Eure Meinung zu #5.13 Hochzeit in Moll

BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

fläshi hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:
fläshi hat geschrieben:Eine Frage:
Hab ich irgendetwas übersehen oder kam die szene
Fotograph: Ich werde jetzt noch ein paar Fotos schießen
Lorelai:Ja schießen möchte ich auch!

gar nicht vor?
Spoiler
Dieses Gespräch kommt in der nächsten Folge vor. Diese setzt direkt an das Ende von der letzten an.

Achsoooooo! Dankeschön, das hat mich nämlich so ziemlich irritiert :D
also meiner meinung nach kams schon vor...aber vllt bin ja auch ich ein bisschen gaga^^ ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich liebe diese Folge! Endlich passiert mal mehr (bzw. hätte mehr passieren können xD) zwischen Rory und Logan (Girls just wanna have fun.. ^^). Traurig nur dass Lorelai und Luke sich getrennt haben. Aber ich finde Luke hat total überreagiert. Schließlich konnte Lorelai auch nichts dafür, was Emily getan hatte :boese: ..
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Wow, auf Emily hatte ich in dieser Folge einen Mega-Groll^^ da hätte ich sie wirklich erwürgen können. War aber wirklich ne coole Folge, ist voll viel passiert. Chris hat sich aber auch unmöglich benommen. :boese:
Was ich süss fand, waren Logan & Rory. Besonders als sie erwischt wurden und wie dann Luke & Chris ausgetickt sind.:D *lol*
Aber schlimm war wirklich die Trennung, da kam mal wieder die Filmheulerin in mir zum Vorschein.
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich finde Luke regt sich immer viel zu sehr auf und dafür konnte Lorelai gar nichts.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Als ich die Folge letztens im Fernsehen gesehn habe , ist mir aufgefallen, dass Rory in der einen Szene ( kurze Erklärung: Sie ist mit Logan in dem Raum und küsst ihn, dann sagt er, dass er es komisch findet einen Jungen zu küssen und dann ... (diese Szene meine ich)) guckt wie Marissa aus OC. Dieser eine bestimmte Gesichtsausdruck. (vielleicht gehört es nicht umbedingt hier rein, aber ich dachte mir wenn nicht hier, wo dann). Vielleicht wisst ihr ja welchen Gesichtsausdruck ich meine oder vielleicht ist es auch schon wem anders aufgefallen. Oder ich bilde mir das nur ein , dass es so aussieht. Naja wäre lieb , wenn ihr was schreiben würdet.
LLG Maddy
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Vllt hast du ein Bild von diesem Blick? ich kann mir gerade nicht viel darunter vorstellen
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich hab mir die Folge gerade noch mal angesehen und ich muss Wuddel absolut recht geben. Ist ja wahsinn. Wäre mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, TOTAL.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich muss hier allen zustimmen. In dieser Folge passiert endlich mal wieder was :)

Aber anstelle von Lorelai wäre ich noch viel wütender auf Christopher und auf Emily gewesen...
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie wütend und enttäuscht ich an ihrer Stelle gewesen wäre.

Und ich finde auch, dass Luke wirklich übertrieben hat, dass er deswegen gleich Schluss macht.

Natürlich ist es nicht schön im Nachhinein zu erfahren, dass deine Freundin sich mit ihrem "Ex" getroffen hat, vor allem wenn sie dir das eigentlich nie sagen wollte.
Aber dann gleich Schluss zu machen weil die Mutter der Freundin einen Knacks hat finde ich total überzogen.
Eigentlich hätte er erkennen müssen, dass Lorelai mindestens so fassungslos war wegen der Geschichte wie er selbst. Und er hätte ihr zur Seite stehen müssen und damit zeigen müssen, dass er sie wirklich und aufrichtig liebt.

Aber wie wir wissen tut er ja öfter etwas nicht das wichtig gewesen wäre.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Ne ich hab leider kein Bild, hab schon geguckt, weil ich mir schon dachte , dass man sich nicht so viel drunter vorstellen kann, aber es gab leider keins von diesem Bilck. Sorry.
Aber cool ,dass es dir Verena jetzt auch aufgefallen ist.
LLG Maddy
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Und in welcher Folge guckt Marissa so? Oder guckt die immer so wie Rory in dieser einen Folge?
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

@*Rebi*
Die Szene ist in der Folge "Wedding Bells".
(Also aufjedenfall erinnert mich ihr Bilck immer an Marissa's Blick. Und Verena ist es jetzt ja auch aufgefallen. :) )
LLG
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja die Folge in GG ist mir klar. Aber ich wollte wissen, ob Marissa immer so guckt oder nur in einer bestimmten Folge?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Marissa guckt oft so
Der Blick ist echt Marissa, dieses unschuldige
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Upps hatte deine Frage irgentwie falsch verstanden, tut mir echt leid. Aber ich meinte es so wie "new port oc" gesagt hat.
LG
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Achso danke, na dann muss ich mir die Szene wieder angucken und ich hoffe ich kenne den Marissa-Blick gut genug um eine Ähnlichkeit zu erkennen. ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu.
Hab gerade ein Video gefunden, in dem man den Blick von Rory (der wie Marissas ausschaut) sieht.
Hier ist es: (der bestimmte Blick ist bei ca.3,20 min)

http://www.youtube.com/watch?v=K5bPs-oj ... ed&search=

LG Maddy
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Danke.
Hast du auch eine Szene wo Marissa diesen Blick aufsetzt, weil so aus dem Stehgreif kann ich mich nicht an diesen Blick erinnern.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hmmm, ne leider nicht.
Und ich wüsste jetzt auch keine bestimmte Szene , in der sie so guckt. Weil es ist irgentwie ihr typischer Blick und Rory hat mich in dieser Szene nur total an sie erinnert.
Aber ich kann mich ja mal umschauen, ob ich ein Video oder Foto mit diesem Blick finde. Oder vielleicht können die, die den Blick auch kennen sie ja auch mal umschauen. ;)
LG
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“