es neben Lorelai so "gefährlich" ist, war echt göttlich... :D ^_^
am anfang dachte man Luke macht auch nur witze darüber aber er war ja dan echt eifersüchtig !!
Wie sookie lorelai gesagt hat das Luke total in sie verliebt ist und lorelai nur mal in seine augen schauen soll um das zu erkennen war total die schöne szene... :)
und dan natürlich das highlight der folge als lorelai zum schluss luke gesagt hat das es nur sehr wenig menschen gibt die wircklich zu ihr gehören und luke einer davon ist war soo süß :tounge:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

aber ihr müsste doch aufgefallen sein, dass sookie recht hat, warum dauert es dann nur sooo lange bis sie sich endlich näher kommen?
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich fand die folge wirklich süß. vor allem (überraschung überraschung) die geschichte zwischen luke und lorelai. das sie es wirklich nicht gemerkt hate, dass er totla in sie verliebt ist. ich hab gerade geschaut, wie die orginalfolge hieß und ich finde "run away, little boy" viel passender, v.a. hat der titel mehr sarkasmus, den wir doch bei lorelai alle so schätzen ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lauren

Beitrag von Lauren »

Manzanita hat geschrieben:aber ihr müsste doch aufgefallen sein, dass sookie recht hat, warum dauert es dann nur sooo lange bis sie sich endlich näher kommen?
aaach...das ist ne ganz komplizierte sache mit den beiden! Ich glaube insgeheim weiss sie das luke in sie verliebt ist und sie weiss auch das sie gefühle für ihn hat aber irgendwie sind die beiden sich gegenseitig so wichtig das keiner sich traut den ersten schritt zu machen und seine gefühle dem anderen ins gesicht zu sagen !!
Luke versucht immer son bisschen es ihr mit taten zu zeigen und jeder merkt es ja auch aber irgendwie will sie es nicht wahrhaben!!
Zum Glück schaffen sie es später dan doch :anbet: :anbet:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich glaube bei Lorelai spielt auch vor allem die Angst rein, da etwas kaputt zu machen, sozusagen wie bei Max. Weil es wäre doch echt richtig blöd, wenn es nicht klappen würde! Dann würden die beiden in einer Kleinstadt zusammen wohnen, könnten sich aber nicht mehr in die Augen sehn und Kaffee bei Luke's is dann auch nich mehr... Ich kann das voll verstehn, ich kenne das Gefühl... Ihr nicht auch? Wenn man nicht weiß, ob eine Frendschaft auch mehr sein könnte, wenn's dann aber nicht klappt, die Freundschaft komplett im Eimer sein könnte? Find ich sehr schwer sowas zu entscheiden...
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

also ich fand die Folge klasse!!! :up: hab sie heute noch mal in der Wiederholung gesehen. Lorelai und Luke waren mal wieder soooooo süß!!! Ich fand´s super lustig, als Luke gesagt hat, dass die beiden kleinen Jungen von Lorelai wegrutschen sollen ^_^ als Lorelai am Ende versucht hat, Luke klar zu machen, wie wichtig er ihr ist, das war total niedlich. Und die Stelle, an der Sookie Lorelai mal auf den Kopf zugesagt hat, dass Luke total in sie verliebt ist (Danke Sookie! Weiter so :D ) , war auch toll. Ich weiß ja, dass sie am Ende zusammenkommen, aber es dauert ja noch sooooo lange ... :(
Und das mit Rory und Tristan war auch irgendwie traurig ... Ich mag Tristan wirklich nicht, aber da hat er mir schon etwas Leid getan
nuvolina

Beitrag von nuvolina »

[quote="erdberry"]WENN DEAN DOCH NUR NICHT DA GEWESEN WÄRE!!!!!
SIE HÄTTEN SICH SICHER GEKÜSST :roll:
ES WÄRE PERFEKT GEWESEN!!!
WARUM WARUM???WARUM WAR ER DA?
TRISTAN & RORY :up:[/quote]
nein ehr nicht :down: aber ich weiss nicht ka mir gefalht rory mit jess!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh man! Tolle Folge, ich mag sie wirklich! Schade, dass Tristan weg ist :( ... Aber ich fand überhaupt, dass Dean wirklich überreagiert hat. Man konnte doch total merken, dass Tristan ihn nur reizen wollte. Und ich fand es von Tristan ja total cool, dass er nachher noch gesagt hat, dass er Rory ja küssen würde, aber "ihr Freund" gucke ja zu ;) Voll cute ^_^ Aber eine Frage. Ich hab nieeeeee gerafft, warum er sie immer Maria nennt. Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?!

Und Lore und Luke: *sfg*
Da muss man doch nicht viel zu sagen, oder? Einfach nur toll. Ich versteh echt nicht, dass es mit den beiden nicht schon vieeel früher geklappt hat!
L/L FAN

Beitrag von L/L FAN »

ganz einfach ,er nennt sie so ,weil sie so unschuldig ist wie die jungfrau maria! :D
Flowair

Beitrag von Flowair »

Wieder einmal konnte man merken dass es bei Luke schon viel früher gefunkt hat. Sookie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Man und wieder einmal wurde uns gezeigt wie lange wir warten mussten bis sie sich endlich gefunden haben.
sherry

Beitrag von sherry »

lorelai erklärt es sogar rory was maria bedeutet. sie merkt auch an, dass es ein kompliment ist, weil sie nicht maria magdalena sagen.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fand das der Typ am Anfang wirklich nicht sehr jung aussah weil er unrasiert war und auch nicht so jung gekleidet war aber als er dann bei Luke im Diner war sah er voll Jung aus so wie Lorelai auch gesagt hat:


Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“