Eure Meinung zu #7.11 Zwischen den Jahren

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
1
3%
3 Sterne
2
6%
4 Sterne
19
61%
5 Sterne
8
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Bells

Beitrag von Bells »

Ja mit Chris geht es bestimmt bald zuende, wenn man sich mal wieder an Lores Blick erinnert, bevor sie den Brief einwirft!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

yap.mir tut chris aber leid.er hat lore immer geliebt.nur dass lore seine liebe nie so wie er es sich gewünscht hat erwidert hat. :roll:
anne

Beitrag von anne »

mir tut er auch leid. er hat sich auf seine art wirklich immer mühe gegeben und ich denke auch, dass lore seine grosse liebe ist. er hat das nicht verdient!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

anne hat geschrieben:mir tut er auch leid. er hat sich auf seine art wirklich immer mühe gegeben und ich denke auch, dass lore seine grosse liebe ist. er hat das nicht verdient!
luke auch nicht, denke ich.
chandy

Beitrag von chandy »

mein mitleid hält sich dann doch in grenzen. er hat doch mal wieder nur seinen vorteil genutzt. er ist egoistisch in dem fall. er hat sich das genommen, was er wollte. dass das nicht gut geht, war doch klar. wenn man so blöd und naiv ist und glaubt, dass jetzt alles gut ist und sie jetzt für immer zusammen sind, dann hat am ende selber schuld.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja aber man muss dazu auch sagen, dass Lore es auch geglaubt hat, sonst wöre sie nicht mit ihm zusammen gewesen, ich glaube zwischenzeitih hat sie auch wirklich daran geglaubt!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja klar hat sie dran geglaubt,es wird langsam überflüssig,darüber zu diskutieren! :roll: :wtf:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Ja aber man muss dazu auch sagen, dass Lore es auch geglaubt hat, sonst wöre sie nicht mit ihm zusammen gewesen, ich glaube zwischenzeitih hat sie auch wirklich daran geglaubt!
zumindest hat sie sich selbst dazu gezwungen, daran zu glauben.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

zumindest hat sie sich selbst dazu gezwungen, daran zu glauben
.


auf den punkt gebracht! :up: ;)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.11 Zwischen den Jahren

Beitrag von ForVanAngel »

Das war eine Eröffnungsszene nach Maß, beide Gilmore Girls im Wortduell, dazu ein zufriedener Chris (wie das denn so schnell?) und Gigi, schöner Folgenbeginn! :D :up:

Weiters hat sich Rory mit Logan versöhnt, natürlich fand ich es gut, dass wir weiteren Streitszenen verschont blieben. :up: Frage mich nur warum, oder haben die Macher eingesehen, dass die Fans etwas enttäuscht sind und deshalb mal ne schöne Folge gebracht? ;)

„Oh you, I thought we were done with you!" Hm, so sehr mir auch diese LoLu Szene gefällt, so sehr stört sie dann. Zwischen Luke und Chris herrscht ein Ungleichgewicht, ist Luke bei ihr, wird Chris sauer! Lorelai war super nett zu Luke, dann dieser eindeutige Blick und diese zweideutige Aufgabe (das war ausnahmsweise mal ein halbwegs guter Zug der Autoren, Lorelai wieder auf die Luke-Bahn zu bringen, auch wenn mir irgendwie egal ist, wen Lor am Ende kriegt, Hauptsache das Ende ist GG würdig.).

Wirklich schön waren die April-Luke Szenen, irgendwie geht sie mir immer weniger auf den Geist, Luke verhält sie wie ein toller Vater, beeindruckend! :up: Find’s auch toll von ihr, dass sie ihn so selbstverständlich Dad nennt! Und sie ist auf Luke’s Seite, versteh deshalb Anna überhaupt nicht, überüberhaupt gar nicht, einfach nur ne blöde Schikane, damit die Sache „spannend“ wird! :down: Dann eine Umarmung…und cut! Danke April, mit heutiger Folge mag ich dich doch irgendwie! :up:

Lane war heute irgendwo – weiß nicht genau – zwischen langweilig und „die Kinder werden schon irgendwann zur Welt kommen, können wird den Teil bis zur Geburt nicht einfach überspringen“, erst nach der Bandreanimation gefielen mir die beiden doch. Die Band wieder vereint gefiel mir richtig gut, Szenen aus besseren GG-Zeiten!
Miha hat geschrieben:Diese Folge bekommt von mir 4 von 5 Punkten! Endlich mal wieder ansatzweise ein Gilmore Feeling
Heute geb ich 4 Sterne, weil die Folge viele schöne Szenen hatte, vor allem Lor und Rory. Es hat (fast) alles gepasst, die Band wurde aus dem Tiefschlaf geweckt, April mit Luke, ein nicht nerviger Chris, kein Streit mehr zw. Rory und Logan, als grande Finale noch eine großartige Lor+Rory+Luke+April Szene, eine friedlich-schöne weihnachtliche Episode. :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“