Eure Meinung zu #7.13 Am offenen Herzen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
3
10%
3 Sterne
10
33%
4 Sterne
8
27%
5 Sterne
8
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

anne

Beitrag von anne »

ich fand die episode gut. ich mochte die szenen von emily und lore, fand, dass es trotz aller dramatik eine schöne prise gg-humor hat, zb. babette und die tschungelpflanze ^_^ .
ich fand es spannend zu sehen, dass luke und lore sich wieder annäherten. schade fand ich, dass die autoren chris als riesena... hinstellen. dass hat er meiner meinung nach nicht verdient.
und am besten gefiehl mir natürlich rory und logan! und logan sah ja auch wieder :anbet: :anbet: :anbet: aus.
Spoiler
schade nur, dass es auch mit diesem paar von dieser episode an nur noch abwärts geht! :motz:
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

Logan fand ich irgendwie farblos: zu nett, zu still, zu wenig Nähe zwischen ihm und Rory
ja,ein bisschen mehr storyline bei logan und rory wäre nicht schlecht gewesen!obwohl logan trotzdem natürlich einfach nur :x war!
anne

Beitrag von anne »

und ich fand, dass er auch extrem gut gekleidet und frisiert war :anbet:
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja er sah richtig "businessmässig" aus!
toll war wie rory und er über die firma geredet haben,das war recht witzig.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja er sah richtig "businessmässig" aus!:D :o
toll war wie rory und er über die firma geredet haben,das war recht witzig. ^_^
anne

Beitrag von anne »

ja ihr gespräch über logans business war echt klasse, als rory sagte nun sprechen sie wirtschaftlich ^_^
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.13 Am offenen Herzen

Beitrag von ForVanAngel »

Richard Herzanfall könnte zumindest diese Folge retten.
**summertime** hat geschrieben:Ich fand diese Folge eher mittelmäßig... zumindest nach dem Cliffhanger der letzten Folge - da hatte ich mir mehr erhofft...
Und dann kam leider nix! Endlich wieder Logan, er hat sich in letzter Zeit kaum blicken lassen, lief wohl zu perfekt mit Rory. Emily ging mir auf den Geist, in solchen Situation sind wenige Worte mehr wert als ihr endloses Geplapper und natürlich Richard’s Testament – die Frau hat Nerven. :roll: Erst am Ende hat sie sich beruhigt und dann hatte sie auch mein Mitleid. „I could lose him, Lorelai, he’s my whole life!“

Babette erzählt es Luke, er ist vor Christopher da (eindeutig, oder?). Luke war klasse, eigentlich könnte ihm Richard egal sein, er hat ihn nie gemocht, meistens sogar ignoriert. :up: Emily hat es nicht verkneifen können, Luke so schnell wie möglich loszuwerden und seine Hilfe schamlos auszunutzen. Logan war auch toll drauf, er war einfach da, das hat gereicht.

Eine nette, eine irgendwie überhaupt so gar nicht Gilmore Girls liké Folge. Viele Worte, nix dahinter, hat sich ordentlich gezogen. Logan’s endlich wieder lange Anwesenheit, Luke hat sich an Lorelai’s Seite gekämpft, kommt halt immer gut, wenn man sie in einer schwierigen Situation ohne Aufforderung unterstützt. Die letzten Minuten, inkl. Emily’s Gefühlsausbruch (war überrascht, dachte das sei gar nicht möglich!), und die schöne L+R Szene in Richard’s Krankenzimmer haben für die 3 Punkte gesorgt… Und dann taucht Chris ganz am Ende auf, warum, bitte keine Schlägerei im Krankenhaus (wobei sie sich dann halbtot schlagen könnten). Wie auch immer, Entscheidung vertagt, ich will Chris nicht mehr bei Lorelai sehen, Luke mag ich viel lieber!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“